Schalke und Nürnberg passen auch wie die Faust aufs Auge. Da wüsste ich jetzt gar nicht, welchen der beiden ich schlimmer finde
Der war gut.
Ich bin ja in Nürnberg geboren und lebe hier auch.
Die "Club"-Fans hier sind wirklich nicht zu beneiden,zumindest von mir

Der "Club",der 9 malige Vize-Rekord-Meister , ist eine Fahrstuhlmannschaft.
Die Herren,die das Sagen bei Club haben,sind teilweise Leute,die wirklich keinen Gramm Ahnung vom Fußball haben.
Die Einkaufsphilosophie von Hr.Bader (Club-Manager) ist sehr fragwürdig und einfach nicht bundesligatauglich (z.B. ein 35 jähriger Koller (3 Mio €) wird eingekauft und neben Charisteas (4 Mio €) aufgestellt!!????)
Dann wundert man sich,warum der "Club" nach dem Pokalsieg direkt im folgendem Jahr abgestiegen ist.
Auch die Ausleihphilosphie ist ebenfalls sehr fragwürdig.
Der FCN hat kein Geld und versucht sich daher durch "Ausleihen" zu verstärken.
Auch dieser Schuss geht ständig nach hinten los.
Am Ende der Saison müssen ja diese Spieler wieder abgegeben werden.
Langfristige Planung kannst du daher beim Club vergessen,hier wird nur reagiert anstatt mal zu agieren und langfristig zu planen.
Dabei hat die schöne Stadt Nürnberg sooooo viel Potential.
Ich sehe sogar Greuther Fürth (liegt 1:1 nebeneinander,man fährt mit der Ubahn hin,gleiche Vorwahl) besser als den Club.
Naja Schalke,ich mag diese Mannschaft auch nicht aber trotzdem haben sie aus sich mehr gemacht als der Club,der ja wie schon erwähnt nach meine Bayern die meisten Meisterschaften geholt hat.
Dankbar ist der "Club" auch niemals gewesen,im Gegenteil.
Die Club-Fans haben so ein hass auf uns,da kann ich es nicht nachvollziehen warum unsere Bayern dem Club ständig mit Ausleihen aushelfen.
Liegt wohl daran,dass der Ulli seine Bratwurstfabrik hier in Nürnberg hat.
Daher wünsche ich dem Club die 2.Liga,für mehr ist diese Mannschaft auch aktuell nicht gut.
Ich als Bayern-Fan in Nürnberg,habe es da generell schwer

Meine Bayern-Fahne,die ich aus dem Fenster hängen lasse, haben sie mir schon oft mit Eiern beworfen.
Aber ich gebe nicht auf :-),gehe sogar mit meinem Bayern-Trikot in der Stadt bummeln
FC BAYERN FOREVER