Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Effe wird neuer Schalke Trainer. Das wäre Obergeil.

Wenn nicht dann bleibe ich bei Klopp.
Mit Schalke habe ich nur noch Mitleid, aber ich will sie endlich wieder richtig hassen können. Da wäre Klopp genau der richtige.

Schön war die Zeit...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Alles für den Uli, alles für den Club.

Ein Leben für den Verbrecher.

Verbrecher mimimimimimi :(
Wir können gerne diese "ich bin 15 und mache auf Facebook den Macker" Kommentare volle Kanne durchziehen:

Uli hat wenigstens keine Menschenleben aufs Spiel gesetzt wie Justin Bie... äähhh Reus!

@ Fußball

Schaaf ist frei! Das wäre doch vielleicht ne Überlegung wert für Schalke. Könnte mir gut vorstellen, dass das passt!

Ach Meni. Nicht gleich weinen.

Schaaf zu Schalke passt. Beide kacke

Schaaf auf Schalke.... Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, die reservierte Art kommt auf Schalke irgendwie nie gut an, ausser bei Stevens damals. xD

Ist durchaus möglich. Schaaf kann vor allem sicher besser einigen faulen Hunden Feuer unterm Arsch machen. Er hat mit Bremen eigentlich schon alles erlebt und Erfahrung genug für zwölf Trainer. Aber mein Wunschkandidat ist er trotzdem nicht gerade. Auch durchaus ein Trainer mit einigen Reibungspunkten, bei dem ein Knall sicher schon vorprogrammiert ist.

Schon geschrieben: Lewandowski. Hat bei Bayer wunderbar funktioniert und setzt stark auf Jugend, die momentan eh unser Prachtstück ist. Dem würde ich zutrauen, was schickes aufzubauen, wenn man ihn den lässt. Problem: Bei uns lässt niemand den anderen irgendetwas machen, ohne dazwischen zu reden.

Lewandowski soll wohl heißer Kandidat in Frankfurt sein.

Es ist Dienstag und ich bin schon auf Entzug. Wie soll das ganze erst nach der U21 EM aussehen? Frauen WM ist keine Option.

Der inoffizielle Bayern Sender Sport1 wird sicher viele Bundesliga Highlights senden :D

Ich muss gerade für die Uni eine Stellungnahme zum Sprachverfall schreiben und auch hier musste ich an Fußball denken. :mosh:
[FONT=&quot]So gehen wir auch zum „Public-Viewing“ [/FONT][FONT=&quot](ˈpʌblɪk ˈvju:ɪŋ), anstatt zu einer öffentlichen Liveübertragung eines sportlichen Großereignisses. Der englische Muttersprachler würde hier übrigens zur öffentlichen Aufbahrung einer Leiche gehen. Diese Bedeutung hätte sich für die diesjährige Rückrunde von Schalke 04 übrigens auch angeboten. [/FONT][FONT=&quot] [/FONT]

Jetzt kommt ja nen paar Tage Fussball.

Euro League, dann Relegation, Pokalfinale, Relegation. So werden schonmal nen paar Tage überbrückt :)

Zurück