Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nehme Klopp vorweg: Es lag am Rasen, am Schiedsrichter, am Schalker Zeitspiel, am Wetter, am Aktiencrash von Google, am schlechten Morgenstuhl, aber auf keinen Fall am Systemwechsel.
Glückwunsch zum Startrekord übrigens. Habe nur noch bis zum 2:0 was von anderen Spielen mitbekommen, danach wurde es in Dortmund zu spannend.
Also ich trink lieber auf Werder. Die Mannschaft hat heute einfach mal wieder richtig Bock gemacht. Schade, dass das Potenzial nicht immer so aufblitzt.
Ich verstehe, wenn manche ihn für grenzwertig halten, aber ich kann ihn irgendwie gut leiden und Fussball spielen kann er sowieso. Dass man Werder allerdings nicht leiden kann, verstehe ich nicht. Grundsympathischer Verein, der für attraktiven Offensivfussball steht.
Werder und der RWE
Er sagte zu einem Polizisten: "weisst du überhaupt wer ich bin? Ich hab so viel Geld, ich kauf dein Leben".
Sowas ist die menschliche Bankrotterklärung. Dagegen finde ich Grosskreuz richtig sympathisch.
Und sich Champions League Sieger in die Schuhe sticken lassen, ohne eine Sekunde gespielt zu haben....
Näh komm.
Die Ausschreitungen rund um das Spiel waren schon auch ziemlich hart.
Seltsamer Weise waren mal wieder fast nur Ultras beteiligt.
Wie ich immer sage, Ultras kommen nicht zum Fußball schauen, Ultras kommen zum Auffallen und aus sicherer Entfernung Pflastersteine und Glasflaschen auf Polizisten und Passanten werfen.
Wenn wird endlich mal hart gegen solche Vollidioten durchgegriffen? So bald sie sich maskieren und Pflastersteine rausreissen, gleich mit dem Wasserwerfer reinleuchten und mit den Schlagstöcken blind hinterher!
Von Schmach besudelt, oh nein! Und dann noch eine verdiente Niederlage
In der ersten Halbzeit hatten die Schlümpfe freien Lauf, Dreierabwehrkette (das Einzige, was ich an der Formation nicht ändern würde) und Fehlpässen en masse sei dank. Nay! Mit Kuba hätt das aber ganz anders ausgesehen, da wäre noch ein 3:2 oder mehr drin gewesen!
Aber so... da hatte selbst Kevin bald schon keine Lust mehr gehabt (Imperfekt 2, Baby!). Aber ein Trost bleibt: es gab berechtigte gelbe Karten
Und die roten Lederhosen haben auch wieder 6:0 oder so gewonnen? Buuuuuuuuuh!