• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Meine bisherigen Tore sahen eigentlich alle so oder so ähnlich aus. Das liegt daran, dass ich gar nicht, wirklich überhaupt nicht Fußball spielen kann. Der Ball fliegt bei mir immer in völlig zufällige Richtungen. Und bei den seltenen Malen, bei denen ich mal das Tor getroffen habe, war das ebenso völliger Zufall und meist eigentlich als Pass gedacht, aber sah immer spektakulär aus. So habe ich schon wunderschöne Bananenflanken verwandelt oder von der Mittellinie aus ins obere Eck getroffen.
Aber wesentlich häufiger passe ich ins Aus, gebe dem Gegner Traumvorlagen oder schieße meinen Teamkollegen ins Gemächt.

So ich hoffe einfach das es das jetzt endgültig für unseren Herrn Maurer war. Das kann sich ja kein Schwein mehr anschaun. Kein System. Planloses gebolze nach vorne auf die einzige Spitze Lauth. So funktioniert das nicht. Bitte lieber Herr Schneider erlösen sie uns endlich.

@unseren neuen Nörgelkönig.

Arbeite mal etwas an deiner Ausdrucksweise. Wäre wünschenswert wenn du hier auf Dauer dich mitteilen möchtest. Danke.

Ach und wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
http://forum.gamezone.de/das-sport-forum/53991-der-basketball-thread.html

@Meni

Wenn mein Kind quatsch macht, du und ich über Gehirnschnecken reden, Wiese wieder einen rein bekommt........ Das alles ist lustig. Was bei 1860 gerade läuft ist einfach nur grausam. Hoffe das dieses WE was passiert und man dann den Magath holt ;)

Ah ok. Was für Gründe hast du dafür wenn man fragen darf.

Wir finden es ja gut wenn jemand neues kommt und sich gleich aktiv beteiligt. Geht mir persönlich ab und an nur um den Ton. Deshalb musst uns nicht direkt wieder verlassen.

Der Hack liegt nun etwas zurück und Mersadion hatte dir dazu ja schon was gesagt. In der heutigen Zeit ist ja wohl nichts wirklich sicher und was will man dir hier klauen.

In welchem Forum bist denn noch aktiv?

@ Schwags

Des einen Leid ist des andren Freud ;)

Um ehrlich zu sein sind mir die Miezis sportlich eigentlich relativ egal, seit dem sie in der zweiten Liga rumkrebsen, ohne je ernsthaft um den Aufstieg gespielt zu haben. Nur im täglichen Leben gehen sie mir auf den Sack, mit den Aufklebern die in ganz München verteilt sind, GB und CN.
Obwohl ich es mittlerweilen fast als Hobby sehe dieses hässliche Cosa Nostra Gesicht überall weg zu kratzen.
Ja und meine Schwester und die werten Kollegen, die sich schön bedeckt halten und nur bei grossen Niederlagen des FCB plötzlich aus der Höhle kriechen.
Wobei ich sagen muss, nach dem Finale Dahoam stand morgens ein Kaffee und eine Breze auf meinem Schreibtisch mit einem Zettel: Diesmal tust du uns echt Leid, das finden selbst wir nicht lustig. Deine Löwen :)

Ja schau an da hast du doch nette Kollegen. Sag ja die Löwen sind sehr nette Leute siehe den Tom hier :).

Mal gespannt was in München jetzt passiert. So und heute gehts dann mal direkt weiter. Um den BVB mache ich mir heute mal keine Sorgen. Zu Hause gegen Fürth sind 3 Punkte absolute Pflicht, außerdem gibt Kuba wohl sein Comeback. Kann nur ein guter Samstag werden.

Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass Asamoa in der 93. Minute das 2:3 macht und anschliessend vor Großkreuz und Klopp jubelt und beide beschimpft. Wird aber wohl leider nicht passieren :)

Dusel eher bei Hamburg. Das kann doch nicht sein dass man so ein "Tor" gibt??? Sowas habe ich selten gesehen. Ein jeder im Stammlokal musste sich die Augen reiben als der Schiri den Treffer gab, Wahnsinn Bundesliga.

BVB Dusel?? Jaja passt :) Fürth war mit dem 3-1 mehr wie gut bedient. In der zweiten HZ hat Dortmund schon 1-2 Gänger runtergeschaltet.

Na endlich. Maurer ist weg. Gott sei dank

Zurück