Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hoffe wir holen noch nen Stürmer. Ich werd mit Ramos einfach nicht warm. Der wirkt wie nen Fremdkörper im Team
 
Missetatian hat bisher auch nur gegen Spastiteams geglänzt.
Wenn der mal gegen die richtigen Brocken ran muss, Braunschweig und Donezk (Weltmacht der Weltmächte!) dann wirds zappenduster.
 
Dortmund macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Wenn sie jetzt noch die Abwehr in den Griff bekommen, bin ich echt zuversichtlich.
 
Geiler Spieltag. Irgendwie sind fast alle Mannschaften zurück gekommen. Dortmund alkmar athletico bilbao.

Das geilste war aber bei uns. Van persie wird eingewechselt hat das ganze Spiel über ein ballkontakt und den köpft er hammerhart in der 90 Minute ins eck.

Ich gehe jetzt auch saufen :D
 
Da haben die gerade drei Dinger von irgendwelchen Norwegern kassiert, mit 30 ungezielten Schüssen und einem Torwartfehler mühevoll noch einen knappen Sieg geholt und manch einer träumt schon von der Meisterschaft. :D
 
Da haben die gerade drei Dinger von irgendwelchen Norwegern kassiert, mit 30 ungezielten Schüssen und einem Torwartfehler mühevoll noch einen knappen Sieg geholt und manch einer träumt schon von der Meisterschaft. :D

Da träumt ihr schon über 50 Jahre von...
 
Von der Meisterschaft hat keiner gesprochen, sondern von einer hoffentlich guten Saison.
 
Zurück