• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wenn Schalke Meister wird, dann mit Stevens, Huntelaar und Puki. Aber, neeeeeeeeee! Der Lodda hat da einfach nur wieder zu tief ins Höschen geschnuppert. Schalke hat halt irgendwie immer dann eine meisterfähige Mannschaft, wenn mindestens zwei andere Mannschaften viel bessere Truppen haben. Außerdem habt ihr es euch irgendwie mit höheren Mächten verscherzt, aber geschieht euch recht, wenn ihr hinterletzte Asis in "königs"blau kleidet (und damit mein ich nicht nur die Fans, Papadopolus sieht aus wie der griechische Kevin G.).

Und da niemand im Tippspiel-Forum den Mumm hat, mit mir um die Wette zu visionieren, verkünde ich an dieser Stelle mein Getippe für den 1. Spieltag der 50. Bundesligasaison (2012/2013):

Boussia Dortmund – Werder Bremen 1:1

Hannover 96 – Schalke 04 4:0

Borussia Mönchengladbach – 1899 Hoffenheim 1:2

VfB Stuttgart – VfL Wolfsburg 2:0

SC Freiburg – 1. FSV Mainz 05 3:1

FC Augsburg – Fortuna Düsseldorf 1:1

Hamburger SV – 1. FC Nürnberg 0:0

Eintracht Frankfurt – Bayer Leverkusen 2:3

SpVgg Greuther Fürth – Bayern München 1:1

Ich behalte mir vor, bis 30 Minuten vor jeweiligen Spielbeginn Zahlen zu verdrehen, mich nicht über meine mentalen Quellen zur Bestimmung einer, aller oder einiger Tipps auszulassen und zu jeder Zeit eine Hand in der Buchse stecken zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel scheinst du von der eigenen Mannschaft ja nicht zu halten, wenn du gegen Bremens Pokalsversager nur ein müdes 1:1 siehst. Dafür hältst du von Fürth, Hannover und Hoppenheim ja erstaunlich viel. Gewagte Tipps.
 
Understatement ;)
Und ich halte von Bayern, Schalke und Gladbach einfach nur total wenig :D
Was mir in all den Jahren auffiel ist, dass es grade am 1. Spieltag immer viele "Überraschungen" gab . Wie die Mannschaften wirklich drauf sind, zeichnet sich erst nach ein paar Spielen ab und bis ich da mal was einschätzen kann, dauerts halt. Bis dahin werfe ich gedankliche Würfel.

Und ich bin wegen dem Spiel schon soooooooooooooooooo aufgeregt und ärger mich hart, dass ich morgen ganz früh arbeiten muss. :blackeye: Trink ich halt nur Diätbier :D
 
Stimmt wohl. Ich erinnere mich noch an eine Saison, als Bochum irgendwie fünf Spieltage oder so auf 1 stand.
Schalke ist normalerweise übrigens ein notorischer Fehlstarter. Gegen heimstarke Hannoveraner wäre das dieses Jahr wenigstens keine Schande. Aber letzte Saison haben wir dort 2:2 gespielt und zuhause gewonnen. Da beide Mannschaften ja nahezu unverändert blieben, macht mir das Hoffnung, eine Saison mal nicht auf einem zweistelligen Tabellenplatz zu beginnen.
 
Ich denke eher, der BVB wird sich mal wieder 3 Punkte erduseln. Also richtig erduseln. Hab ich so im Gefühl.
Kotz, Reif auf Sky. Wie hab ich das alte Mistschwein doch vermisst in der Sommerpause...
 
Jap, keine zehn Sekunden eingeschaltet, schon möchte ich ihm eine Socke in den Mund stopfen und anzünden!
 
Aber durch unser Mauern habt ihr uns dann 5 Buden mit Gewalt geschenkt ;)

Wenns so weiterläuft, schafft Werder echt noch den Ausgleich. Wobei - Duseldortmund schiebt noch ein, zwei Duselbälle mit Düsenantrieb hinterher. Und wie ungewohnt es ist, im Werder Kasten kein verbranntes Fischstäbchen zu sehen :0
 
Der soll mal endlichn Großkreutz rausnehmen. Ich versteh nicht warum der so an dem festhält. Der war schon in der gesamten Vorbereitung einer der schlechtesten. Perisic macht da den viel besseren Eindruck
 
Der soll mal endlichn Großkreutz rausnehmen. Ich versteh nicht warum der so an dem festhält. Der war schon in der gesamten Vorbereitung einer der schlechtesten. Perisic macht da den viel besseren Eindruck

Perisic?

Warum nicht Götze auf die linke Seite?
 
Boah, wie kacke der HSV ist! Wären die Nürnberger nicht solche Offensiv-Legastheniker, hätten sie 5:0 gewinnen können.
 
Zurück