• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Barca und Real buhlen schon einige Zeit um Neymar und da sind Summen von gut 40-50 Mio im Gespräch. Kann mir nicht vorstellen das die Bayern innerhalb 1 Jahres 2 mal so eine hohe Summe für jeweils 1 Spieler aufbringen werden + Peps Gehalt jetzt.

Abgesehen davon das Bayern es ja könnte und ich auch finde das Neymar jeden Cent Wert ist. Verfolge den Jungen schon einige Zeit. Das wird nen ganz großer

Ja Schwagsi, genau so sehe ich das auch.
Sage ja, dran glauben tu ich nicht.

Aber vielleicht müssen wir uns daran gewöhnen in anderen Dimensionen zu denken. Neymar will unbedingt mal für den guten alten Peppi spielen sagt er. Und recht viel bessere Adressen wie den FCB gibts nunmal nicht. Er kann bei Barca und vor allem Real sicher mehr verdienen. Das spricht natürlich wieder dagegen.
Naja, ich schaue dem gelassen entgegen. Bin nicht der große Neymar Fan, finde ihn wie gesagt overhyped und ich würde ehrlich gesagt zehnmal überlegen ob er das Geld wert ist.

Wir solllten jetzt mal alle auf dem Teppich bleiben.
Zuerst soll mal Peppi kommen, danach wird man weiter sehen.
Er wird sich sicherlich den einen oder anderen Spieler wünschen, den er auch bekommen wird.
Aber einen Neymar , egal wie gut er ist, ist im Augenblick in weiter Ferne.

Wir sind auch ohne Neymars, Ronaldos, Ronaldinhos, Messis und Ibras in Europa immer anerkannt gewesen.
Deswegen heben wir uns auch von den anderen Mannschaften ab.

Klar, die Bundesliga hat spätestens nach diesem Transfer einen viel höheren Stellenwert bei den Medien und generell auf der Welt.
Allein diese Tatsache wird uns weitere Topstars , in der Zukunft, in die Bundesliga bringen.

Am Ende profitiert die gesamte Bundesliga & die Fans.

Ausnamsweise kann ich deinen Post zu 100% unterschreiben. Gut auf den Punkt gebracht.

Das Thema Matthäus und ein Trainerjob in einer renommierten Liga wird jetzt auch in Spanien ein "running gag" - demnach wird Matthäus FAST Trainer von Mallorca... tja, mal wieder leider nur FAST. :bigsmile:

Laut dem Artikel soll, ich wiederhole soll, Matthäus sogar selbst abgelehnt haben, weil er einige Angebote aus dt. BuLi, 2. Liga und 3. Liga hätte, aber er müsse genau sondieren, denn sein, ich zitiere, "nächster Schuss muss sitzen". Hoffentlich geht der Schuss dann an, durch oder in die richtige Stelle...:crazy: :kuh:

Ich für meinen Teil hätte den Loddar lieber beim Club gesehen als den Wiesinger,
dann hätte der Abstieg wenigstens Spaß gemacht.

Laut dem Artikel soll, ich wiederhole soll, Matthäus sogar selbst abgelehnt haben, weil er einige Angebote aus dt. BuLi, 2. Liga und 3. Liga hätte, aber er müsse genau sondieren, denn sein, ich zitiere, "nächster Schuss muss sitzen". Hoffentlich geht der Schuss dann an, durch oder in die richtige Stelle...:crazy: :kuh:
Der Loddar weiß aber schon, dass die Angebote die er im Fußball Manager '96 bekommt nicht Real sind, oder?

Barca und Real buhlen schon einige Zeit um Neymar und da sind Summen von gut 40-50 Mio im Gespräch. Kann mir nicht vorstellen das die Bayern innerhalb 1 Jahres 2 mal so eine hohe Summe für jeweils 1 Spieler aufbringen werden + Peps Gehalt jetzt.

Abgesehen davon das Bayern es ja könnte und ich auch finde das Neymar jeden Cent Wert ist. Verfolge den Jungen schon einige Zeit. Das wird nen ganz großer

Aber laut Bayern-Mythos hat Martinez seine Ablöse doch aus eigener Tasche bezahlt und sein Gehalt selbstständig auf 1.400 Euro/Monat brutto gekürzt, weil er soooo gerne beim FCB spielen wollte. Bei Peppi ist das sicher ähnlich. Da müsste also noch genug Geld für zwei Neymars übrig sein.

Oh Mann. Bei den Löwen wird es immer lächerlicher. Erst macht der Investor soooo einen Druck das der geile Sven bei den Löwen einsteigt. Jetzt spricht der Vorstand mit Sven und was macht der . Püüüüüühhh. Ich hab gar keine Lust bei euch Trainer zu sein. :D :D :D :D Hahahah

Es wäre noch viel Lustiger wenn es nicht so traurig wäre. Was ist nur aus dem Verein geworden. :(

Zu meinen Löwen: Redeverbot, sonst könnte es böse, sehr böse enden...

...aber kommen wir nochmal zu Martinez und seiner selbst auferlegten Lohnzurückhaltung... :bigsmile: ;).

Irgendwie müssen wir uns unseren Sauhaufen ja schönreden. Darum, wie war das nochmal Meni???? ;)

Jups.

Für den neutralen Zuschauer bestimmt nen Tolles Spiel. Mir haben sich aber die Nackenhaare aufgestellt. Soviele Fehler in einem Spiel und das auf beiden Seiten. Man man man.

Zurück