Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Glaube Bürki ist beim BVB unten durch, weil er irgendwelche Ansprüche gestellt hat. Er war ja ne Zeit lang mehr oder weniger gesetzt. Denke mit Kobel und Hitz ist man gut aufgestellt.
 
Hehe! Halte zwar international zu 90% zu den Bayern, aber gestern war meine malitiosa laetitia besonders hoch.
Pack Nagelsmann überhaupt nicht. Soll sich mit seinem Longboard verpissen.
 
Gucke diese Saison nicht so viel Bayern, eig. nur die CL-Spiele und Topspiele in der BL, aber so wirklich überzeugend finde ich das Team von Nagelsmann nicht. Irgendwie alles so uninspirierend.
Gerade in der ersten Hälfte und auch im Hinspiel für mich die schlechtere Mannschaft gewesen und durchaus auch verdient rausgeflogen.

Real ist auch übel :D
Werden fast das ganze Spiel lang dominiert, kommen aber trotzdem weiter
 
Bayern ist halt gut, solange Gnarby und Sane funktionieren.
Mit Upamecano hat man sich den Pibpica unter den Verteidigern geholt.

Zugegeben, hätte gerne gesehen, wie Bayern in Liverpool 0:7 unter die Räder gekommen wären.

Real hat jetzt Paris und den Titelverteidiger mit Ach und Krach rausgeworfen.
Denke nicht, dass die gegen Man City oder gar Liverpool bestehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bayerns fussball ist die ganze Saison schon larifari. Klar, schwer gegen 11 Mann die mauern und mit 4 Schüssen zwei Tore schießen, dennoch sollte mehr kommen als halbherzige halbhohe Flanken.

Weiß gar nicht wie oft ich gestern pavard verflucht habe wegen den Flanken
 
CL hab ich diese Saison kaum verfolgt. Gucke fast nur Bundesliga und da foltere ich mit der schwachen BVB Saison und der erbärmlichen Arminia. Schönen, ansehnlichen Fußball habe ich diese Saison noch nicht gesehen :D
 
Der FC Bayern ist schlecht, die Defensive ein Desaster.
Aber noch schlimmer ist die Tatsache, dass wir trotzdem die Liga dominieren.
 
Jupp, brutal wie Liverpool eiskalt das Spielt gedreht hat.

Hätte ja gern gesehen, wie sie die Bayern auseinander nehmen. :devil::D
 
Fand's schon brutal, wie Liverpool in der ersten Hälfte an die Wand gespielt wurde :D
Hätten sich nicht beschweren brauchen, wenn's zur Halbzeit 3:0 gestanden hätte
 
Die Spiele von Real erinnern mich momentan eher an Catchen als an Fussball! :D
 
Zurück