• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Kannst du laut sagen. Die Kätzchen verlieren, die Frankfurter verlieren auch und Dortmund ist sich mal wieder zu fein den Sack zuzumachen und werden promt bestraft. Aus Bayern Sicht war es ein gutes Wochenende. Und jetzt muss man wieder 2 Wochen warten bis es wieder los geht. Scheiß Länderspielpause.

Naja, den Elfer 1 Minute vor Schluss nicht zu geben, ist schon ne Nummer. Da kann man schon sagen, dass uns das den Sieg gekostet hat. Ist auch mal was Anderes als dieses ständige "wir hätten schon 3:0 führen müssen". Dazu drei Spieler verletzt... ein richtig schön schlechter Spieltag für uns.

Zeitlupe gesehen, Foul gesehen. Obs außerhalb war oder nicht habe ich nicht so genau drauf geachtet.

Also wenn das ein Foul ist, bin ich der König von Siam. Man sieht ganz klar dass er den Ball spielt. Und knapp ausserhalb wars auch. Nee, das war kein Elfer.

Also wenn das ein Foul ist, bin ich der König von Siam. Man sieht ganz klar dass er den Ball spielt. Und knapp ausserhalb wars auch. Nee, das war kein Elfer.
Das war ein Foul. Von hinten sah es zwar so aus als ob der Ball gespielt wurde, aber von vorne kann man sehen das der Hannover Spieler nicht am Ball war. Ob das Foul im Strafraum war oder nicht ist eine andere Sache.

WTF, natürlich spielt der Ball. Bin baff, dass es überhaupt diskutiert wird. Man sieht doch schon alleine, wie der Ball die richtung ändert.

Nun, König von Siam, ich bin mir im nachhinein relativ sicher, dass es innerhalb des Strafraums war, muss ich aber wirklich nochmal sehen. So oder so sieht "man" ganz klar, dass Reus den Ball links wegspringen lässt und von rechts ein Bein reinkommt, da hat nur Reus den Ball gespielt.
Was mich persönlich am Spiel stört ist die Müdigkeit in der zweiten Halbzeit. Hannover wurde in der ersten Halbzeit so gut am Spielen gehindert dass ich echt einfach nicht verstehe, wie man sich in 15 Minuten so stark ändern kann. Ich hab da kein Bock mehr drauf, dass wir Spiele nicht gewinnen, weil Lewandowski zaubern will oder die Defensivabteilung so miese Pässe spielt, dass es eigentlich schon gezielte Fehlpässe sind.

Ach Meni. Langsam kannst auch mal wieder ne andere Schallplatte als die "alles gegen Dortmund ist korrekt" auflegen ;)

Es war nen klares Foulspiel. Ob innerhalb oder Außerhalb , ok darüber kann man streiten. 3 Spieler hinüber. Da kommt für uns die Pause zur richtigen Zeit.

Wenn Reus sich den Ball selber nach links wegspitzelt, dann hat man 18 Millionen zu viel für ihn bezahlt.
Nachdem man die Zeitlupe bei Sky sah, hat sogar der eine ehemalige BVB Spieler gesagt, dass es ausserhalb war und zudem noch nicht mal ein Foul. Und das haben auch durch die Bank alle anderen so gesehen.

Mimimimi, ich sehe das aber anders und manch anderer hier auch. Dass Reus den Ball in so einer Situation noch wegspitzeln kann und das Einsteigen des Hannoveraners dann eben ein Foul ist, macht ihn überhaupt so wertvoll. Reus lässt den Ball links raus, der Gegenspieler kommt von rechts und trifft den Ball nicht, sondern nur Reus. Das ist nen Foulspiel - selbst wenn Zorc, Klopp und Nobby dir das Gegenteil bescheinigen.

Ich glaube kaum das Reus absichtlich den Ball nach links spielt. Ob es jetzt ein Foul war oder nicht werde ich mir morgen bei der Spieltaganalyse ansehen. Das interessiert ich jetzt schon.

Also ich war mir sicher, dass nach den Zeitlupen keiner mehr sagen könne, das wäre ein Elfer. Selbst wenn er Reus trifft und nicht den Ball, war es ausserhalb. Und wie gesagt, sieht man eindeutig dass er den Ball spielt.
Aber egal, der Schiri hats nicht gegeben, also ist es eh vorbei.

Also ich habs gerade auch gesehen. Ein 11er wars auf keinen Fall, da außerhalb des 16ers. Ein Foul war es aber auf jeden Fall, denn Reus hat sich den Ball selber zur Seite gelegt und wurde dann von hinten umgeholzt. Also richtige Entscheidung wäre ein Freistoß aus keine Ahnung, vielleicht 17m gewesen.

Also das Reus sich den Ball selbst nach links spitzelt, weg vom Tor und dann auch noch in einer Geschwindigkeit, dass er ihn niemals wieder erreichen kann ist doch wirklich sehr sehr unwahrscheinlich. Warum sollte er das tun?

Die einzige Fehlentscheidung die da war, war die, dass es keine Ecke für Dortmund gab. Denn der Ball ging vom Fuß des Gegenspielers ins Toraus.

Zurück