• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Was ist da los? Mach mich die ganze Zeit über Diegos Oberlippenbart lustig, geh kacken und als ich wiederkomme sehe ich das 1:2 :o
Und genau die Elfmeter- und Rotentscheidung habe ich noch nicht gesehen :mecker:

Wolfgang Stark ist ein ganz ganz ganz schwacher Schiedsrichter.
In der CL, hat er auch MANU gegen Galatasaray Istanbul verpfiffen, da hat er den Türken zwei 1000% ige Elfmeter verweigert.
Ich frag mich sowieso , warum "es" UEFA/FIFA-Schiedsrichter ist.

Ein unberechtiger Elfmeter + rote Karte.....

Jetzt hab ich grad die Szene gesehen. Echt geil - vorher noch Abseits, dann springt der Ball von Schmelzers Bein (mit dem er den Ball von der Linie gekratzt hat) an seine Hand und Stark gibt Elfmeter UND Rot?! Der hat konsequent falsch gepfiffen, Respekt :nut:

Und noch ein unberichtigter Elfmeter, diesmal für Dortmund...war ja auch klar - er musste ja seinen Fehler korrigieren- ...also dieser Stark gehört aus dem Verkehr gezogen.

Das ist jetzt echt todes peinlich was die Schiris da machen. Erst der Dreck mit Schmelzer und dann das Geschenk auf der anderen Seite ala, ich hab nen scheiss gepfiffen, jetzt pfeif ich für die anderen auch noch scheiss zum Ausgleich. Das ist schon echt bitter. Und das bei einem so gestandenen, erfahrenen Schiri. Fehler kann jeder mal machen, aber dann zum Ausgleich nen Elfer zurück schenken, dafür gehört er gefeuert.
Den Ausgleich hätte Dortmund auch ohne diesen Schwachsinn gemacht.

Katastrophales Spiel. Immer mal wieder zum Vorteil einer der beiden Mannschaften ausgelegt. Das ist Wettbewerbsverzerrung und einfach nur peinlich.

Rot und Elfer war ne sau blöde Fehlentscheidung. WENN was Wettbewerbsverzerrung war, dann der geschenkte Elfer für Dortmund zum Ausgleich. Denn DAS war absichtlich falsch gepfiffen. Und dafür gehört Stark von den nächsten 5 Partien abgezogen.
Fehlentscheidungen sind immer scheisse und ärgerlich. Aber Ausgleich durch Geschenke ist einfach ein Unding.

Es gab da noch mehr. Dortmund wurde ne Ecke geschenkt etc. Das Spiel war spätestens in der zweiten Halbzeit nur noch eine Lachnummer und entweder wird Stark geschmiert oder der ist wirklich inkompetent. In beiden Fällen gehört der erstmal weg. Aber nein, der Fußballbund kanndarfwird niemals zugeben, dass irgendeine Schirileistung irgendeines Schiris in irgendeinem Spiel falsch war. Schmelzer wird zwei Spiele gesperrt und Stark darf weitermachen. Frechheit!

Auch wenn Stark im Spiel viele Fehler gemacht hat, so muss kann man die ganze Schuld sicherlich nicht auf ihn abwälzen. Zu Hause gegen Wolfsburg zu gewinnen ist sicherlich machbar.

Also ich bin da gerne so ehrlich zu sagen, wenn der Stark bei uns so gepfiffen hätte, ich wäre abgedreht. Nen Elfer kann man vielleicht ausgleichen. Aber Elfer + Rot kann ein Spiel entscheiden. Und heute war das nunmal so.

Also ich bin da gerne so ehrlich zu sagen, wenn der Stark bei uns so gepfiffen hätte, ich wäre abgedreht. Nen Elfer kann man vielleicht ausgleichen. Aber Elfer + Rot kann ein Spiel entscheiden. Und heute war das nunmal so.

Sicherlich war die Aktion Blödsinn. Allerdings muss man sagen, dass der Elfer korrigiert wurden. Das man mit 10 gespielt hat, mag zwar bitter sein. Allerdings hat Dortmund die Qualität das Spiel gegen eine mittelklassige Mannschaft zu gewinnen.

Zum Kotzen dieser Tag. Bei den unglücklichen Schiedsrichtern werfe ich noch Zwayer in den Topf, der heute auch gerne mal zur roten Karte griff. Aber auch dadurch ist nicht entschuldbar, dass Schalke heute schon wieder zu wenig aus der Feldüberlegenheit gemacht hat und sich stattdessen viel zu leicht auskontern lässt. Zum Glück ist bald Winterpause...

Zurück