• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Irgendwann wird die Wahrheit über die Bayern ans Licht kommen. Ich arbeite schon an einem investigativen Enthüllungsreport! Günter Wallraff habe ich bei euch schon eingeschleust. Er verbirgt sich unter einer Martinez-Maske.

Es erfrischt und erleuchtet!

Übrigens gönne ich Köln jetzt noch mehr den Durchmarsch in die 3. Liga, nachdem ich von der Aktion mit Pezzoni gelesen habe! Die haben wirklich die asozialsten aller Profi-Verein-Fans! Noch schlimmer als Frankfurt! Auf Schalke haben die vorletzte Saison mit ihrem eigenen Kot geworfen! Wie Tiere! Dazu ständig Pyros, Böller, Rauchbomben, organisierte Kriminalität bei den Ultras und jetzt bedrohen sie noch die eigenen Spieler privat und erzwingen Vertragsauflösungen. Und wenn sie mal gewinnen, neigen sie zum Größenwahn und sehen sich als gleichwertig zu Bayern und Real.
Die braucht echt kein Mensch.

Da isser wieder der berühmte BVB Dusel. Stocher-Bude und rote Karte nicht bekommen. Typisch, die Schiris pfeifen immer pro BVB. Oder wie war das gleich nochmal?? :D

Dennoch bisher ein schöner Spieltag! Schalke über Dortmund, wie sich das gehört! Hoffenheim gedemütigt, Hamburg verfällt in völlige Panik. Was will man mehr?

Jo, ich bin auch zufrieden. Schalke und Bayer gewonnen, also schon mal 2 meiner 3 sportwetten richtig. Fehlt nur noch gladbach. Dortmund nur unentschieden, Kehl fast geheult. So mag ich das :D

Bisher hab ich mit meiner These Recht, dass Dortmund dieses Jahr nicht der große Favorit ist. Das zweite Spiel das alles andere als souverän war. Reus kann Kagawa nicht ersetzen. Alles in allem ein schöner Tag. Jetzt muss nur noch Gladbach gewinnen.

Nicht jeder holt nen Punkt aus Nürnberg mit. :D Aber schon krass wie sich generell die Bayern München-Fans freuen, steht doch noch deren Duell mit Stuttgart aus, im schlimmsten Fall ist es also sogar ein verlorener Punkt. Aber mit den investierten Millionen sollte das schon klappen, so plump wie es auch klingen mag.

Was für ein Graupenspiel war das bitteschön?! Ich musste ne Valium nehmen um nicht einzuschlafen, so unterirdisch langweilig war der Scheiß! Meine Visionen hatten mir eine Niederlage in Nürnberg vorausgesagt und ich hätt auch lieber 0 Punkte gehabt, wenn dafür wenigstens Spannung aufgekommen wäre.
Aber was solls, die Mannschaft spart sich so hart für die CL auf und versprüht gleichzeitig eine Atmosphäre der Langeweile in die Liga, dass die anderen Teams stehend wegnicken und dann leichtere Opfer darstellen. Hoffentlich.

Meinst du, die spielen jetzt in der Buli absichtlich scheiße, um Kräfte für Real zu sparen? Die Taktik hat letzte Saison bei Leverkusen gegen Barcelona ja schon prima geklappt! ;)

Also ich weiß nicht Meni wo du den Dusel gesehen hast. Dortmund hat ganz klar 2 Punkte verschenkt heute. Mehr fällt mir heute dazu auch nicht ein.

Ich red doch nicht davon, dass sich Dortmund für irgendwelche Popelgruppengegner aufspart. Anders als Leverkusen denken wir im großen Rahmen und sparen uns für die Finalfeier auf! :D Ganz nebenbei werden wir dann doch wieder Meister, weil nach Understatement Underfootball folgt und wir als Underdog alle anderen Mannschaften untergraben und so Mauern gegen uns nichts nützt. ;)

Genug der Humoreien, kommen wir nun zu den Nachrichten:
The Best of Ollie Williams - YouTube

Also ich weiß nicht Meni wo du den Dusel gesehen hast. Dortmund hat ganz klar 2 Punkte verschenkt heute. Mehr fällt mir heute dazu auch nicht ein.
Gegen Werder hatten sie Dusel, dass Arnautović nur den Pfosten getroffen hat. Heute war es genauso. Mit dem 1:1 können beide Mannschaften glücklich sein.

Ich red doch nicht davon, dass sich Dortmund für irgendwelche Popelgruppengegner aufspart. Anders als Leverkusen denken wir im großen Rahmen und sparen uns für die Finalfeier auf! :D Ganz nebenbei werden wir dann doch wieder Meister, weil nach Understatement Underfootball folgt und wir als Underdog alle anderen Mannschaften untergraben und so Mauern gegen uns nichts nützt. ;)

Genug der Humoreien, kommen wir nun zu den Nachrichten:
The Best of Ollie Williams - YouTube

Den Underdog wird euch niemand mehr abkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es hätte durchaus ne rote Karte geben können. Und dass der Ball von der Latte direkt auf den Fuß eines Bienchens fällt war auch kein pech ;)

Ich sehe es eher heute als dämlich an das man 2 Punkte in Nürnberg gelassen hat. Die Chancen wurden zu leichtfertig vergeben und was in unserer Abwehr im Moment los ist weiß ich auch nicht.

Ach ja. Perisic für Groskreutz. Der Kloppo lernt es langsam. Jetzt in 2 Wochen noch Götze für Perisic und alles wird gut ;)

Zurück