• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Meinst Data ist so clever ;)

Ach wo wir auch grade bei Kevin sind...... Wiese ist kacke

Der Kevin wird seine längste Zeit bei Borussia erlebt haben. Da kommst nichts mehr und nur laufen und ackern reicht halt nicht.

Ich würd mir ja wünschen das er Löwe mal ne Chance gibt auch wenn es gegen Real geht. Schade das der so wenig berücksichtigung findet.

Na momentan wird er ja wohl gebraucht.
Ich würde ihn als LV spielen lassen, dann muss kein DM als IV auflaufen wenn Schmelzer mal nicht spielen kann.
Was das angeht ist der BVB in der breite nicht nur schlecht, sondern überhaupt nicht besetzt.
Da ist es ja selbst bei uns besser, weil wir genug IV`s haben und einer davon LV, ein anderer RV spielen kann.

Aufm Papier sind wir da auch ausreichend besetzt aber anscheinend nicht qualitativ gut. Also wenn man Klopps Sichtweise sieht.

Mit Hummels,Subotic,Santana,Schmelzer,Löwe,Piczek,Kirch,(Owomoyela) sollte eigentlich genügend Personal da sein.

Klopp wird uns morgen sicher wieder alle überraschen und ein ganz klassisches 1-8-1 mit Subotic als Libero spielen lassen. Das stelle ich mir dann so vor:

Weidenfeller
Subotic
Großkreutz - Hummels - Löwe - Bittencourt - Langerak - Kehl - Schieber - Duksch
Owomoyela

Die Achterkette im Mittelfeld fasst sich an den Händen, damit kein Madrilener durch kann. Subotic fängt Weitschüsse ab und spielt sie dann lang und hoch zu Owomoyela, der die ganze Zeit im Strafraum rumsteht und es mit dem Kopf versucht. Das ist ein todsicheres System. Ihr werdet sehen.

Eure Häme könnt ihr euch in eure Muschis stecken! Klopp hat nämlich aus Schlacke gelernt und wird gegen FC Özil offensiv zu Werke gehen. Ich stelle mir da ein 0-2-3-5 vor. So kann einerseits die Verteidigung nachher nicht bemängelt werden, gab ja schließlich keine, und andererseits besteht so bei jedem Anstoss die Chance, dass das defensive Mittelfeld den Ball drei Sekunden halten kann und dann blindlinks auf die nach vorne stürmenden Stürmer flankt. Ihr werdet sehen, so kann der BVB bis zur 70. den Stand bei nem 1:10 halten und wenn dann UNSER Zlatan-Effekt einsetzt (sprich: wenn Kloppo Alomerovic als Joker auf den Platz wirft), gewinnen wir am Ende noch ein Unentschieden!

Heute laufen aber erstmal meine Schotten in Barcelona auf.
Nuff said.

AHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHA Celtic geht 1:0 in Führung!

Zuletzt bearbeitet:
Oh du ungerechte Scheißwelt! Celtic hat einen Fußball gespielt, mit dem Chelsea letztes Jahr die CL gewonnen hat - und Barcelona ausschaltete.
Mehr als 30 Minuten führt Celtic, mehr als 60 Minuten stehts unentschieden und in der fucking letzten Sekunde schafft Barca es tatsächlich noch zu gewinnen. Dafür, dass sich Barcelona durchgängig die Zähne an der prima Abwehr auszauberte und sogar selbst gelb foulen musste, ist das Ergebnis einfach unbefriedigend! Hooper hat mich heute auch etwas enttäuscht. Ist er für mich ein Stürmer mit Weltklassepotential (wenn Andy Carroll 40 Millionen wert ist, ist es Hooper mindestens 50) hat er es einfach nicht gebacken gekriegt, einen der wenigen Konter zu Ende zu laufen - schade!
Ich hab ja echt nichts erwartet, aber SO will ich jetzt doch einen Punkt haben!
Und aufs Rückspiel bin ich gespannt. Ich würd ne Niere verkaufen, um dabei zu sein! Wahrscheinlich wäre ich dann allerdings nicht fit und überhaupt, aber in Glasgow wird die Hütte brennen!

Aufjedenfall war es nicht gerade die Welt-Elite an Fussballteams die sich da im tiefen Norden Frankreichs duellierten. :)

Das stimmt wohl. In schönheit sterben ist ja auch keine Lösung. Dann lieber scheiße Spielen und gewinnen

Es zählen nur Punkte und ausserdem soooooo schlimm war die Leistung auch wieder nicht :)

OK, Mandzukic war wohl gestern der schlechteste Mann auf dem Platz.
Aber auch er kann sich mal eine Auszeit gönnen :) , daher sollte man das jetzt nicht überbewerten.

Zuletzt bearbeitet:
@ Gamer

Er wurde halt nicht in Szene gesetzt, da hätte Gomez auch alt ausgesehen.

@ Schwagsischatzi

Das sollte wohl auch heute abend die Devise des BVB sein. Punkte, egal wie. Auch wenn unfaire Mittel ran müssen, drauf geschissen.
Wobei ich gestehen muss: Real hat ne Quote von 2,15. Die MUSSTE ich einfach mitnehmen ::)

Zurück