Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Die Euroleague schreibe ich dann auch mal ab. Nächste Saison hätte ich dann gerne eine neue Mannschaft. Mit Spielern, die eine Saison lang heil bleiben. Und am besten noch neue Trainer und Manager dazu.

Und Tschüss Gündogan......

Sehr gut gemacht. 30 Mio ist nen Top Preis. Dafür können wir schonmal etwas shoppen gehen ;)

Yep. Bei dem Preis kann man nicht nein sagen, vor allem da er offensichtlich ja weg will, da nutzt sowieso nichts anderes. Jetzt bitte Geis als Ersatz her - hat gestern wieder ein richtig starkes Spiel gemacht.

Der Preis ist echt ein Knaller und zeigt wieder einmal, wie völlig wahnsinnig Transfersummen mittlerweile geworden sind. Wenn Dortmund geschickt verhandelt, könnten die auf 100 Millionen mit ihren überbewerteten Spielern kommen und damit wieder viele weitere überbewertete Spieler einkaufen.

Stimmt. Ein Thiago oder Martínez haben sich deutlich mehr gelohnt - zumindest für die 5-8 Spiele pro Saison :)

Ihr werdet euch noch alle wundern. Heute macht er auch wieder ein gutes Spiel und trifft :)

Nein, ich bin kein neutraler Fan, was das auch immer sein soll.
Und Dante war erstens Schweine billig und zweitens hat er eine Weltklasse Saison gespielt. Der ist erst seit der WM so unfassbar scheisse.

Sieh es ein. In Relation zur Transfersumme was Missetatian einer der Top 3 Fehleinkäufe der BL Geschichte.

Zurück