• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Eine Chance hat er wirklich verdient.
Er tut mir irgendwie leid....aber er macht weiterhin seine Glocken....respekt...

Anmerken möchte ich noch, dass heute ein ganz ganz grosser Spieler und Trainer des deutschen Fußballs (vermutlich) seine BL-Karriere beendet hat.
Ich wünsche Jupp das aller beste und gönne ihm ne schöne Rente.
Der FCB hat ihm sehr sehr viel zu verdanken und ich verneige mich vor diesem Mann.

Anmerken möchte ich noch, dass heute ein ganz ganz grosser Spieler und Trainer des deutschen Fußballs (vermutlich) seine BL-Karriere beendet hat.
Ich wünsche Jupp das aller beste und gönne ihm ne schöne Rente.
Der FCB hat ihm sehr sehr viel zu verdanken und ich verneige mich vor diesem Mann.

Schließe mich an....*verneig*

Dito.

War schon ein bewegender Moment als in der PK geweint hat.

Was für ein behindertes Argument, Kießling wäre zu groß. Sowas mieses, was anzuführen an dem man nicht arbeiten kann. Und was für ein Schwachsinn. Wie kann man zu groß für den Sturm sein?

Kann ich nur so unterschreiben. Wann wird der endlich abgesägt? Ich meine die ganzen Vetternwirtschaft ist einfach nicht tragbar und zu verantworten. Für den Kießling kanns einen echt Leid tun, ist'n super Kerl.

Und ja, den Jupp wird man sicher vermissen, er wird aber noch zwei Spiel vor Wahnsinnskulisse erleben bevor er in seinen wohlverdienten Ruhestand geht. Ich glaube auch nicht dass er noch bei Real oder so anfangen wird.

Ich hab ja schon vor drei Wochen geschrieben, dass ich mich nicht entscheiden kann, ob ich im Endspiel für die Bayern bin oder für Doofmund bin,
da Bayernbonus seit 96 und auf der anderen Seite einmalige Dortmunder Chance den Pott zu holen.
Aber nachdem ich den heuigen Spieltag gesehen habe,
wünsch ich Dortmund im Finale die Pest an den Hals.
Sorry Seba und Schwags. Das war der Tropfen auf den heißen Stein :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Santana wechselt definitiv zu S04. Ablöse 1 Million. Handgeld 1 Million und ein Jahresgehalt von 3 Millionen.

Damit wird er Metzelders Nachfolger. Wieder ein Dortmunder mehr, der sich der dunklen Seite abgewandt hat und die Chance auf Wiedergutmachung ergreift. Nächste Saison darf auch er sich mal Derbysieger nennen! :D

Das Finale kommt näher und alle sind so seltsam ruhig :)
Sind die BVB´ler etwa angespannt? :)

Also ich nicht :)

bis jetzt.....

Bei euch liegt ja der Druck ;)

Ganz ehrlich, ich bin überhaupt nicht angespannt und fühle auch keinen Druck, denn ich bin mir sicher, dass wir diesmal den Pott holen.
Das schönste ist, wenn meine Bayern gewinnen, gewinne ich auch 1400 € , die ich dann spenden werde....

@ Gamer

Mein Sohn braucht was anzuziehen :(( Spendenkonto: :D

@ Schwags

Ja, ja, der Druck.
Der FCB hat immer Druck, ob gegen Fürth, gegen einen 5. Ligisten oder im CL Finale. Unsere Spieler leben mit dem Druck von Tag 1 ab.
Die Bienchen dagegen wissen gar nicht, wie man dieses Wort schreibt.
Wie Don Jupp so schön sagte, sollte Kloppo mal in den Genuss kommen Madrid oder Bayern zu trainieren (Gott bewahre) wird er feststellen, dass das was GANZ anderes ist, als beim BVB den netten Spaß-Onkel zu geben.
Im CL Finale hat man immer Druck. Und wir kennen das, ihr nicht.
Der einzige Unterschied ist, dass ihr nach einem verlorenen Finale einen auf kleinen BVB machen könnt, der ja so froh und stolz ist, dabei gewesen zu sein und Bayern war halt einfach zu stark, oder hatte Glück, oder der Schiri war scheisse oder der Rasen zu hoch. Was auch immer. Alle werden es glauben, brav nicken und Bayern ist immer noch scheisse.
Aber wir haben dann den Pokal, eine Woche später haben wir alle drei Pokale und der mächtige BVB der mit seiner jungen, spielfreudigen Truppe die Welt eroberte, ist nur noch ein Fitzelchen in der langen Geschichte des europäischen Fußballs. Koa Titel, koane Rekorde, koa Götze :)

Zurück