Neuer mit Pannen-Olli zu vergleichen, zeugt wirklich von Inkompetenz.
Neuer war auf Schalke ca. 30 Mal besser als bei den Bayern. Er war quasi alleine dafür verantwortlich, dass wir 2011 nicht abgestiegen sind und in CL und DFB-Pokal so erfolgreich waren. Er hat einfach unmenschlich gut gehalten. Er hat damals sozusagen die komplette Abwehr ersetzt, die Magath so erfolgreich verunsichert hatte. Man muss sich nur mal die Spiele gegen München und gegen Dortmund aus dieser Saison anschauen. Schalke hatte am Ende der Saison auf Platz 14 genauso viele Gegentore wie Leverkusen auf Platz 2 und nur vier mehr als München auf Platz 3. Und dafür konnte man sich allein bei Neuer bedanken.
Neuers Problem ist jetzt, dass er bei den Bayern nie gefordert wird. Die vier Gegentore in neun Spielen sind der enormen bayrischen Dominanz auf dem Platz zu verdanken. Aber wenn da mal einer vors Tor kommt, ist Neuers Quote nicht so überragend, was auch nicht verwunderlich ist, wenn er vorher 30 Minuten nix zu tun hatte und entsprechend kalt ist.
Und natürlich wird er in den Herzen nie an Choleriker-Kahn vorbeikommen, den ihr ja alle auf die Arschbacke tätowiert habt. Oder waren es doch Bissspuren?
Für mich bedeutet auch Inkompetenz, wenn man Beiträge nicht genau durchliest und einfach daherschwaffelt.
Ich sagte "teilweise", kann man auslegen wie man möchte lieber Klöppchen, mehr nicht.
Du kannst gerne auf Youtube gehen und mal "Neuer Schalke Pannen" oder ähnliches schreiben, dann kannst du dich selber mal überzeugen.
Das Neuer ein guter Torwart ist, habe ich geschrieben.
Das Neuer bei uns momentan nicht genug zu tun hat, auch.
Also, warum regst du dich auf?
Sei chillig...er spielt bei uns...wir haben ihn von Schalke geholt und das, obwohl er gesagt hat, nie zu den Bayern zu gehen
Ich finde, dass Neuer bei uns viel reifer geworden ist und auch bei uns einiges gelernt hat.
Du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, dass er ,nur weil er weniger zu tun hat, jetzt ein schlechterer Torwart ist.
Er macht halt beim FC Bayern ab und zu Fehler, die hat er auch bei Schalke gemacht, nur fallen die Fehler bei uns eben mehr auf.
Neee, ich mag keine Tätowierungen an meinem Körper

Um Kahn zu verteidigen, brauch ich auch keins

Seine Zahlen und Titel sprechen für sich.