Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Genau weil jedes Spiel gleich ist.

Dann müsste Gladbach da heute auch 6 oder 7 bekommen.

Keine Logik
 
Dortmund wird die Bundesligaspiele anders angehen als ein Spiel gegen Odds BK und solche Tore muss man gegen Dortmund auch erstmals zusammen bekommen.
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt. War doch ein sehr unterhaltsamer Fußballabend :) 4:3 ist ein gutes Ergebnis. Klar, die Gegentore dürfen so nicht fallen, aber wem intersiiert das am Ende, wenn man gewonnen hat. Nächste Woche machen wir den Sack zu und fertig.
 
Der Typ entwickelt sich zur größten Farce der Schalker Geschichte! (Na gut, vielleicht bleibt Albert Streit forever no. 1) Ich hoffe, alle Ärzte wurden mittlerweile gefeuert, die den damals bei uns durch den Medizincheck gelassen haben. :mad:
Wenn der bleibt, sollte Horst sein Gehalt aus eigener Tasche zahlen müssen.
 
Mich würde mal interessieren, was eigentlich aus dem geworden ist.
In Mailand war der sau stark und ein sehr begehrter Spieler.
Dann kommt er nach Schalke, macht noch 1-2 gute Spiele und dann so ein kompletter Totalausfall.

Kapier ich nicht.

Edit:
Hat sicher mit Black Jack und Nutten zu tun.
 
Die Schalker Verpflichtung wäre doch auch beinahe an seinem Knie gescheitert, oder?

Hat sich auch jeder gewundert, was das für ein Schnäppchen war mit dem Pimmelprinz.
 
Ich hab den Trainsfer damals auch total gefeiert und meinen Bayernfreunden reingedrückt,
dass sie den falschen Boateng gekauft haben.
Gut, dass die nicht nachtragend sind :D
 
Die Bauern hören einfach nicht auf uns alles, aber auch wirklich alles, nachzumachen.....
 
Zurück