• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

KEIN Team wird über eine Saison hinweg entscheidend benachteiligt. ALLES gleicht sich aus. WENN überhaupt, dann kann man sowas bei Alles-oder-nichts Spielen mal testen, wo es nix mehr auszugleichen gibt.

Dafür will ich von dir beim nächsten Doppelpass aber eine dicke Spende fürs Phrasenschwein sehen bzw. hören.:D

PS:
Und im Grundprinzip geht es doch mittlerweile darum, dass man die Schiedsrichter einfach mehr schützen muss, weil es immer mehr Hirnies gibt, die nicht einsehen können, dass es sich bei dem schwarzen Mann auch nur um einen Menschen handelt, der auch Fehler machen kann - und es deshalb überhaupt nicht gerechtfertigt ist, selbigen mit Gegenstände zu bewerfen oder andere körperliche Gewalt anzudrohen.:kuh:

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte sie auf jeden Fall erst mal besser bezahlen.
Das es generell immer mehr Gewalt und vor allem Gewaltbereite in den Stadien gibt ist ja nichts neues. Das ist ein generelles Problem. Und das wird ja demnächst hoffentlich endlich mal angegangen.

Inter und Juve würden angeblich für Lewandowski 25-30 Millionen zahlen. Verkaufen, marsch marsch!

Hmmm bissl viel Geld. Will da im Moment nicht so wirklich dran glauben. Wenn die aber wirklich 30 Millionen zahlen dann würde ich ihn an eurer Stelle persönlich nach Turin tragen :D

Aber will Lewandowski nicht nach England?

Für 30 Mille würde ich an eurer Stelle zusätzlich den Großkotz hinterherwerfen :D

Zuletzt bearbeitet:
Mir egal wo der hingeht hauptsache der verlässt Dortmund. Ich bin dem nicht so wohlgesonnen wie viele andere. Diese Hinhaltetaktik nervt einfach und dann soll man ihn beim guten Angebot auch gehen lassen.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Also ich persönlich würde lieber 2 millionen nehmen und in einer interessanten Liga mit vielen Zuschauern spielen als in einer langweiligen, korrupten Liga mit Geisterspielen, wo ich 2,5 verdiene.
Irgendwann ist mal der Punkt erreicht, wo ne Million nicht mehr wirklich Ausschlaggebend ist.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Also ich persönlich würde lieber 2 millionen nehmen und in einer interessanten Liga mit vielen Zuschauern spielen als in einer langweiligen, korrupten Liga mit Geisterspielen, wo ich 2,5 verdiene.
Irgendwann ist mal der Punkt erreicht, wo ne Million nicht mehr wirklich Ausschlaggebend ist.

Leider denken einige Fußballer eben nicht so.
Ich persönlich bin deiner Meinung.
Ich verstehe sowieso nicht warum alle immer nach Italien wollen, für mich einer der miesesten und langweiligsten Ligen überhaupt.
Der Zuschauerdurchschnitt ist ein Armutszeugnis.

Zuletzt bearbeitet:
Will ja keiner mehr nach Italien, das ist ja deren Problem.
Die Stars gehen alle nach Spanien und England, vereinzelt nach Deutschland, aber Italien ist doch wirklich auf dem absteigenden Ast.

Sehe ich anders. Der Schiri hat sehr gut gepfiffen was die Elfer oder vermeintlichen Elfer betrifft. Das eine könnte man aber als Tätlichkeit werten.

Problem war nur die eigene Chancenverwertung und Ter Stegen. Aber es stimmt, Bayern war in diesem Spiel die deutlich überlegene Mannschaft.

Zurück