• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@ Burgherr

Wut? Nach heutiger Auslegung kann man mit Müh und Not den Elfer gegen Boa pfeifen (würde gerne den sehen, der mit komplett angelegten Armen hoch springt - unnatürliche Bewegung war das NIE). Das Foul an Gomez war dagegen ein Lupenreiner Elfer, geht nur in die Beine. Martinez bekommt zweimal volle Kanne Ellenbogen im gegnerischen 16er ins Gesicht innerhalb von 2 Sekunden, mindestens einer davon mit voller Absicht.

Was natürlich nix an unserer schlechten Ausbeute ändert.

@Meni

Aufregen nützt nichts - siehe unser Spiel gegen Wolfsburg. Hätten wir nur mehr aus unseren Chancen gemacht - Stände es nach 30 Minuten 3:0 und das Thema wäre durch.

Das Foulspiel an Gomez war ein 100 % iger Elfmeter, ohne wenn und aber.
Handspiel von Boateng war sehr sehr fragwürdig.
Da wollten wohl die Schiris einiges von letzter Woche über unsere Partie wieder gut machen!!!

Im Nachhinein bin ich froh, dass es nicht Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten gab, sonst wären heute wieder die Veschwöhrungstheorien am erblühen :D

Und heute dann mal alle ein HUUB HUUB is weg ;)

Freu dich mal nicht zu früh. Um 14 Uhr ist wieder eine Pressekonferenz auf Schalke. Ich vermute, dass dort Keller entlassen wird, weil das erste Training erfolglos verlief. Als Interimstrainer übernimmt dann Youri Mulder bis zum Pokalspiel und danach kommt Huub wieder.

Wie wäre es mit Matthäus oder vielleicht doch der olle Tulpengeneral?
Wer bei Schalke mal dringend weg müsste sind Horst Held und Tönnies, das sind die größten Pfeifen der Liga.
Da ist fast Hertha noch seriöser.

Ich hab nur ein paar Sätze vom Horst zur Trainerentlassung gehört und ich kann seiner Logik einfach nicht folgern. Huub hat Schlacke zu einer schwierigen Zeit übernommen, auf Platz 3 geführt und zum Gruppensieger der CL gemacht. Aber weil die letzten Wochen nicht erfolgreich genug verliefen, sehen er und sein Metzgerkumpan sich gezwungen, Stevens abzuschießen. Tja, 99% Erfolg is bei Scheiße halt nich. Entweder 100 oder 0, aber nich sowas!

Aber wo wir grad beim Thema sind: nur noch drei Tage, dann wird Celtic hoffentlich Schalke zugelost :mosh:

Zurück