• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Was für ein schmerzhaftes Wochenende.... :/

5:0......was für ne Klatsche......

Super Wochenende. Vettel Weltmeister und Dortmund hat die Ordnung im Pott mal wieder hergestellt. Glaub nach dem Derby waren es noch 5 Punkte vor für Schalke ;)

Sooo, weniger als eine Woche noch, dann kommen die Bienchen nach München.
Samstag nach dem Spiel der Reus: "englische Woche mimimimi, schwere Beine mimimimimi". Na da sollte sich klein Marco mal langsam gewöhnen. Die Zeit des Eierschaukelns bei Gladbach ist vorbei :D

Bayern am Samstag zuhause mal wieder dominiert, Rückfallzieher, Seitfallzieher, alles dabei und den Gegner weggebomt.
War ich mir die letzten Spiele immer sicher, dass wir gegen Dortmund verlieren und habe daraus auch keinen Hehl gemacht, kann ich heute endlich mal wieder sagen: Für euch gibts in München nix, aber auch rein gar nix zu holen.
Klopp in der 50. Minute auf die Tribüne, weil er dem 4. Schiri im Rausch die Halsschlagader aufbeisst, weil er sich benachteiligt fühlt.

Was dringend her muss: Ne Bude in Minute 3. Dann is nix mit zumauern und den Ball ungeziehlt nach vorne dreschen, in der Hoffnung da könnte einer stehen. Ganz wichtig auch: Großkreuz aufs Maul! Ich hoffe er spielt! Wenn nicht, dann Ball in die Fresse wenn er auf der Bank sitzt. Ist er verletzt auf der Tribüne, muss ihm einer Glühwein über die Hose schütten! Irgendwas müssen wir ihm antun!! :D

So und jetzt mal Fussball-Thread Mode off:
Wird sicher ein gutes Spiel. Ich hasse euch. Wir machen euch platt. Fuck, der Modus lässt sich scheinbar nicht abschalten :D

Junge du bist Krank :D

Ich freu mich schon aufs Spiel am Samstag. Dann sind es noch 6 Punkte bis Platz 1. Und ich hoffe nur das Gomez bei euch spielt. Nicht weil ich seine Haare schön finde sondern weil euer Spiel dann wieder schön statisch wird ;)

Meni. Eine Woche hauen und beißen hier. Fast wie früher. Fehlen leider nur ein paar alte Leute

Wenns gut läuft sind es aber auch nur noch 3 ;)

Mir ist klar das ich Samstag Abend auch hier rumheulen könnte aber trotzdem lasse ich mir das sticheln nicht nehmen :D

Mit Weltklasse Gomez in der Startelf habt ihr schon verloren.

In den letzten BL Spielen gegen uns habt ihr ja durch die Bank auch nur die reinsten, puren Gomez-Buden gemacht, vor allem in den Spielen in München.
"Uff, scheisse. Ich hab den Ball! Weg damit! Was? Tor? Ist das gut? Ja? Juhuuuuuu!" :D

Pass auf, Gomez zirkelt euch einen Seitfallzieher aus 30 metern unhaltbar (zumindest für Weidenfeller) unter die Latte :D

2. Minute
0:1 Reus (nach Foul von Kehl an Ribery und absichtlichem Handspiel von Götze). Reus fällt der Ball auf den Fuß, der soooooo schwer ist von den englischen Wochen, dass er ihn nicht bewegen kann und von ihm ins Tor abprallt. Neuer ist gerade im 16er von Weidenfeller, nach einer missglückten Rettungsaktion.

18. Minute
0:2 Reus Foulelfmeter (geschunden)

18. Minute
Rot für Boateng, der Großkreuz eine aufs Maul gehauen hat wegen dem geschundenen Elfer.
Großkreuz und Klopp hampeln vor der Bayern Bank rum.

25. Minute
Reus weint weil seine Beine schwer sind

28. Minute
Jetzt weint auch Götze. Onkel Kloppo reicht Capri Sonne und Kekse

38. Minute
Rot für Großkreuz, der wärend dem Spiel die Hose runter zieht und auf den Boden kackt. "WAS DENN? DAS MACHEN BEI UNS IM HEIM ALLE SO!!"

HALBZEIT

46. Minute
Mario Gomez mit einem Seitfallzieher aus 30 metern mit dem 1:2. Weidenfeller sieht nicht gut aus. Richtet sich die Haare mit einer Tube Flutschi. Jetzt gehts wieder.

56. Minute
Ribery mit dem 2:2 ins leere Tor. Weidenfeller war gerade dabei den Linienrichter anzubrüllen, der ihm wohl attestierte zu viel Gel in den Haaren zu haben.

65. Minute
Kuriose Szene: Robben kommt von der Tribüne runter gelaufen und wirft eine tote Schwalbe nach Subotic. Der geht zu Boden und weint. Klopp beisst einen Balljungen. Der Schiri entscheidet auf Schiedsrichterball. Keiner in der Mannschaft von Dortmund weiß was das ist. Darum tritt Schweinsteiger für den BVB an.

67. Minute
Nach einem Foul an Alaba sieht Pisczek Gelb. Klopp beisst einen Zuschauer

72. Minute
Lewandowski verspringt im 16er der Bayern frei vor dem Tor der Ball. Klopp beisst die tote Schwalbe.

81. Minute
Ribery aus 20 Metern PENG unter die Latte! 3:2 für Bayern. Klopp beisst den 4. Offiziellen und wird auf die Tribüne geschickt. Klopp beisst fortan in einen Bierbecher.

83. Minute
Gomez und Weidenfeller stehen im Tor der Dortmunder und lachen über die Frisur von Reus. Zu wenig Gel! Hahahahahahaha!

90. Minute Abpfiff

Der FC Bayern gewinnt verdient mit 3:2 Klopp beisst die weinenden Reus und Götze. Sie mögen das :D

Zuletzt bearbeitet:
Alter ich liege hier gerade aufm Boden im Büro und hab nen LAchflash. Wie kann man nur so kranke und dennoch geniale Gedanken haben.

Ich kann dich gar nicht hassen :D

Obwohl. Scheiß Bayern

Was uns dagegen alle freut:

„Ich habe unter der Woche darüber nachgedacht, einen Torwartwechsel vorzunehmen. Leider hat sich der Tim verletzt, dadurch ist die Entscheidung ein Stück weit abgenommen worden.“Dann spricht Babbel Klartext: „Ich hätte mich aber höchstwahrscheinlich für Koen (Casteels) entschieden.“
:mosh:

Und wie der GOMEZ spielen wird :D , hoffe ich, zumindest 20 -30 Minuten, für "Kloopmund" langts :D

Meni, gratuliere.
Dein Drehbuch zum Spiel war sehr unterhaltsam :D
Jetzt fehlt nur noch ein Titel, wie z.B. "Bite the Bee" ...

Fehlt noch was in der Auflistung:

Kurz vor Anpfiff stürmt ein Flitzer den Platz, der ein Plakat entrollt: "Gomez du Stock! - Menirules"
Woraufhin ein zweiter Flitzer den Spruch übersprüht mit: "LEAVE MARIO GOMEZ ALONE!!! - Gamer2000" :D

Der Titel zum Drehbuch ist übrigens:
"Mimimimimimimi - eine gelb-schwarze Geschichte"

Fehlt noch was in der Auflistung:

Kurz vor Anpfiff stürmt ein Flitzer den Platz, der ein Plakat entrollt: "Gomez du Stock! - Menirules"
Woraufhin ein zweiter Flitzer den Spruch übersprüht mit: "LEAVE MARIO GOMEZ ALONE!!! - Gamer2000" :D

Der Titel zum Drehbuch ist übrigens:
"Mimimimimimimi - eine gelb-schwarze Geschichte"

Ha ha ha ha :D , der war gut :) aber ich dann "nackt" :D

Tz, das einzige was ihr seht ist wie Neuer den Ball ausm Tor holt. Sieben mal!

Ich lese dann mal wieder den Kaffeesatz zum übernächsten Spieltag:

Fortuna Düsseldorf : Eintracht Frankfurt 0:1
FC Scheiße 04 : M'gladbach 1:1
Bayer Leverkusen : 1. FC Nürnberg 3:1
1. FSV Mainz 05 : Hannover 96 2:4
FC Augsburg : SC Freiburg 0:0
Greuther Fürth : VfB Stuttgart 2:2
FC Gay München : Borussia Dortmund 6:7
1899 Hoffenheim : SV Werder Bremen 2:1
VfL Wolfsburg : Hamburger SV 2:0

Das Spitzenspiel wird entweder ein Torfestival oder ein zähes Nervengefecht, was sogar in einem Unentschieden enden kann. Mir sind viele Tore natürlich lieber und außerdem ist Gomez Rückkehr ein gutes Zeichen, dass Dortmund am Ende die Oberhand behält. Obendrauf ist Götze Weltfußballer der Woche, der macht dann Samstag sein Double, legt fünf Tore vor und dann gibt Hoeneß offen zu, dass er damals 40 Millionen für Götze und 50 Millionen für Hummels geboten hat.

Eigentlich denke ich, dass Gayern Meister wird, aber wenn die Lederhosen - wie zu erwarten ist - gegen die schwarzgelben Himmelsstürmer verliert, werden sie die Schale wohl doch wieder nicht bekommen.

P.S.: Gayern ist natürlich ein beschmacktes Wortspiel. Aber ich will damit zum Ausdruck bringen, dass ich über euch lache :D

Das einizige was Neuer holen wird ist seine Popel aus der Nase, und das im Stande von 4:0 :D

Weltfußballer der Woche? Süß. Hat der brave Mario ein Sternchen ins Fleißheft bekommen von den netten Onkels Kloppo und Fatzke ähhh Watzke. Martinez ist Weltfußballer der Minute und Ribery braucht nur ne gute Sekunde. Das dürfte genügen.
Götze hat nen Bluterguß mimimimi. Da gibts dieses mal eine extra Ration Kekse und Saft.
Dortmund macht mindestens ein Tor, der sprichwörtliche BVB Dusel wirds sicher richten. Irgendwer bekommt den Ball so blöd draufgeknallt, dass er irgendwie ins Tor rollt. Damit muss man fest rechnen.
Macht aber nichts, da wir mindestens 2 machen. Dann sinds 12-15 Punkte und dann will ich aber auch nichts mehr hören von den billigen Plätzen. So weit die öffentliche Meinung haut ihr Barca 12:0 im CL Finale weg. Muss dann aber auch reichen, oder?
Ich hasse euch so total sehr :D

Ach wie ist das schön. Stimmung!!!!!!

Wenigstens haben wir in München wieder nen Heimspiel das die Bayern ja keine "Fans" haben, außer Meni :D

Zurück