WoW! So ruhig wie bei den Bayern ist es nicht mal in einem richtigen Fussballstadion, wenn eine Schweigeminute eingelegt wird.
Das liegt an den strengen Einlasskontrollen in den Blöcken 112&113 direkt hinter dem Tor (darum war es da auch so leer).
In Protest sind die "Fans" wie sie sich nennen nicht in den Block gegangen und haben auch nicht supportet.
Das sind übrigens diejenigen, die sich damit brüsten, immer zu Verein zu stehen, komme was wolle und alle anderen als "Erfolgsfans" abstempeln.
Aber geht ihnen was gegen den Strich, wird sofort auf das Team und die Champions League geschissen und jeglicher Support komplett verweigert.
Tja, Deppen halt (Buhuhuhuhu, mein Freund darf mit seiner Sitzplatzkarte nicht zu mir in den Stehplatz mimimimimi heul heul heul).
@ Burgherr
Du kannst die Fankultur der Bayern nicht mit denen eines S04 oder BVB vergleichen. In der Arroganz-Arena sind auch viele Modefans, "echte" Fans und Kenner wie der Meni sind leider die Ausnahme.
Ich fühle mich geschmeichelt

Gestern war ich in der Arena, in der bösen Nordkurve allerdings und da war die Stimmung eigentlich ganz cool. Da stehen Fans und keine Leute die sich selbst profilieren wollen und die sich selbst 1000 mal wichtiger nehmen als den Verein und Fußball an sich.
Dazu kommt, dass das Stadion ca. 100.000 Plätze zu klein ist und sich 130.000 Mitglieder + 5 Millionen andere Leute um die paar übrigen Karten streiten, die keine Jahreskarten sind.
Das Ende vom Lied ist, dass man im Unterrang Stehplatz dann so Leute hinter sich hat wie ich gestern: "Und der da vorne Schatzi, das ist der Lahm. Und da ist der Schweinsteiger." "Ach soooo! Bayern ist die Mannschaft in schwarz!"
Egal, war trotzdem geil gestern. 2 Tore wurden vom Team 5 meter vor meiner Nase zelebriert, so mag ich das.
@ Klopper
Heute waren die Ultras nicht da, weil die wieder irgendwas zu meckern hatten und aus Protest zuhause blieben. Daher war es so still. Haben sich natürlich das ideale Spiel dafür ausgesucht, diese Vollidioten!
100% richtig erfasst

Die Ultras waren bisher bei keinem CL Spiel und das wird auch so bleiben.
Das schöne ist, dass sich die Fans in der Südkurve langsam daran gewöhnen und anfangen, selbst Lieder anzustimmen, schöne einfache, klassische Anfeuerrungsrufe, nicht das Dauer-Lalalalalalalala der Ultras.
Klappt noch nicht so gut, aber im Vergleich zum letzten CL Heimspiel wars schon eine Steigerung.
Natürlich auch wegen mir, ich bin heute heiser