• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wer redet denn hier über meine Löwen? Ach Meni: "...nach all den Jahren der Rückschläge und Niederlagen!"... he, he, he, wie war das mit Glashaus, Steine und so, gell ihr ewigen Zweiten. ;)

Zu Hertha: Nee, also die sollen schön in der zweiten bleiben, am besten gleich durchgereicht werden in die dritte, ein Verein, der solch eine Misswirtschaft betreibt kann ruhig Richtung Amateurfußball gehen... die Löwen sind auch nicht gerade bekannt für ihre Führung, gerade was das Finanzielle angeht, aber im Vergleich zu diesem Berliner Sauhaufen, sind wir ja fast schon ein erfolgreiches Wirtschaftsunternehmen ;).

Heuer sehe ich in der zweiten eine richtig spannende Saison, wo ich bis jetzt keinen klaren Favoriten sehen - natürlich wäre es mal wieder schön, wenn die Löwen es schaffen würden, richtig glauben kann ich das aber noch nicht.

Naja über das Wirtschaftsunternehmen Hertha brauchen wir nicht reden. Von der Mannschaft her müssen die wieder aufsteigen. Bei Köln bin ich mir diese Saison nicht sicher. Da ist im Moment der Trainer noch der beste. Abwarten ob er es schafft eine gute Truppe aufs Feld zu schicken.

Tom ich glaub auch nicht dran aber wäre doch schön die Löwen mal wieder oben zu sehen. Ich werd mir die diese Saison 2 mal wohl anschauen. In Bochum und Paderborn. Das ist Fahrtechnisch noch alles im Rahmen für mich.

@Schwags

:)
Dachte ich mir schon.
Ich sagte auch "einer der besten Torhüter" und da sind wir uns hoffentlich einig.

Ich persönlich aber finde Oliver Kahn eindeutig besser,zumindest war der Titan nicht in irgendwelchen Sportwettskandalen verstrickt.

Allein über die sportlichen Qualitäten von Buffon braucht man natürlich nicht zu diskutieren.
Trotzdem sage ich ....TITAN :D

Anbei nochnmal für Euch,wie grandios unser TITAN war:

http://www.youtube.com/watch?v=X9b8Bc3PpqI

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir schon bei Torhütern sind.

Bernd Meier ist im Alter von nur 40 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben.

Krass. Meier hat mich mal vor nem Auto weg gezogen, das mich sonst erwischt hätte. Das ist bestimmt 15-20 Jahre her.
Ist jetzt nicht so als hätte ihm mein Leben zu verdanken, aber vor verletzungen hat er mich sicher gewahrt.
Herzinfarkt mit 40... Die Welt kann echt scheisse und grausam sein :(

Find ich gut. Ich spiel im Moment bei Fifa auch mit dem MSV ne Karriere und da hatte ich mir den auch schon verpflichtet. Hat er sich glaub dann wirklich zu Herzen genommen ;)

Find ich gut. Ich spiel im Moment bei Fifa auch mit dem MSV ne Karriere und da hatte ich mir den auch schon verpflichtet. Hat er sich glaub dann wirklich zu Herzen genommen ;)

Ich glaube ja generell, dass sich die Spieler an FIFA orientieren. Ich erwarte auch stündlich die Bekanntgabe der Verpflichtung von Messi auf Schalke.

Hihi, ich sehe gerade, dass ein großer Teil der Gladbach-Fans sich über das neue Europapokal-Trikot beklagt. Auf Facebook haben sich schon über 2000 Fans zum Protest gemeldet und fordern ein anderes Jersey. Das sieht aber auch kacke aus, als wäre es bei Kik übrig geblieben. Aber Lotto ist eh ein komischer Ausstatter.

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, ich sehe gerade, dass ein großer Teil der Gladbach-Fans sich über das neue Europapokal-Trikot beklagt. Auf Facebook haben sich schon über 2000 Fans zum Protest gemeldet und fordern ein anderes Jersey. Das sieht aber auch kacke aus, als wäre es bei Kik übrig geblieben. Aber Lotto ist eh ein komischer Ausstatter.

Bin jetzt neugierig.
Gibt es einen Link dazu?

16780046,13834198,highRes,maxh,480,maxw,480,XSP06AXD_71-39836785_ori.jpg.jpg

Das sind eben die Idioten, die meinen, sie würden mit ihrer Facebook Gruppe tatsächlich was erreichen :D

Das Triko is fol schwuhl, klicke gefellt mir, wenn du es auch fol hesslik findest :D

Ein Auftakt nach Maß! Schön Basler und den Rest der Oberhausener vom Platz gefegt. Ach ja was hab ich die Kurve vermisst.

Sehe ich richtig, dass 1860 momentan Tabellenführer ist?
Schnall dich an, Mädchen-Meni, nächstes Jahr gibt's wieder auf die Fresse! ;)

Zurück