@ Klopper
Komm doch mal auf`d Wiesn und sauf 5 Maß. Wenn du da dann noch nüchtern bist hast du ein BRUTALES Alkohol-Problem

Zum Thema Wette habe ich alles gesagt. Von den Bienchen hat sich keiner getraut und gegenüber Igno kann ich es nicht mehr einlösen. Und hätte ich auch nicht, wenn er da wäre. Aus vielen, vielen Gründen.
@ Baba
Du kannst mich nennen wie du willst. Ich habe keinerlei Schuld gegenüber dir. Ich bin mir sicher, ich bekomme auch die Blu Ray von Igno nicht, die er mir September 2012 schulden wird

Wir beide können ja gerne wetten. Und wenn du dann noch da bist zur Einlösung und wenn du keinen persönlichen Feldzug gegen mich und andere auf GZ in die Wege leitest, löse ich die Wette auch gerne ein

So lange es um nen Spaß geht und nicht um Demütigung und Machtdemonstration, mache ich gerne alle Schweinerein mit

Zum Thema Haftstrafe für Breno:
Ein Freund von mir hat auch gleich angefangen von wegen "Und Kinderschänder bekommen Bewährung". lol wut?
Was hat das denn damit zu tun?
Erstens kenne ich keinen Fall, in dem ein Kinderschänder Bewährung bekommen hätte und zweitens ist Breno auf Pillen und Alk nackt aus dem Fenster gesprungen, bewaffnet mit Schere und Messer. Seine Frau ist nicht umsonst von ihm geflüchtet und hat vor Gericht ausgesagt Breno wäre "vom Teufel besessen". Das meinte sie Bier-ernst, das war keine Phrase oder Metapher.
Anschließend hat er seine Bude abgefackelt. Nein nicht seine, sondern die seines Vermieters.
Also bei aller Liebe, das Strafmaß ist schon angemessen.
Wer weiß, was er als nächstes tut, wenn er mal wieder "vom Teufel besessen" ist!?
Ob durch das Urteil sein Leben verbaut ist oder nicht... Darüber hätte er sich vorher Gedanken machen müssen.
Ich kann auch nicht die Bude meines Vermieters abfackeln und dann danach sagen: Aber verurteilen könnt ihr mich nicht, weil mein Leben dann verbaut ist!
Breno hat ein paar Milliönchen auf dem Konto und wird nicht am Hungertuch nagen, wenn er aus dem Knast kommt. Viel schwerer wiegt da sicher die Trennung von Frau und Kindern. Aber auch das hat er sich selbst eingebrockt.
Spannend wird noch, ob der FCB ne Strafanzeige bekommt wegen dem "Selbstbedieungs-Medikamenten-Schrank".