Wat? Reus?
Bayern ist weder an Reus heran getreten, noch an seinen Berater, noch an Gladbach.
Hoeneß hat gesagt: Wenn einer wie Reus auf UNS ZUKOMMT, dann muss man mit ihm reden!
Und als der Wechsel nach Dortmund dann fest stand hat BADSTUBER(!!!!!) Ich widerhole nochmal: BADSTUBER gesagt, Reus hatte wohl Schiss vor der Konkurrenz.
Das jetzt hier quasi als offizielle Stellungnahme von Bayern hinzustellen und das gerade von dir Schnecken-Schwags ist schon arg fragwürdig.
Ist jeder Gehirnfurz von Großkreuz jetzt auch quasi eine Presseerklärung des BVB? Dann gute Nacht Dortmund
Ich weiß ja nicht, warum sich die Bienchen da so nen dicken drauf einbilden, dass Reus nach Dortmund gegangen ist, obwohl Bayern gar nicht mitgemischt hat. Muss man sich denn echt an sowas hochziehen? Reichen da die 5 Siege in Reihe gegen uns nicht aus?
Haha. das mit "wir sind der FC Bayern" hat bei Reus ja auch gut geklappt. Da haben die Bosse genau das von sich gegeben
Da sag mir mal bitte, wer das gesagt hat und wann. Am liebsten mit Quelle.
@ Burgherr
Die CL geschenkt bekommen? Mhm... Das erinnert mich an Watzke, der ganz klug gesagt hat, Bayern hatte ja erst im Halbfinale einen starken Gegner und darauf brauchen wir uns dann auch nicht so viel einbilden. Wie gut, dass wir Marseille im Viertelfinale Chancenlos rausgeballert haben, das selbe Marseille, dass in der Vorrunde noch zweimal gegen den BVB gewonnen hatte

Ja und dann Real im Halbfinale war natürlich auch ein pures Glückslos, die sind ja nur spanischer Meister und haben um die 500.000 Pflichtspieltore geschossen, das ist ja quasi lachhaft. Nee, mal echt. Bayern hatte keinen einzigen starken Gegner
Dieses wir sind der FC Bayern und wir können alles nervt doch langsam
Wer hat das eigentlich gesagt? Du beziehst dich darauf, dass Gamer meinte, wir können jeden Spieler holen?
Das mag nicht ganz richtig sein, denn Ronaldo und Messi, sowie einige weitere können wir sicher nicht holen. Aber Reus? Ich bitte dich.
Hätte Bayern Reus unbedingt gewollt, dann wär der auch gekommen. Das werdet ihr jetzt sicher wieder anders sehen, schon klar.
Aber wenn Bayern mal richtig mit der Kohle winkt, in Richtung Berater und Verein, dann hat der Spieler eh nicht mehr viel zu melden. Und selbst wenn, dann bietet man dem eben das doppelte Gehalt, das der BVB zahlt. Ist nicht so, als hätten wir keine Spieler, die das doppelte kassieren und viel besser als Reus sind die auch nicht.