• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Super Samstag.

Dortmund vergeigt es gegen Hoffenheim. Sowas dämliches. Schlimmer ist aber das Hummels sich verletzt hat und evtl. ausfällt. Das wäre natürlich der Super-Gau

Wenn Hummels nicht spielen kann, dann gibts keine groben Patzer und keine Elfer für den Gegner ;)

Edit:
Das ist schon hart, da foult man, und zusätzlich zum Elfer gibts noch ne schöne Verletzung oben drauf.
Glaub ich aber nicht. Der wird schon spielen am Samstag.

Ich hoffe es. Wenn dann sollen auch beide Mannschaften in Bestbesetzung antreten. Hab euch ja auch keine Gelben Karten im HF gegönnt.

Ach nebenbei. Ich mag den Badstümper ja nicht wirklich aber das ist wirklich bitter für den Jungen. Das gönnt man keinen.

Bei uns können auch nicht alle spielen. Wir haben Götze scheiß viel Geld bezahlt, damit er ein Eigentor macht und jetzt verletzt sich der Arsch :D

Ich denke man hat Hummels nur sicherheitshalber ausgewechselt.
Dass Klopp jetzt sagt, der Einsatz ist stark gefärdet ist nur geplänkel.

Ach so, dazu sei noch gesagt, wir kompensieren den Ausfall eines IV schon fast die komplette Saison.

Zuletzt bearbeitet:
Nur ihr ersetzt Badstuber, den ich und auch viele andere ja sovieso nicht wirklich dolle finden aber mal eben durch Boateng,Dante oder van Buyten. wir haben nur Santana.

Kießling ist Torschützenkönig in der stärksten Liga Europas und trotzdem wird er nicht nominiert...
Dieser Löw ist ein Arsch....sorry....

Hätte Kiesling ne Glatze könnte er vielleicht grade noch "klein" genug sein ;)

Lahm hat als Verteidiger 11 Tore vorbereitet....welche eine Leistung....unglaublich...

Was für ein behindertes Argument, Kießling wäre zu groß. Sowas mieses, was anzuführen an dem man nicht arbeiten kann. Und was für ein Schwachsinn. Wie kann man zu groß für den Sturm sein?

Jogi schafft es immer sowas glaubhaft rüber zu bringen. Absolut lächerlich. Der muss einfach weg, aber solange diese Vetternwirtschaft beim DFB herrscht passiert da nichts.

Zurück