Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

War auch echt ein mieses Spiel gestern. Hat mich geärgert, dass ich nicht gezockt habe sondern mir den Grottenkick angetan habe. Ich glaube ich habe bis auf unseren 1:4 Sieg anno 2010 noch nicht ein schönes Spiel in Turin gesehen.
Dass die Erster in der Serie A sind zeigt nur wie kaputt und mies diese Liga ist. Kein Wunder dass in Italien keiner ins Stadion geht, wer will sich denn denn Krampf anschauen?

Am WE ist Derby, da werde ich wieder wissen warum ich BL schaue!

Ginter? Der ist soooo schlecht

Am meisten hat mich aber gestern der Kackbär Vidal aufgeregt. Diese Tretersau.

Zum Spiel selbst. Schlechtes Zweitliganiveau. Grausam. Ergebnis muss man so hinnehmen, wir verteilen einfach nur Geschenke, aber schlimmer sind die verletzungen und jetzt kommt das Derby......

Die italienische Liga ist sooooo schlecht, da ist Kotzen spannender.

Vidal müsste mal eine richtig lange Sperre bekommen....aber die italienischen Mannschaften werden generell gerne von SR bevorzugt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich darf ja jetzt nicht sagen das der Schiri sich wohl am liebsten selbst gef. hätte so geil war der im Mittelpunkt zu stehen.

Dann kommt Meni gleich wieder und fordert den mimimimimimi :)

Einfach schade, was aus der italienischen Liga geworden ist. AC Milan und Inter Mailand sind beide mal ganz, ganz große Vereine Europas gewesen, inzwischen nur noch Mittelmaß. Habe heute gelesen, dass AC an Zambrano von Frankfurt interessiert sein soll. Wenn so ein Spieler heutzutage deren Anspruch ist, dann kommt die CL wohl so schnell nicht wieder.

Zum Spiel gestern: Ich denke Dortmund schafft das noch. Die sind inzwischen auf nem guten Weg, traue denen am Wochenende auch einen Sieg zu.

Ich wusste das dieser Kommentar kommt.

Chiellini rutscht weg. Das ist ne Sache die passieren kann. Dortmund verteidigt 2 mal absolut grausam. Das ist mMn nen himmelweiter Unterschied von der Art her.

Ich wusste das dieser Kommentar kommt.

Chiellini rutscht weg. Das ist ne Sache die passieren kann. Dortmund verteidigt 2 mal absolut grausam. Das ist mMn nen himmelweiter Unterschied von der Art her.

Chiellini hört sich an wie eine Art "Pasta Carbonara", nur ohne Speck dafür mit Chili :D

@ Schwags

Ja schon klar. Aber abgesehen von dem Fehler hat Dortmund so viel Torgefahr ausgestrahlt wie Ottfried Fischer.

Dortmund hat bei den Gegentoren (und generell) mies verteidigt, wäre Chellini der Fehler nicht passiert, dann wärs 2:0 ausgegangen.

Das ist richtig.

Hätte Hätte Fahrradkette.

So ist es 2-1 und wir haben denke ich noch gute Chancen auf 1/4 Finale

@ Schwags

Ja schon klar. Aber abgesehen von dem Fehler hat Dortmund so viel Torgefahr ausgestrahlt wie Ottfried Fischer.

Dortmund hat bei den Gegentoren (und generell) mies verteidigt, wäre Chellini der Fehler nicht passiert, dann wärs 2:0 ausgegangen.

Neee, dann wäre ein Anderer ausgerutscht :D :D :D

Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum Kampl mit muskulären Problemen und Magen Darm Grippe mitfliegen muss nach Turin?

Schwupps hat er Subotic angesteckt, der dann nicht spielen konnte. Wie dämlich ist das denn?

Absichtliche Schwächung, damit Turin gewinnt. Der BVB will nicht seine wahre Stärke zeigen und hat das auch erfolgreich geschafft!

Aber wenn Subotic nicht spielt ist das doch eher ein Vorteil für Dortmund.

Das stimmt, aber so war das ja auch nicht geplant. Es hätte Auba treffen sollen, aber da die Zimmerbelegung immer zufällig ausgelost wird, konnte man nicht vorhersehen, wen es treffen wird. ¯\_(ツ)_/¯

Das war gestern ein sehr zähes Spiel. Bin dann in der 80 Minute auch pennen gegangen. Viel verpasst habe ich ja nicht. Ich denke, dass Dortmund im Rückspiel gewinnen wird. In der 1. Halbzeit waren sie besser als Juwe. Wenn nicht dieser vermeidbare Fehler zum 2:1 nicht gewesen wäre... Hätte hätte Fahrradkette und so weiter. Jetzt müssen die halt mehr ranklotzen. Wenn gegen Schalke ein Sieg raus springt und man im DFB Pokal weiter kommt, wird das schon, hoffe ich :)

Ich muss sagen, Leverkusen spielt richtig gut und belohnt sich jetzt endlich mit einem feinen Tor. Respekt!

Zurück