Gladbach, Bayern
Da kann ich nicht meckern.
Absolut

Gladbach, Bayern
Da kann ich nicht meckern.

Loddar hat mit Ungarn Deutschland geschlagen. Loddar könnte selbst mit Schalke Meister werden.
Nach der Ära Huub werden wir vermutlich Büskens holen. Auf jeden Fall würde die Nordkurve dann Kopf stehen. Aber dazwischen kommt noch einmal Rangnick für ein paar Monate.
Hannover - Schalke ist bisher genau, wie ich es erwartet habe. Ziemlich langweilig, Schalke hat mehr Chancen, Hannover macht das Tor und Jones kriegt einen Ball in die Eier. Alles wie gehabt.
Büskens ist aber Schalker und Eurofighter, daher also der absolute Wunschkandidat der Fans.
Slomka kann ich mir so gar nicht bei den Bayern vorstellen. Ist zwar ein guter, aber bringt für mich zu wenig Persönlichkeit mit, um bei den Bayern zu bestehen. Slomka ist bei ruhigeren Vereinen besser aufgehoben. Auf Schalke konnte er sich auch nicht gegen die Vereinsspitze durchsetzen. Er mag seitdem viel gelernt haben und gereift sein, aber von Hannover zu den Bayern wäre vielleicht doch ein zu krasser Sprung für ihn.
Ich finde auch nicht, dass der so tolles geleistet hat. Mit dem Team hätte vermutlich auch meine Oma mal nen Titel geholt.
Favre hat in der letzten Saison eine fantastische Arbeit geleistet. Allerdings muss man auch sagen, dass es seine erfolgreichste Saison war und das er sonst keine große Erfahrung mit großen Clubs hat (Hertha ausgenommen). Diese Leistung wird er meiner Meinung nicht wiederholen können und sich irgendwo im oberen Mittelfeld einpendeln. Slomka hingegen, ist national als auch international sehr erfolgreich mit Hannover. Zumindest für Hannver Verhältnisse.Büskens hat Schalke bereits zweimal als Interimstrainer betreut und beide Male erfolgreich. Und mit rationalen Gründen brauchst du eh nicht ankommen, wenn es darum geht, eine Schalker Legende als Schalker Trainer zu verpflichten. Die Fans lieben Buyo!
Dann müsstest du Favre nach der letzten Saison mit Gladbach aber auch als Favoriten sehen.
Slomka war auch schon mit Schalke richtig gut, nur konnte er sich nicht gegen den damaligen Manager Andreas Müller in den internen Machtspielchen durchsetzen. Auf Schalke hatte er nur diesen einen Häuptling neben sich. In Bayern sind es dann gleich ein paar mehr, die ihm reinreden werden. Ich weiß nicht, ob Slomka dahingehend im sehr ruhigen Hannover dazugelernt hat.
Di Matteo wäre sicherlich auch nicht schlecht. Die Frage ist, ob man ihn bekommen würde.Slomka hätte keine Chance bei Bayern.
Bin da Kloppers Meinung. Di Matteo fänd ich cool. Mit unserem Kader muss er auch nicht so nen Scheißfußball spielen lassen.
Deutsch kann er auch, ist erfahren...
Guardiola glaube ich nicht dran. Ich finde auch nicht, dass der so tolles geleistet hat. Mit dem Team hätte vermutlich auch meine Oma mal nen Titel geholt.