Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Die wollen sich aber unbedingt wieder selbst bestrafen, wie sie gerade anfangen mit Beschwerden Verwarnungen und Karten zu sammeln...

Ok es ist CL, da wollen wir mal nicht so sein.

Glückwunsch Leverkusen. Jetzt aber bitte auch Viertelfinale :)

Wäre es beim 1:2 für Monaco geblieben, hätte ich Arsenal noch was zugetraut fürs Rückspiel. Aber wenn man in der 90. Minute das Anschlusstor schießt, dann aber noch das 1:3 kassiert, ist das schon extrem bitter. Für mich die bisher größte Überraschung in dieser CL K.o.-Phase.

Heja liebe Borussen, am Samstag den 7 März wird eure U23 von der übermächtigen Arminia überrannt. Das möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen... Um wieviel Uhr öffnet wohl die Tageskasse am rote Erde Stadion?

Celtic ist raus. Dafür, dass sie ziemlich lange nur zu 10. waren, haben sie gut gespielt und mit etwas mehr Glück bei den Distanzschüssen hätte es jetzt auch anders kommen können.

Wutill: Kann ich dir leider nicht sagen.

Ist ne ähnlich gute PR Aktion wie damals bei uns mit Martinez, von wegen er hat ne Niere und ne Milz gegeben um bei uns spieln zu dürfen.

Aber auch hier kommt man nicht ohne BVB mimimimimimimimi aus: Buhuhuhuhuhu die bösen Bayern sagen uns nicht, dass sie überlgen, einen unserer Spieler zu verpflichten mimimi.

Kotz.

Ok, im Achtelfinale der EL also gegen Inter Mailand. Hoffentlich rächt sich das nicht, dass ich die vor kurzem noch Mittelmaß-Klub genannt habe. :eek: Wird ein ganz schweres Ding.

Mailand ist schon ne sehr machbare Aufgabe.

Mailand ist nicht mehr das was es noch vor 4-5 Jahren war.

Zurück