• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Kirchhoff zum FC Bäh. Ja ne is klar. Braucht eure Zweite nen neuen IV ? Ansonsten hat der nicht die Klasse für München.

Ich find den Transfer gar nicht so dumm. Kirchhoff ist ein starker Spieler mit Potenzial.
Und Boateng ist immer mal für eine Rotsperre gut; besser man holt einen aussichtsreichen
Kandidaten, der nicht so viel Geld kostet und iwann den Platz von van Buyten einnehmen kann,
als einen Star, der nur unruhe in die Mannschaft bringt.

Für Kirchhoffs Entwicklung wäre ein Wechsel nach Schlacke oder keine Ahnung wohin besser gewesen, außer man macht es wirklich so wie mit Weiser jetzt.

Das ist so ein typischer Mögliches-Talent-wegkaufen-bevor-es-wer-anders-tut-Transfer der Bayern, wie sie ihn gerne mal machen. Erstmal wird er verliehen und je nachdem danach wieder verkauft. Echter Bedarf besteht ja vorerst nicht.
Hätte ihn lieber auf Schalke gesehen. Bei uns hätte er auch spielen dürfen.

Da irrst du gewaltig. Holt Verein X einen Spieler, ist das eine sinnvolle Neuverpflichtung. Holt Bayern einen Spieler, wollen sie damit jemand anderen schwächen und tun das aus dem puren Bösen heraus.

Alle Topvereine der Welt kaufen Talente und verleihen sie weiter um zu sehen, ob sie was für den Kader taugen. Und Bayern macht das nun endlich auch. Sehr löblich.

Na ja, ich erinnere mich noch an den Transfer von Jan Schlaudraff zu den Bayern. Der wurde nur getätigt, weil Bremen ihn haben wollte und die Bayern dazwischenfunken wollten. Das hat Hoeneß später im Interview öffentlich zugegeben. Denn welche Verwendung die Bayern für ihn hatten, wissen wir ja heute: Gar keine.
Um Kirchhoff haben alle direkten Konkurrenten von Bayern gebuhlt, so dass das allein womöglich schon einen Kauf interessant machte.

Holtby hat übrigens für den Sommer bei Tottenham unterschrieben. Also hat sich sein Traum erfüllt. Viel Glück dort!

Meni mal im Ernst. Du kannst doch nicht im Ernst Leverkusen als Konkurrenz ansehen. Auch wenn die 3 Punkte vor Borussia stehen ist der BVB euer einziger Konkurrent, also wenn man rein von der Stärke her geht. Von den Punkten her habt ihr gar keine mehr. Denk an meine Worte. Am ende der Saison ist der BVB 2. mit min. 3-6 Punkten vorsprung auf Leverkusen.

Wenn ich Spieler wäre dann müsste ich jeden Gegner ernst nehmen aber als Fan nehm ich den Pillenclub einfach nicht ernst. Kann ich nicht. War schon immer so. Egal wie gut die gespielt haben. Die werden max. 3

Wenn die letzte Saison nicht gewesen wäre, würde hier ein Vizekusen Witz stehen :D
Ich nehm sie schon ernst. Sind nicht nur zweiter, haben uns zuhause auch noch 0:2 geschlagen. Das muss man in München erst mal schaffen.

Dauert ja nicht mehr lange dann kennst das Gefühl wieder. DFB-POKAL:mosh::mosh:

DFB-Pokalsieger zu werden und auf dem Weg dahin die Bayern zu Hause geschlagen zu haben ist bestimmt noch geiler wie letztes Jahr :D

Ich würd dir den Sparkassen Cup ja gerne auf dem Silbertablett presentieren, weil der Pokal der unwichtigste Titel ist. Aber da ihr ja gegen uns spielen müsst ihr armen Bienchen, wird das leider nix. Internationales Top Team trifft zuhause auf eine relativ regionale Sache. Klare Angelegenheit. ;)

Tze. Das halte ich für ein Gerücht. Ihr habt doch schon die passende Ausrede. Ribery ist gesperrt. mimimimi. Deshalb konnten wir nicht gewinnen :)

Toni Kroos wird uns ne Pizza schenken? Was sollen wir denn damit? :D

Schön das man sich wenigstens etwas die Zeit vertreiben kann wenn schon kein Fussball läuft.

Scheiß FC Bäh ;)

FC Bayern München > Ballspielverein Preußen Dortmund

Tut mir ja Leid, aber auf lange sicht ist es immer das königliche Bayern, das die Oberhand hat. Und das wird auch dieses mal so sein :)

Ich wünsche mir ein 0-1 und Großkreutz macht in der 90 das Tor :D

Zurück