• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ja,schon aber Hummels hat letzte Saison viel mehr und konstant Sicherheit ausgestrahlt als Badstuber oder Boateng.

Ausstrahlen ist da eine. Allerdings hat sich Hummels in der letzten Saison auch viele unnötige Fehler gemacht. Erinnere dich mal die Gruppenphase der CL oder das Spiel gegen Italien, wo er sehr simpel ausgetrickst wurde.

Genau das habe ich gemeint.
Kiev ist eine auswärtsstarke Mannschaft,die immer für ein Tor gut sind.
Aber es ist noch nichts verloren.
Kiev ist zu Hause dafür nicht so stark.

Ne, ich glaub da nicht mehr dran.

Wenn man so eine starke Partie spielt und dann zwei dermaßen unverdiente Tore kassiert, dann soll es halt einfach nicht sein. Schade, wenn man sich so viele Wochen und Monate auf diese eine Chance freut.

Ich bin da zuversichtlicher.
Wenn Gladbach das 2:2 macht,dann ist noch alles fürs Rückspiel offen.

Schade Schade.

Schön ist es Trotzdem die Fohlen wieder auf Internationaler Bühne zu sehen. Dann wird es wohl halt nur die Euroleague

Ziemlich bittere Pleite. Was für saublöde Gegentore, eins bescheuerter wies andere.
Egal, im Rückspiel gibts nix mehr zu verlieren. Und wenn man schon ausscheidet, dann nicht ohne dem Gegner nochmal ordentlich den Rasen kaputt zu treten.

Tja, den Gladbachern hat man schon angemerkt, dass sie einfach "grün hinter den Ohren" sind. Aber woher soll die Erfahrung auch kommen?

Übrigens Schwags, sehr, sehr, sehr schönes Sig - das musste einfach mal gesagt werden;)

Dumm gelaufen. Besser gespielt, aber höchst unglückliche Gegentore und ein erfahrener Gegner, der da nix mehr anbrennen lässt. Zum Weiterkommen wäre schon das Wunder von Kiew notwendig.

Ach, ihr Bayern! De Rossi ist wieder zu haben! Wollt ihr euch das mit Martinez nicht noch überlegen, oder das doch bis zum 31. ausfechten?
Uli rudert schon zurück. Insgesamt 46 Millionen sind dann vielleicht doch zu viel.
http://www.kicker.de/news/fussball/...-martinez-wechsel_es-sieht-nicht-gut-aus.html
Wie gesagt hätten wir immer noch Annan im Angebot für nur 20 Millionen ohne Steuern. Und für 25 Millionen würden wir euch sogar Höger überlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ha, ha, ha... der tägliche Martinez ist mal wieder unterwegs - jetzt soll plötzlich auch ManCity am Spieler interessiert sein. *lol*
Irgendwie kommt mir das mittlerweile als Sommerloch-News vor - mit irgendwas muss die Bild ihr Papier ja bedrucken, warum nicht mit irgendwelchen Transfergeschmarre. Bin mal gespannt, wie sich die Roten rausreden, allen voran die Nase Rummenigge - die Knalltüte kann ich ja gleich gar nicht ab -, wenn der Spanier nicht kommt. Bild und ihr Papier wird es auf jeden Fall freuen. ;)

Der kommt schon. Was sollen die mit einem Spieler, der öffentlich sagt, er will zu einem anderen Verein? Von den eigenen Fans vom Platz gepfiffen, nicht im Aufgebot für den Ligauftakt... Was sollen sie mit dem noch? 40 Mios. einheimsen und gut is.
Und City kann da nicht mit bieten. Es gibt eine festgeschriebene Ablöse. Da kann nicht City kommen und sagen, wir zahlen ne Milliarde. Der Preis steht fest. Da gibts kein gebiete.
Bayern ist sich mit dem Spieler einig. Und Urrutia, dieser alte Depp will sich mit dem ganzen Gezeter doch nur profilieren. Egal, meinetwegen soll er über seinen stolz kippen und dann Martinez in der zweiten spielen lassen. Würde mich für den Trottel fast freuen.

Der kommt auch noch, nur werden die Bayern tiefer in die Tasche greifen müssen und den Steuerausgleich für Martinez zahlen. So wird aus dem 40-Millionen-Mann ein 46-Millionen-Mann. Und wenn der nicht augenblicklich Wunder vollbringt, dürfen sich die Bayern nach jedem Spiel den Hohn der Presse anhören.

Der einzig wahre Fußballweise, Jahrhundertfußballer, Wundertrainer, Nationalmannschaftsbezwinger und U20-Frauenheld Lothar Matthäus hält übrigens den mächtigen Schalke 04 für den Geheimfavoriten dieser Saison. Und was Lodda sagt, ist Gesetz!

Ich tippe auf diesen Tabellenstand am Ende der Saison:
1. FC Schalke 04 34-0-0 137:0 102

Zurück