• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wenn Mandzukic mal nicht spielt, kloppt einfach Pizarro drei Dinger rein. Und es könnten noch mehr werden. Ob Gomez sich schon mal nach einem neuen Arbeitgeber umschaut?

WoW! So ruhig wie bei den Bayern ist es nicht mal in einem richtigen Fussballstadion, wenn eine Schweigeminute eingelegt wird.

Celctic besiegt Barcelona!

Captain Capslock und seine Shift-Crew haben Hausverbot bei GZ!

Celtic besiegt Barcelona!

Du kannst die Fankultur der Bayern nicht mit denen eines S04 oder BVB vergleichen. In der Arroganz-Arena sind auch viele Modefans, "echte" Fans und Kenner wie der Meni sind leider die Ausnahme.

Pizarro übrigens der positive Wahnsinn, der verdient einen Stammplatz in einem jeden Team, Robben mit unfassbarer Chancenverschwendung, Top-Spieler, aber bei ihm läufts irgendwie nie, egal ob CL oder Nationalmannschaft.

Und ja, sehr geiler Sieg von Celtic!!!

Uff ja. Forster ist einfach mal der Oberknaller und das gesamte Spiel war irre. Barcelona mit Hochgeschwindigkeit und schnellen Kombinationen richtung Strafraum, Celtic verteidigt wahnsinnig gut und kann immer wieder nach vorne ausbrechen. Bis kurz vor Schluss stands 2:0, dann hat Barca doch noch einen reingewuselt.
Ich krieg das noch nich so ganz innen Kopp rein. Bier soll helfen, also los!

Heute waren die Ultras nicht da, weil die wieder irgendwas zu meckern hatten und aus Protest zuhause blieben. Daher war es so still. Haben sich natürlich das ideale Spiel dafür ausgesucht, diese Vollidioten! :D

Ich stelle übrigens fest, dass die Bayern trotz Kantersiegs nur Zweiter in ihrer Gruppe sind und damit nach wievor der schlechteste deutsche CL-Teilnehmer. :D

Du kannst die Fankultur der Bayern nicht mit denen eines S04 oder BVB vergleichen. In der Arroganz-Arena sind auch viele Modefans, "echte" Fans und Kenner wie der Meni sind leider die Ausnahme.
Ja, deshalb meinte ich ja auch " in einem RICHTIGEN Fussballstadion".

Edit:
Du hast es ja als FCK Fan besonders gut.

Zuletzt bearbeitet:
WoW! So ruhig wie bei den Bayern ist es nicht mal in einem richtigen Fussballstadion, wenn eine Schweigeminute eingelegt wird.
Das liegt an den strengen Einlasskontrollen in den Blöcken 112&113 direkt hinter dem Tor (darum war es da auch so leer).
In Protest sind die "Fans" wie sie sich nennen nicht in den Block gegangen und haben auch nicht supportet.
Das sind übrigens diejenigen, die sich damit brüsten, immer zu Verein zu stehen, komme was wolle und alle anderen als "Erfolgsfans" abstempeln.
Aber geht ihnen was gegen den Strich, wird sofort auf das Team und die Champions League geschissen und jeglicher Support komplett verweigert.
Tja, Deppen halt (Buhuhuhuhu, mein Freund darf mit seiner Sitzplatzkarte nicht zu mir in den Stehplatz mimimimimi heul heul heul).

@ Burgherr

Ich fühle mich geschmeichelt ::)
Gestern war ich in der Arena, in der bösen Nordkurve allerdings und da war die Stimmung eigentlich ganz cool. Da stehen Fans und keine Leute die sich selbst profilieren wollen und die sich selbst 1000 mal wichtiger nehmen als den Verein und Fußball an sich.
Dazu kommt, dass das Stadion ca. 100.000 Plätze zu klein ist und sich 130.000 Mitglieder + 5 Millionen andere Leute um die paar übrigen Karten streiten, die keine Jahreskarten sind.
Das Ende vom Lied ist, dass man im Unterrang Stehplatz dann so Leute hinter sich hat wie ich gestern: "Und der da vorne Schatzi, das ist der Lahm. Und da ist der Schweinsteiger." "Ach soooo! Bayern ist die Mannschaft in schwarz!" :kotz:

Egal, war trotzdem geil gestern. 2 Tore wurden vom Team 5 meter vor meiner Nase zelebriert, so mag ich das. :mosh:

@ Klopper

Heute waren die Ultras nicht da, weil die wieder irgendwas zu meckern hatten und aus Protest zuhause blieben. Daher war es so still. Haben sich natürlich das ideale Spiel dafür ausgesucht, diese Vollidioten!
100% richtig erfasst :D
Die Ultras waren bisher bei keinem CL Spiel und das wird auch so bleiben.

Das schöne ist, dass sich die Fans in der Südkurve langsam daran gewöhnen und anfangen, selbst Lieder anzustimmen, schöne einfache, klassische Anfeuerrungsrufe, nicht das Dauer-Lalalalalalalala der Ultras.
Klappt noch nicht so gut, aber im Vergleich zum letzten CL Heimspiel wars schon eine Steigerung.
Natürlich auch wegen mir, ich bin heute heiser :D

Zuletzt bearbeitet:
Heute waren die Ultras nicht da, weil die wieder irgendwas zu meckern hatten und aus Protest zuhause blieben. Daher war es so still. Haben sich natürlich das ideale Spiel dafür ausgesucht, diese Vollidioten! :D

Idioten hin oder her, es wird ständig über eine Minderheit diskutiert, warum Beachtung schenken?
Idioten gibt es in jedem Stadion.

Ich stelle übrigens fest, dass die Bayern trotz Kantersiegs nur Zweiter in ihrer Gruppe sind und damit nach wievor der schlechteste deutsche CL-Teilnehmer. :D

Hat überhaupt schon einmal eine deutsche Mannschaft in der CL 6:1 (Lille) oder 7:0 (Basel) gewonnen?

Außer Gladbach , 1970/1971 in der 1.Runde Europapokal der Landesmeister, gegen EPA Larnaca, 10:0.
Auch wir haben , 1972/1973 sogar im Achtelfinale , im Europapokal der Landesmeister 9:0 gegen Omonia Nikosia gewonnen.
Beide Ergebnisse sind mit der jetzigen CL nicht zu vergleichen.

Wir sind oder waren oft genug Erster :D , sollen auch mal die Anderen auf den Geschmack kommen.
Wir sind immer noch die unangefochten erfolgreichste deutsche Mannschaft im Europapokal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja der festen Überzeugung, Kloppers lachender Smilie sollte auf Ironie hinweisen, aber das kann ich natürlich auch falsch interpretieren :D

Jepp. So ist es.
Wie gesagt, die Frage war wer schonmal in der jetzigen CL so hoch gewonnen hat.

Damals in der ersten Runden gegen EPA Larnaca 10:0 zu gewinnen, kann man mit Sicherheit nicht mit einem 6:1 (Lille) oder 7:0 (Basel) in der CL vergleichen :D
Wir haben ja damals gegen Omonia Nikosia 9:0 - sogar im Achtelfinale - gewonnen, aber auch das kann man mit der heutigen CL nicht vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Eben, da ist ein Celtic 2 - 1 Barcelona viel beeindruckender. Da hätte der Vergangenheits-FCB sich schon mit 32:0 im Superfinale gegen etwas Richtigeres als das nach Zauberspruch klingende "Omonia Nikosia" durchsetzen müssen, um mal annähernd so etwas geleistet zu haben wie die heutigen Spitzenvereine Celtic FC und Borussia Dortmund :cool:
Wobei, letztes Jahr hat Bayern ja auch gegen Real gewonnen. Nur halt nicht so souverän.

Zuletzt bearbeitet:
Eben, da ist ein Celtic 2 - 1 Barcelona viel beeindruckender. Da hätte der Vergangenheits-FCB sich schon mit 32:0 im Superfinale gegen etwas Richtigeres als das nach Zauberspruch klingende "Omonia Nikosia" durchsetzen müssen, um mal annähernd so etwas geleistet zu haben wie die heutigen Spitzenvereine Celtic FC und Borussia Dortmund :cool:
Wobei, letztes Jahr hat Bayern ja auch gegen Real gewonnen. Nur halt nicht so souverän.

Du bist putzig :D und ich mag deine Beiträge, aber du hörst dich an als ob dir jemand den Lolli aus der Hand genommen hätte :D
Willst du ernsthaft, dass ich jetzt aufzähle, gegen wen und wie hoch unser FC Bayern in der CL schon gewonnen hat?

Nur so zum Spaß: ja :D

Ich wußte, dass du das sagst :D

Also , hier ein paar Beispiele

21.10.1998
FC Bayern München - FC Barcelona 1:0

4.10.1998
FC Barcelona - FC Bayern München 1:2

01.05.2001

FC Bayern München - Real Madrid 1:0

08.05.2001
Real Madrid - FC Bayern München 1:2

Wir haben gegen Real und Barcelona sehr oft gewonnen, mehr als Niederlagen.
Und wir haben zusätzlich auch noch gefühlte 100 mal gegen andere Topmannschaften gewonnen :D

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem haben wir letztes Jahr Real aus der KO-Runde geworfen. Das ist was, wovon die restlichen deutschen Mannschaften noch nicht mal träumen dürfen.
Jaja, ein Sieg ein Unentschieden gegen Real mimimimimi. Das ist aber Vorrunde. Mit einem KO-Halbfinale nicht zu vergleichen.

Vor allem haben wir letztes Jahr Real aus der KO-Runde geworfen. Das ist was, wovon die restlichen deutschen Mannschaften noch nicht mal träumen dürfen.
Jaja, ein Sieg ein Unentschieden gegen Real mimimimimi. Das ist aber Vorrunde. Mit einem KO-Halbfinale nicht zu vergleichen.

Stimmt, genauso wie 2001, auch da haben wir Real aus der KO-Runde geworfen.

Oh, natürlich. Real in der Gruppe zu haben heißt ja quasi zwei Siege sicher :rolleyes:
Wie bock hätte ich auf Schalke-Dortmund Halbfinale und Bayern-Dortmund im Finale. Nach der Niederlage könnt ihr ja sagen, dass Bayern im Finale der CL leichter zu schlagen ist als im Finale des Liga Total-Cups.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, natürlich. Real in der Gruppe zu haben heißt ja quasi zwei Siege sicher :rolleyes:
Wie bock hätte ich auf Schalke-Dortmund Halbfinale und Bayern-Dortmund im Finale. Nach der Niederlage könnt ihr ja sagen, dass Bayern im Finale der CL leichter zu schlagen ist als im Finale des Liga Total-Cups.

Ach Maggi :D

Der Meni meint doch, dass man in der Gruppenphase ruhig mal verlieren darf, da kann man es eben wieder gut machen
In der KO-Runde ist es eben nicht so, da wird jeder Fehler bestraft und man scheidet am Ende aus.
In der KO-Runde sind Mannschaften wie Real oder Barca etwas schwieriger zu spielen als ind er Gruppenphase.

Zurück