Ich glaube du bist der einzige Mensch der Welt, der beim FCB riesen Abwehrprobleme sieht.
Ich rede u.a. von unserem defensiv Verhalten,auch im Mittelfeld.
Einen zusätzlichen Abräumer.....Läufer...
Die bisherigen Transfers waren in meine Augen nichts besonderes.
Wir haben unseren Kader,in meine Augen, nicht verstärkt sodern nur ergänzt.
Ja auch das ist wichtig,gebe ich zu.
Aber wir haben jedoch "fast" nur offensive Spieler geholt.
Ich meine, letztes Jahr war ja unsere Offensive auch gut, genauso wie unsere Abwehr,die wir ja alle sooo stark reden.
Und wenn ich die Offensive schon verstärke oder ergänze,dann sollte man das auch mind. für den defensiven Bereich ausreichend machen.
Was machen wir wenn Schweinsteiger länger ausfällt?
Aber OK Meni,ich möchte mich nicht mit einem Bayern-Fan streiten.
Zu deiner Aussage "Ich glaube du bist der einzige Mensch der Welt, der beim FCB riesen Abwehrprobleme sieht" möchte ich folgendes sagen.
Ich bin Mitglied beim FC Bayern und kenne daher,neben meinem privaten Umfeld, zusätzlich noch viele viele andere Bayern-Fans und Funktionäre,die ähnlich wie ich denken.
Mich als "einzigen auf der Erde der so denkt"hinzustellen,vor allem von einem Bayern-Fan, überrascht mich schon etwas,ich bin ja kein Idiot oder so. Du brauchst ja nicht meiner Meinung zu sein aber herablassende Kommentare finde ich nicht OK. Also so habe ich es zumindest empfunden.
Zurück aber zu den Transfers.
Ich werde ganz bestimmt nochmal darauf zurückkommen,spätestens dann,wenn ich am Ende recht behalte.
Und wenn ich am Ende doch nicht recht behalten sollte,dann freut es mich umso mehr