Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Nicht die Wunschauslosung, aber ich kann mit Barcelona dennoch ganz gut leben.

Zumindest hoffe ich, dass Bayern oder Barcelona den Titel holen. :)

Finale wäre mir zwar auch lieber gegen Barca,
aber so können wir uns auf zwei schöne Spiele freuen.

Ein eventueller Vorteil ist das Rückspiel Zuhause. Könnte wieder wichtig sein.

Also ich freu mich auf Barcelona.
Ich bin mir sicher, die machen sich mehr die Hosen voll

Das glaube ich nicht, weil Barca nahezu voll im Saft steht und wir im Moment wie viele fitte Profis haben? 14?
Wenn ich mir nur ganz kurz vorstelle, wie glanzvolle Slapstick Einlagen Dante liefern wird, wenn Suarez, Messi und Neymar um ihn herum flitzen...
Da wirds mir kotzübel.

Wir brauchen einen Manuel Neuer mit zwei grandiosen Tagen, einen fitten Robben, im Idealfall zusammen mit Ribery und last but not least Benatia oder Martinez als IV.
Dann stehen die Chancen 50:50.

Nicht schon wieder diese Tiefstappelei.....hörst du nach dem Titel damit auf ?

An der Motivation Barca rauszuhauen sollte es nicht scheitern, wenn man sich folgende Aussagen anschaut:

„Bei so einer Auslosung denke ich immer, wie wenig Glück derjenige hat, der gegen dieses Barça antreten muss“, sagte Trainer Enrique am Freitag.

„Wir wollen zu Hause und auswärts gewinnen.“ (ebenfalls Trainer Enrique)

Wie die Zeitung „Sport“ schon vor der Auslosung berichtet hatte, haben die Stars um Messi und Andrés Iniesta ihren Lieblingsgegner zugelost bekommen.

Beim FC Barcelona sei man auch davon überzeugt - so „Sport“ - dass die Bayern unter anderem auch aufgrund der langen Verletztenliste im Halbfinale leichter zu bezwingen seien als im Finale am 6. Juni auf deutschem Boden in Berlin.

Quelle:
http://www.transfermarkt.de/enrique-uber-bayern-los-bdquo-wollen-zu-hause-und-auswarts-gewinnen-ldquo-/view/news/195401

Den letzten Abschnitt kann man auf jeden Fall als Kompliment sehen. Da ich Barca kein Stück mag, drücke ich den Bayern natürlich doppelt die Daumen.

Aber nah dran :D

Ach Meni.

X1 Downloadgeschwindigkeit per Lan . Knapp 120 Mbit :D

Barca gegen Bayern.
War auch damals das Semifinale in BAyerns UEFA-Cup Saison mit Rehhagel und Beckenbauer als Trainer. :mosh:
Und bei Barca hat Cruyff das Mittelfeld mit Pep, Figo und Hagi gecoacht.
Das waren die besten Spiele überhaupt! Ich freu mich!

Und Tschüss Gündogan......

Sehr gut gemacht. 30 Mio ist nen Top Preis. Dafür können wir schonmal etwas shoppen gehen ;)

@Schwags
Nur hoffentlich etwas weiser. :)

Schade, das wäre mein Traumfinale gewesen Bayern-Barca, so wird es ganz hart wenn nicht einige wieder fit werden. Aber interessant wird es trotzdem. Wer die Partie auch immer gewinnen mag, derjenige muss Real oder Juve abschießen.

Zurück