• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Es kann nicht sein, dass man im 16er nur mit angelegten Armen hoch springen darf. Das geht einfach nicht. Man sieht doch, ob einer normal hoch springt, oder ob er sich absichtlich verbreitert.

Vor nicht allzu langer Zeit hast du da was total Gegensätzliches gesagt. Nämlich in etwa, dass Armanlegen Pflicht ist und vor allem Verteidiger das wissen sollten. Schmelzer weiß es und wird freigesprochen, Dante und Boateng fahren den Arm in einer Drehbewegung aus. Ich denke, wenn man sich schnell dreht, kann man die Arme nicht anlegen und wenn man hochspringt auch nur sehr selten. Die meisten Handelfmeter, die ich so im letzten Jahr gesehen habe, war für mich angeschossen weil die jeweiligen Spieler eben in einer Bewegung waren, in der die Arme einfach überm Kopf flattern MÜSSEN, weil sie sonst Probleme mit der Physik hätten.
Aber fein zu sehen, dass du deine Meinung auch mal ändern kannst :p

Den Punkt zeig mir bitte, wo ich das geschrieben habe.
Wie ich mich erinnere, was das City-BVB damals und da hat Subotic im Stand den Arm rausgestreckt und den Ball hin bekommen.
Das ist mal komplett was anderes.
Hier rede ich vom hochspringen, wo man den Arm gar nicht anlegen KANN.

Ne du, das war nicht Subotic, ich glaub das war nichtmal Dortmund. Ich habe jetzt keine Lust, die letzten 67 Seiten zu durchforsten.
Ich weiß was ich gesehen hab! ;)

1. Rummenigge fordert Freispruch für Ribery. Da sieht man wieder das der Mann den Sinn für die Realität verloren hat. Es wäre bei Ribery genauso zu entscheiden wie bei Schmelzer. WTF????

Quatsch. Der wird gesperrt und gut ist. Auch wenn Koo dabei auch nicht gerade lammfromm agierte und ein wenig um Rot bettelte, fiel Riberys Reaktion noch heftiger aus. Vorher hat er auch noch nachgetreten, was die rote Karte im ganzen rechtfertigt.

2. Schuster soll angeblich neuer Trainer in Wolfsburg werden

Schuster ist mir nicht unsympathisch genug für Wolfsburg. Finden die denn kein größeres Arschloch?

3. Schalke hat sich wohl schon mit Graf Zahl ähh Di Matteo getroffen um zu verhandeln.

Ich mag den gerne. Glaube aber nicht dran.
Angeblich sollen übrigens Holtby und Huntelaar doch noch innerhalb der Winterpause verlängern. Daran glaube ich auch noch nicht ganz, aber Horst braucht ganz dringend gute Presse, um von Stevens abzulenken. Könnte also sein, dass er jetzt bei beiden hastig eine Schippe nachlegt.

Ja, das ist dann wieder die übliche Ausrede. Das hast du gesagt, Zitat kannste dir selber suchen :D

Du hast gesagt, du magst Penisse, das weiss ich genau, aber keinen Bock das jetzt zu suchen ;)

Den Freispruch bezogen auf Schmelzer hat Rummenigge verlangt - etwas weit hergeholt, aber trotzdem. Ich hätte beiden gelb gezeigt und fertig !

Man muss nur in der Suche "Hand", geschrieben von menirules eingeben. Das dauert nicht mal ne halbe Minute ;)

@ Seba

Freispruch wie bei Schmelzer ist natürlich völliger Bullshit. 1 Spiel Sperre und alle Seiten sind glücklich. Rummenigge redet öfter mal so nen Unfug.

Also ich wäre erst ab drei Spielen Sperre glücklich, damit Ribs schön auf der Tribüne sitzen kann, wenn es in Berlin die Packung von Wolfsburg unter Sensationstrainer Bernd Schuster gibt! ;)

Das 5:2 Dusel? :D Vor paar Jahren gabs doch ein BVB Bayern Endspiel wo Bayern knapp gewan, glaube wurde in der Nachspielzeit entschieden als Doll noch Trainer war.

Ha! Da hat uns Olaf aber ein schönes Los gezogen! Damit wird meine Prophezeiung eines 7:1 Siegs von Wolfsburg über Bayern im Finale schon ein Stück wahrscheinlicher! :D

Damit könnte ich gut leben. Dortmund wegmachen und dann die höchste Niederlage der Deutschen Fußballgeschichte kassieren. Das wäre ein Traum!

Zurück