Boateng muss echt Vollgas geben. Dante sägt an seinem Stuhl... Gestern wieder Unsicherheiten und das gegen Regensburg...
Badstuber ist aber immer, 100%ig gesetzt. So lange er nicht komplette Vollböcke liefert und im Alleingang Spiele verliert, wird der IMMER spielen.
Über diese Personalie mache ich mir schon lange keine Gedanken mehr.

Ging ja lediglich darum, dass Boatengs Stammplatz massive wankt. Damit hat Badstuber ja nix zu tun.
Ulkig fand ich den Kommentator gestern, dass Shaqiri in die Startelf drängt und sich Ribery da warm anziehen muss. Jaaaaaaaa Logo.
Es gibt 6 unerschütterliche Stammplätze:
Neuer, Lahm, Badstuber, Schweinsteiger, Ribery und Robben. Aber als 10 hätte ich Shaqiri gerne mal in einem Pflichtspiel gesehen.
Da wette ich dagegen.Was ist jetzt eigentlich mit eurem Wunderspieler? Habt ihr jetzt schon herausgefunden, ob ihr Atletic das Geld geben müsst, oder ihm direkt, und ob die 40 Millionen jetzt brutto oder netto sind und welcher Steuersatz herangezogen wird und wo Bilbao überhaupt liegt und wer dieser Martinez eigentlich ist? Das nimmt ja langsam die Formen der Eurokrise an, was da so gemunkelt und berichtet wird.
In der Zeit schaffen wir es eher noch, Baumjohann Kaiserslautern unterzujubeln. Und das ist vermutlich eine viel größere Herausforderung.
Was ist jetzt eigentlich mit eurem Wunderspieler? Habt ihr jetzt schon herausgefunden, ob ihr Atletic das Geld geben müsst, oder ihm direkt, und ob die 40 Millionen jetzt brutto oder netto sind und welcher Steuersatz herangezogen wird und wo Bilbao überhaupt liegt und wer dieser Martinez eigentlich ist? Das nimmt ja langsam die Formen der Eurokrise an, was da so gemunkelt und berichtet wird.
In der Zeit schaffen wir es eher noch, Baumjohann Kaiserslautern unterzujubeln. Und das ist vermutlich eine viel größere Herausforderung.

Boateng ist allerdings eine Risikofaktor. Gestern hat er sich wieder ein groben Fehler erlaubt. Es ist nur eine Frage der Zeit bis er gegen Dante ersetzt wird.
Badstuber ist auch ein Risikofaktor.
Das hat er nicht nur bei uns,sondern auch bei der Nationalmannschaft des öfteren bewiesen.
Ich weiß nicht von welchen Passpiel du redest.
Ja,lange Bälle schlagen kann er ja,sollte er auch als Verteidiger.
Ihn deswegen Ecken und Freistöße schiessen zu lassen wäre einfach fahrlässig.
Einen kleinen "Robshaqbery" brauchen wir bei einem Eckball nicht unbedingt im Strafraum,dann eher einen Badstuber,der sicherlich Kopfballstärker ist.
Daher soll Badstuber die Finger vom Eckball lassen.
Da wüsste ich spontan nicht wann. Sicherlich macht er ab und zu Fehler. Aber grobe Fehler fallen mir jetzt nicht ein. Egal ob in der Liga, Pokal, CL oder Nationalmannschaft. Und achte mal auf die Passspiele von Badstuber. Da hat Bayern weit schlechtere Spiele.
Naja sowas ist mir zwar nicht aufgefallen. Allerdings heißt es nicht das Badtsuber keine Fehler macht. Doch das ist doch bei jeden so. Selbst der gehypte Hummels macht Fehler.Badstuber macht natürlich auch gute Spiele,ich behaupte nichts gegenteiliges.
Nur, auch er macht Fehler,wie z.B. Stellungsfehler,Orientierungsfehler,Stoppfehler, Abseitsstellung usw.
Vielleicht macht er nicht sooo viele Fehler wie im Augenblick Boateng,aber trotzdem macht er die.
Aber vielleicht werden wir in der IV stabiler,wenn Martinez im Kader ist.
Naja sowas ist mir zwar nicht aufgefallen. Allerdings heißt es nicht das Badtsuber keine Fehler macht. Doch das ist doch bei jeden so. Selbst der gehypte Hummels macht Fehler.
Da wette ich dagegen.