• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Holla die Waldfee. Nach dem 1:1 dacht ich schon "jetzt wirds happig" und dann wachen die nochmal auf. 2 hammergeile Tore waren das (Lahm und Klose waren eher "Standardware".
Jetzt haben die Griechen 22 Milliarden und 4 Gründe uns zu hassen :)

Blöd ist nur..ich hab 2:1 getippt...damn

Aber man sieht mal wieder schön das es nix bringt sich mit 9 Mann hinten rein zu stellen und zu mauern.

Zuletzt bearbeitet:
Aber man sieht mal wieder schön das es nix bringt sich mit 9 Mann hinten rein zu stellen und zu mauern.

Chelsea hat es was gebracht! ;)

Das war eine sehr schöne Vorstellung! Ich hatte mich ja auf ein hartes und zähes Spiel eingestellt, aber von Beginn an ist es der deutschen Mannschaft gelungen, durch Schnelligkeit und Rotation die griechische Abwehr auseinander zu ziehen und so Räume und Lücken zu schaffen. Löws Taktik und Aufstellung ist voll aufgegangen. Bravo!

Özil...Lahm...Hummels....waren überragend...aber auch Schürrle hat mir gefallen,besser als Podolski zumindest.

Hummels spielt eh ein Wahnsinns-Turnier.
Der ist einfach der beste deutsche IV, das muss man auch als Bayer einfach mal neidlos anerkennen. Zweikampfstark, super in der Spieleröffnung. Ab und an noch ein kleiner Bock, aber er ist ja noch jung.
Da bin ich sehr gespannt. Die ganze Welt sieht wie der spielt. Und es gibt viele reiche Vereine, die einen guten IV brauchen. Da wirds bestimmt 1-2 Angebote geben denk ich mal...

Ausserdem bin ich ja gespannt, wies mit Müller weiter geht. Der jammert ja rum, dass er bei Bayern auf der Bank sitzt und es soll ein lukratives Angebot aus Italien geben. Verein hab ich vergessen. Wars Milan? Egal. Da bin ich jedenfalls auch sehr gespannt.

Das war ein super Spiel! Jetzt sollte es "offiziell" sein, dass Deutschland den besten Kader hat (dem, wenn überhaupt, nur der spanische ebenbürtig (!) ist, aber in der Breite eher nicht). Schürrle hat eine saubere Vorstellung abgeliefert, schade, dass er nicht auch noch einlochen konnte. Aber für Reus und Klose freu ich mir zwei Löcher in den Bauch! Mir persönlich gefiel das Duell Khedira - Samaras äußerst gut :D Da war ich gefühlstechnisch auch hin- und hergerissen, schön, dass beide noch Tore geschossen haben!

Hummels wird angeblich von Barcelona umworben. Aber Mourinho hat ja auch angeblich 30 Mio. + Sahin für Schweinsteiger geboten.
Wird so im Detail nicht stimmen, aber an sich ist es bekannt, dass Mourinho auf Schweini abfährt und nach Hummels lechzt jetzt sicher auch jeder Trainer. Aber durch die Bank weg haben die deutschen Spieler gezeigt, dass sie ihr Handwerk verstehen.

Bei Hummels bin ich ganz entspannt. Der Junge hat gerade bis 2017 verlängert. Sollte wirklich ein Verein ernsthaftes Interesse haben möchte ich nicht wissen was die auf den Tisch legen müssten.

aber, hätte,, wenn und aber . Passiert sowieso nicht :)

Bei Hummels bin ich ganz entspannt. Der Junge hat gerade bis 2017 verlängert. Sollte wirklich ein Verein ernsthaftes Interesse haben möchte ich nicht wissen was die auf den Tisch legen müssten.

aber, hätte,, wenn und aber . Passiert sowieso nicht :)
So einfach stellt man sich das immer vor. Ist es aber nicht.
Wenn einem Spieler der Kopf verdreht wird und der wirklich unbedingt weg will, dann hat es selten Sinn, ihn mit allen Mitteln zu halten.
Dann steck ich lieber die Kohle ein und hol mir Ersatz.

@ 30 Millionen + Sahin
Ich denke mal, das ist ein Witz. Unter 75 Millionen wird in München keiner auch nur ein Auge auf so ein Angebot werfen.
30 Millionen plus einem Spieler, der eh schon lange aussortiert wurde, da wird man bei den Herren an der Säbener Straße scshallendes Gelächter ernten, aber sicher keine Gesprächsbereitschaft.

Klar hat es keinen Sinn ihn dann noch zu Halten, aber ganz ehrlich was muss an Ablöse bezahlt werden wenn er einen Vertrag von noch 5 Jahren hat.

Ob 2 Jahre oder 80 Jahre Vertrag ist total wurscht.
Außerdem weiß man nicht, ob eventuelle Klauseln im Vertrag sind für ausländische Vereine.

Wenn einer 30 zahlt und der Spieler unbedingt weg will, dann schüssikovski.
Aber ich glaube nicht, dass einer 30 bietet. Noch nicht. Aber seinen Vertrag wird er sicher nicht erfüllen.

Das er bis 2017 bleibt halte ich auch nicht für realistisch. Das er diesen Sommer wechselt schließe ich zu 1000% aus.

Zurück