Gamer2000
Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen,
na wie war euer WE?
Also,wie erwartet haben wir auch Dänemark geschlagen.
Ich verstehe die Kritik am deutschen Spiel nicht,OK wir haben nicht gerade den schönsten Fußball gespielt aber welche Mannschaft hat es denn überhaupt geschafft bisher konstant guten Fußball bei der EM zu spielen?
Und nur schöner Fußball spielen bringt auch keine Punkte,siehe arme Holländer
Wir haben 9 von 9 möglichen Punkten erreicht und das bei einer "eigentlich" so starken Gruppe,somit sind wir der beste Gruppensieger bei der EM.
Die Zahlen sprechen für sich.
Zu Griechenland.
Ich verstehe es nicht,wie diese Mannschaft weitergekommen ist,einfach lächerlich.
Es wird Zeit,dass sie rausfliegen,dafür sorgen wir,am besten dann auch gleich vom Euro.
Zu Bender.
Ich habe ja schon,siehe oben, gesagt dass der Bender offensiver ausgerichtet ist.
Das hat er auch mit seinem Tor bewiesen.
Löw hat daher alles richtig gemacht.
Trotzdem hätte ich persönlich lieber Schmelzer aufgestellt.
na wie war euer WE?
Also,wie erwartet haben wir auch Dänemark geschlagen.
Ich verstehe die Kritik am deutschen Spiel nicht,OK wir haben nicht gerade den schönsten Fußball gespielt aber welche Mannschaft hat es denn überhaupt geschafft bisher konstant guten Fußball bei der EM zu spielen?
Und nur schöner Fußball spielen bringt auch keine Punkte,siehe arme Holländer

Wir haben 9 von 9 möglichen Punkten erreicht und das bei einer "eigentlich" so starken Gruppe,somit sind wir der beste Gruppensieger bei der EM.
Die Zahlen sprechen für sich.
Zu Griechenland.
Ich verstehe es nicht,wie diese Mannschaft weitergekommen ist,einfach lächerlich.
Es wird Zeit,dass sie rausfliegen,dafür sorgen wir,am besten dann auch gleich vom Euro.
Zu Bender.
Ich habe ja schon,siehe oben, gesagt dass der Bender offensiver ausgerichtet ist.
Das hat er auch mit seinem Tor bewiesen.
Löw hat daher alles richtig gemacht.
Trotzdem hätte ich persönlich lieber Schmelzer aufgestellt.
Zuletzt bearbeitet:
Muss ja nicht sofort richtig schwer losgehen... auch wenn ein Bayern München-Spiel sicherlich nicht schlimm wäre *träum*. Ich hoffe Duisburg vergeigt es nicht, wie im letzten Jahr. Mal sehen, wie das teils neu aufgebaute Team funktioniert. Mit BVB Leihgabe Julian Koch hat man eine echt guten Spieler, der die Mannschaft sicherlich mitreißen kann (man erinnert sich an das Tor gegen Köln im Pokal 2011).