Selbst ein Gazprom-Hartzer muss den unterschied erkennen 







Aber schon krass wie sich generell die Bayern München-Fans freuen, steht doch noch deren Duell mit Stuttgart aus, im schlimmsten Fall ist es also sogar ein verlorener Punkt. Aber mit den investierten Millionen sollte das schon klappen, so plump wie es auch klingen mag.
Ganz nebenbei werden wir dann doch wieder Meister, weil nach Understatement Underfootball folgt und wir als Underdog alle anderen Mannschaften untergraben und so Mauern gegen uns nichts nützt. 
Gegen Werder hatten sie Dusel, dass Arnautović nur den Pfosten getroffen hat. Heute war es genauso. Mit dem 1:1 können beide Mannschaften glücklich sein.Also ich weiß nicht Meni wo du den Dusel gesehen hast. Dortmund hat ganz klar 2 Punkte verschenkt heute. Mehr fällt mir heute dazu auch nicht ein.
Ich red doch nicht davon, dass sich Dortmund für irgendwelche Popelgruppengegner aufspart. Anders als Leverkusen denken wir im großen Rahmen und sparen uns für die Finalfeier auf!Ganz nebenbei werden wir dann doch wieder Meister, weil nach Understatement Underfootball folgt und wir als Underdog alle anderen Mannschaften untergraben und so Mauern gegen uns nichts nützt.
Genug der Humoreien, kommen wir nun zu den Nachrichten:
The Best of Ollie Williams - YouTube
Naja, es hätte durchaus ne rote Karte geben können. Und dass der Ball von der Latte direkt auf den Fuß eines Bienchens fällt war auch kein pechAlso ich weiß nicht Meni wo du den Dusel gesehen hast. Dortmund hat ganz klar 2 Punkte verschenkt heute. Mehr fällt mir heute dazu auch nicht ein.

