• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Gladbach kann ich ja nachvollziehen, aber wie kann man da auch noch für die Bayern sein. *Kopfschüttel*

@Silverhawk

Klar auch ne gute Lösung. Ich bin jetzt nur vom 1 zu 1 Austausch ausgegangen so wie es in der Vorbereitung auch gelaufen ist.

Tja, das ist für dich so unverständlich wie für mich, dass man Klopp toll finden kann. Da hab ich lieber den ollen Loddar oder Gargamel als Trainer wie den Vogel ;)

Ich bin froh, dass Loddar die Bayern nicht trainieren darf. Zusammen wären sie auf Jahre hinweg unbesiegbar! Zum Glück verkennt man das in München und setzt lieber auf Opa Jupp.

Wo bleiben eigentlich die Jubelstürme über die Pokal-Auslosungen? Quasi-Freilose für Dortmund, München und Schalke, sowie Derby-Knaller am Rhein!

Loddar hat mit Ungarn Deutschland geschlagen. Loddar könnte selbst mit Schalke Meister werden.

Loddar hat mit Ungarn Deutschland geschlagen. Loddar könnte selbst mit Schalke Meister werden.

Dann holt ihn doch? Wer interessant zu sehen was er so in der Bundesliga reist und wie ihn die lieben Schalker empfangen.

Jedenfalls kommt jetzt das Highlight der Woche. Schalke- Hannover

Nach der Ära Huub werden wir vermutlich Büskens holen. Auf jeden Fall würde die Nordkurve dann Kopf stehen. Aber dazwischen kommt noch einmal Rangnick für ein paar Monate.

Hannover - Schalke ist bisher genau, wie ich es erwartet habe. Ziemlich langweilig, Schalke hat mehr Chancen, Hannover macht das Tor und Jones kriegt einen Ball in die Eier. Alles wie gehabt.

Nach der Ära Huub werden wir vermutlich Büskens holen. Auf jeden Fall würde die Nordkurve dann Kopf stehen. Aber dazwischen kommt noch einmal Rangnick für ein paar Monate.

Hannover - Schalke ist bisher genau, wie ich es erwartet habe. Ziemlich langweilig, Schalke hat mehr Chancen, Hannover macht das Tor und Jones kriegt einen Ball in die Eier. Alles wie gehabt.

Dann lieber Slomka. Nichts gegen Büskens. Aber mich konnte Büskens bisher nicht überzeugen. Wahrscheinlich wird aber Slomka nächste Saison bei den Bayern sein. Es sei denn, sie bekommen wirklich Guardiola.

Büskens ist aber Schalker und Eurofighter, daher also der absolute Wunschkandidat der Fans.

Slomka kann ich mir so gar nicht bei den Bayern vorstellen. Ist zwar ein guter, aber bringt für mich zu wenig Persönlichkeit mit, um bei den Bayern zu bestehen. Slomka ist bei ruhigeren Vereinen besser aufgehoben. Auf Schalke konnte er sich auch nicht gegen die Vereinsspitze durchsetzen. Er mag seitdem viel gelernt haben und gereift sein, aber von Hannover zu den Bayern wäre vielleicht doch ein zu krasser Sprung für ihn.

Büskens ist aber Schalker und Eurofighter, daher also der absolute Wunschkandidat der Fans.

Slomka kann ich mir so gar nicht bei den Bayern vorstellen. Ist zwar ein guter, aber bringt für mich zu wenig Persönlichkeit mit, um bei den Bayern zu bestehen. Slomka ist bei ruhigeren Vereinen besser aufgehoben. Auf Schalke konnte er sich auch nicht gegen die Vereinsspitze durchsetzen. Er mag seitdem viel gelernt haben und gereift sein, aber von Hannover zu den Bayern wäre vielleicht doch ein zu krasser Sprung für ihn.

Auch wenn Büskens ein Schalker Urgestein ist, so muss ich sagen, dass er meiner Meinung zu unerfahren ist.

Was Slomka angeht, so muss ich sagen, dass er meiner Meinung einer der besten Trainer in der Liga ist. Was er mit den wenigen Ressource von 96 anstellt ist schon sehr beeindruckend. Sollte Heynckes wirklich nach der Saison aufhören, dann ist er neben Guardiola die erste Wahl.

Slomka hätte keine Chance bei Bayern.
Bin da Kloppers Meinung. Di Matteo fänd ich cool. Mit unserem Kader muss er auch nicht so nen Scheißfußball spielen lassen.
Deutsch kann er auch, ist erfahren...
Guardiola glaube ich nicht dran. Ich finde auch nicht, dass der so tolles geleistet hat. Mit dem Team hätte vermutlich auch meine Oma mal nen Titel geholt.

Büskens hat Schalke bereits zweimal als Interimstrainer betreut und beide Male erfolgreich. Und mit rationalen Gründen brauchst du eh nicht ankommen, wenn es darum geht, eine Schalker Legende als Schalker Trainer zu verpflichten. Die Fans lieben Buyo!

Dann müsstest du Favre nach der letzten Saison mit Gladbach aber auch als Favoriten sehen.
Slomka war auch schon mit Schalke richtig gut, nur konnte er sich nicht gegen den damaligen Manager Andreas Müller in den internen Machtspielchen durchsetzen. Auf Schalke hatte er nur diesen einen Häuptling neben sich. In Bayern sind es dann gleich ein paar mehr, die ihm reinreden werden. Ich weiß nicht, ob Slomka dahingehend im sehr ruhigen Hannover dazugelernt hat.

Ich finde auch nicht, dass der so tolles geleistet hat. Mit dem Team hätte vermutlich auch meine Oma mal nen Titel geholt.

Einen vlt. aber keine 14 in 4 Jahren...das hat in diesem Zeitraum noch kein Trainer geschafft. Team ist halt nicht alles, sieht man ja an Bayern - zwei Jahre keine Titel trotz dem besten Kader in der BL und und gutem, erfahrenem Trainer. Ich plädiere dafür, dass Mädchen-Menis Oma ab 2013 die Bayern trainiert...vtt. wird´s dann auch ma wieder was mit nem Titel für den FCB ;-)

Büskens hat Schalke bereits zweimal als Interimstrainer betreut und beide Male erfolgreich. Und mit rationalen Gründen brauchst du eh nicht ankommen, wenn es darum geht, eine Schalker Legende als Schalker Trainer zu verpflichten. Die Fans lieben Buyo!

Dann müsstest du Favre nach der letzten Saison mit Gladbach aber auch als Favoriten sehen.
Slomka war auch schon mit Schalke richtig gut, nur konnte er sich nicht gegen den damaligen Manager Andreas Müller in den internen Machtspielchen durchsetzen. Auf Schalke hatte er nur diesen einen Häuptling neben sich. In Bayern sind es dann gleich ein paar mehr, die ihm reinreden werden. Ich weiß nicht, ob Slomka dahingehend im sehr ruhigen Hannover dazugelernt hat.
Favre hat in der letzten Saison eine fantastische Arbeit geleistet. Allerdings muss man auch sagen, dass es seine erfolgreichste Saison war und das er sonst keine große Erfahrung mit großen Clubs hat (Hertha ausgenommen). Diese Leistung wird er meiner Meinung nicht wiederholen können und sich irgendwo im oberen Mittelfeld einpendeln. Slomka hingegen, ist national als auch international sehr erfolgreich mit Hannover. Zumindest für Hannver Verhältnisse.

Slomka hätte keine Chance bei Bayern.
Bin da Kloppers Meinung. Di Matteo fänd ich cool. Mit unserem Kader muss er auch nicht so nen Scheißfußball spielen lassen.
Deutsch kann er auch, ist erfahren...
Guardiola glaube ich nicht dran. Ich finde auch nicht, dass der so tolles geleistet hat. Mit dem Team hätte vermutlich auch meine Oma mal nen Titel geholt.
Di Matteo wäre sicherlich auch nicht schlecht. Die Frage ist, ob man ihn bekommen würde.
Guardiola hat den Barcelona zur der Macht gemacht, die sie heute sind. Sicherlich war Barcelona bereits davor eine Top Mannschaft. Aber mit Guardiola würde sie noch besser.

Das mit Guardiola finde ich nicht so unrealistisch. Van Gaal konnte auch kein Deutsch. Und zeitlich passt es perfekt.

@ Baba

Wenn ein Team 81 Punkte macht, dann nützt einem auch der beste Kader nix. Da muss man dann halt mit dem zweiten Platz leben.

@ Chaos

Logo konnte vG deutsch. Das musst du wissen! Unglaublich!! :D
Nein mal ehrlich. Sollte Guardiola kommen, dann muss er jetzt gerade deutsch lernen. Wir können keinen Trainer brauchen, der kein deutsch kann. Das ist absolut undenkbar.
Das ist bei einem Spieler schon schlimm genug, aber bei einem Trainer ist das das KO Kriterium!

Wenn Guardiola kommt,dann wird er bestimmt auch deutsch lernen.
Laut Medien soll Guardiola etwas deutsch können,fragt mich aber nicht warum und woher.
Auch von der Ausstrahlung her passt Guardiola perfekt zu uns.
Ob er letzendlich kommt,wird sich zeigen.
Aber bitte niemals Slomka,dann eher Udo Lattek :D

Unsere neuen Transfers haben ordentlich zugeschlagen.
Mandzukic hat einen typischen "Gomez" Treffer erzielt und seine Qualitäten unterstrichen.
Anscheinend ist Gomez nicht der Einizge der abstauben kann.
Shaqiri und Dante haben mir auch sehr gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nur noch das Martinez Theater beenden und alle sind glücklich. Van Gaal hat es geschafft in sehr kurzer Zeit die Deutsche Sprache zu lernen. Da hat Guardiola ein Jahr und muss sich dementsprechend in kein Kloster begeben. Guardiola wäre sicherlich ein Top Transfer. Ob er klappt ist eine andere Frage. Sollte Guardiola nicht kommen und Jupp aufhören, dann wüsste ich persönlich niemanden der zu uns passt.

Das Martinez-Theater wird quasi mehrmals täglich angeblich beendet. Er wurde allein heute schon in mehreren Flugzeugen Richtung München gesichtet und euphorische Bayern-Fans fotografierten munter alle Limousinen mit Münchner-Kennzeichen am Flughafen und unterstellten, dass seien Bayern-Dienstwagen um Martinez abzuholen. Das nimmt langsam wirklich absurde Züge an...
Ich würde ja vor Lachen sterben, wenn der nach all dem Hickhack doch noch kommt, aber sich dann nicht für einen Stammplatz qualifiziert.

Hahaha! Köln will wirklich ganz dringend in die dritte Liga! Unfassbar, was die da abziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück