• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich denke auch dass Bayern gegen den Club gewonnen hätte, aber dafür dürfen gravierende Fehler nicht passieren. Schön und gut war auch der Abschluss von Feulner, dennoch war der haltbar, Flugkurve hin oder her.

Ich glaube nicht, dass der wirklich haltbar war. Feulner wollte das ja gar nicht. Der holzt drauf, der Ball fliegt von ihm aus in die linke Ecke. Dann dreht der Ball in die andere Ecke, da hat Neuer natürlich schon das Gewicht auf dem anderen Fuß. So schnell kann kein Mensch mehr reagieren. Eine Hand ist für so einen Schuss einfach zu wenig.
Aber dennoch wars ein schönes Tor, muss man leider zugeben.

Aber auch halb so wild - Vorsprung ausgebaut :mosh:

Mich nervt es voll, dass zwei bay. Mannschaften am Ende der BuLi-Tabelle stehen, hoffe mal, das der FCA und Fürth noch die Kurve kriegen.
Naja, mein Lieblingsabsteiger HSV wird es wohl mal wieder schaffen in der Liga zu bleiben - und wenn's spielerisch nicht klappt, dann helfen einfach mal schnell die Schiris, ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :D

Zu meinen Löwen sage ich heute mal nichts - nur so viel, ich hab' große Zweifel, ob das mit dem Schmidt jetzt besser wird.

Alemania Aachen ist insolvent, wegen 4 Mio. Euro, irgendwie schon heftig, wenn man bedenkt, dass mit dem Gehalt manches BuLi-Stars ein kompletter Traditionsverein locker gerettet werden könnte.

Bayern gibts ja auch erst seit 112 Jahren in Bayern :D
Richtig cool fand ich das Spruchband der Nürnberger, dass sie KEINE Bayern sind. Endlich waren wir uns mal einig :D

Aachen braucht sich doch nur nen Scheich ins Boot holen. Macht man doch so, vor der Insolvenz, oder? ;)

tom31ush;1819418 hoffe mal schrieb:
Fürth wird nächste Woche der hoffentlich der Gnadenstoß gesetzt, aber wahrscheinlich ist der Glubb zu blöd, dieses richtige Derby zu gewinnen.

@Neuer
Ich stell die These auf, dass der Neuer zu gut war, um den Feulner Schuss zu halten.
Wohingegen mittelmäßige Torleute den Ball gehabt hätten, weil sie später reagieren als Neuer :)

Aachen ist übrigens ein schönes Beispiel dafür, dass Ultras nix mit Fußball am Hut haben.
Aachen hat sowohl Links- als auch Rechts-Radikale Ultras, die sich gegenseitig regelmäßig die Birnen matschig hauen.
Da kann ich ja froh sein, dass unsere Ultras "nur" Linksradikal sind und es keine rechten Gruppierungen gibt.
Traurig eigentlich, dass man sich über sowas überhaupt Gedanken machen muss.

...
Da kann ich ja froh sein, dass unsere Ultras "nur" Linksradikal sind und es keine rechten Gruppierungen gibt.
...

Linksradikale Bayern-Fan? Ist das nicht ein Widerspruch in sich? ;)

Aber jetzt mal Spaß beiseite:
Wirklich eine Schande, dass man sich bezüglich Fußball über solche Themen Gedanken machen muss - und ich finde es absolut zum Kotzen, wenn ich einen Stadionbesuch erstmal überdenken muss, weil irgendwelche Chaoten ja mal wieder etwas anstellen könnten.

Nein, das sind keine Bayern-Fans, das sind Linksradikale, die sich in unsere Kurve stellen ::)
Bei euch sind sie je eher rechts, die Cosa Nostra.

Leider haben die scheinbar keine anderen Plattformen als den Fußball. Darum hängen sie in den Stadien rum.
Traurig, aber leider wahr :knockout:

Was ich immer toll finde. Aachen hat 2-3 Mio Schulden und muss Insolvenz anmelden. BVB und Schalke hatten/haben 150-200 Mio Schulden und kaufen sogar noch locher ein :) Irgendwas ist doch da nicht richtig.

@Tom. Das es jetzt auf Anhieb besser wird bei unseren Löwen kann ich mir auch nicht vorstellen und wenn ich dann lese wer als Nachfolger im Gespräch ist glaub ich auch an keine bessere Zukunft. Pacult,Funkel,Matthäus. OMG

Deutschland hat auch 2 Billionen Euro Schulden, trotzdem sind wir Zahlungsfähig und Griechenland ist insolvent ::)

Schulden und Verbindlichkeiten werden immer gern verwechselt.
Bayern hat die Arena auch noch nicht abbezahlt, trotzdem haben wir keine Schulden.
Der Unterschied ist, dass BVB und S04 noch Rechnungen bezahlen können und Aachen eben nicht.

Und 4 Mios. sind ja kein Pappenstiel. mag für Anhänger so großer Clubs wie Peanuts klingen, aber der Betrag an sich ist schon recht hoch.
Ich glaub bei Giesing wars doch auch nicht soooo viel mehr, oder? 10 Mios haben den Club fast ruiniert, wenn ich mich recht entsinne? Oder doch mehr?
Naja, ist ja auch egal. Wenn man mal an dem Punkt ist, an dem man die Stromrechnung nicht mehr zahlen kann und so weit ist es bei Aachen scheinbar, dann muss man halt aufgeben. Heisst ja nicht, dass der komplette Club von der Erdfläche verschwinden muss. Neuanfang ganz unten.

Leider haben die scheinbar keine anderen Plattformen als den Fußball. Darum hängen sie in den Stadien rum.
Traurig, aber leider wahr :knockout:

Wobei ich sagen muss, dass es bei den Löwen-Heimspielen kaum mehr gefährlich ist - liegt wohl vor allem auch daran, dass die Arena eh nur zu einem Drittel, wenn überhaupt, gefüllt ist, in dieser "Weite" verlaufen sich zum Glück selbst die größten Idioten-Ansammlungen.
Wenn ich mich da an Bayernligazeiten im berühmten Grünwalder Stadion erinnere, da wird mir jetzt noch schlecht. Kann mich da an ein Spiel gegen Türk Gücü erinnern, wo erst Fans im Stadion gejagt wurden und dann der Gästebus total zerstört wurde. Mich hatte das Grünwalder damit auch das letzte Mal gesehen, denn so einen Irrsinn brauche ich nicht bei einer Sportveranstaltung. "Fans" können halt auch alles kaputt machen, vor allem den Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Im Grünwalder ist heute noch mindestens 2 mal im Jahr Remmi Demmi, wenn die Amateure von Bayern und 60 aufeinander treffen.
Da geben sich die Idioten die Klinke in die Hand, weil da auch alle auftauchen, die schon seit Jahren Stadionverbot in der 1. und 2. Liga haben.
Da gehts recht rau zur Sache.

So weit ich gehört habe ist es bei euch so, dass die Cosa Nostra recht isoliert ist, weil die restlichen Fans sie ausgrenzen und nix mit ihnen zu tun haben wollen. Und ich glaube, seit dem Scheich sind die eh in einer Art Dauerstreik. Deppen halt.

Deutschland hat auch 2 Billionen Euro Schulden, trotzdem sind wir Zahlungsfähig und Griechenland ist insolvent ::)

Schulden und Verbindlichkeiten werden immer gern verwechselt.
Bayern hat die Arena auch noch nicht abbezahlt, trotzdem haben wir keine Schulden.
Der Unterschied ist, dass BVB und S04 noch Rechnungen bezahlen können und Aachen eben nicht.

Und 4 Mios. sind ja kein Pappenstiel. mag für Anhänger so großer Clubs wie Peanuts klingen, aber der Betrag an sich ist schon recht hoch.
Ich glaub bei Giesing wars doch auch nicht soooo viel mehr, oder? 10 Mios haben den Club fast ruiniert, wenn ich mich recht entsinne? Oder doch mehr?
Naja, ist ja auch egal. Wenn man mal an dem Punkt ist, an dem man die Stromrechnung nicht mehr zahlen kann und so weit ist es bei Aachen scheinbar, dann muss man halt aufgeben. Heisst ja nicht, dass der komplette Club von der Erdfläche verschwinden muss. Neuanfang ganz unten.

Jupp, Schalke hat so hohe Verbindlichkeiten durch den Bau der Arena, die aber nicht das Alltagsgeschäft antasten, da ja als Gegenwert dazu ein schickes Stadion in der Bilanz steht. Deswegen können wir trotzdem ganz normal wirtschaften, Gehälter und Rechnungen bezahlen und gesunden Gewinn erzielen, um besagt Verbindlichkeiten abzubauen.
Bei Aachen wie auch schon zuvor bei Essen sind das aber keine Verbindlichkeiten mit Gegenwerten in der Bilanz, sondern reine Schulden. Aber was verpflichten die auch Albert Streit im Abstiegskampf. Selbst schuld!

Hey Leute, was geht ab?
Am Samstag war ich auf der Haupttribüne mit meinem Bayern-Trikot und habe mich reichlich amüsiert.
Nicht darüber, dass wir aufgrund der 2.Halbzeit Glück hatten, nein, ich habe mich amüsiert, weil sich die "Glubb-Fans" soooo sehr über diesen einen Punkt gefreut haben, da hätte man meinen können, sie haben gerade eben die CL gewonnen :D

Für Vereine wie Nürnberg etc. ist ein Punkt gegen die Bayern ja fast wie ne Meisterschaft :)

Das war ein total wertloser Punkt, wenn gegen Fürth nicht gewonnen wird.
Wohingegen die Bayern die Führung ausbauen konnten.

Hammer hart das Foul gegen Alaba gestern :eek: Ich war mir eigentlich sicher, der steht nicht mehr auf.
Kommt gerade von einer langwierigen Verletzung zurück und dann sowas.
Naja, das Spiel war ein ziemlicher Grottenkick. Ich glaube gegen 11 hätten wir es leichter gehabt. Ab dem 4-4-1 seit der Halbzeit hat Valencia dicht gemacht und auf Konter gehofft. Und damit können wir wie jeder weiß nicht umgehen... Wenns blöd läuft, verlieren wir das Spiel und das Streckenweise nicht mal unverdient. Naja, Quali ist gepackt, ein Unentschieden gegen Borisov zuhause reicht schon für den Gruppensieg.

Und Adriano sollte man für alle zeiten aus europäschen Wettbewerben aussperren. Sorry für die Wortwahl, aber was fpr ein Arschloch!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dVSbnf26w4U#!

Zuletzt bearbeitet:
Also,die Aktion von Adriano gestern, war ein riesen Skandal.
Die UEFA/FIFA sollte solche Spieler ebenfalls "auszeichnen".
Ein Fair-Play-Pokal gibt es ja bereits....

Zurück