Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich hoffe, dass das jetzt nicht eskaliert!

Ich mach just im Moment FiFA an und merke, es läuft ja Fußball im TV.
Früher wäre mir das allein schon durch den Fußball-Thread nicht passiert.
 
Sprecht ihr über mich? :D
Muahahahahahaha :D
Als hättest du einen Blowjob-Detektor, der dich automatisch informiert, wenn jemand das Wort in den Mund nimmt (erst nachdem ich den Satz geschrieben habe, habe ich selbst den Wortwitz entdeckt!) :D :D

Sorry, aber das Angebot richtete sich nur an Frauen. Und Dirty :D
 
Was ist hier los? Gratis Blowjobs und Pay-TV? Bayern verliert? Jann füllt das Schwags-Loch (hehehe)?
 
Was sehe ich, Joe ist auch weg? Kann doch nicht einfach mein Lieblingsschweizer abhauen! Schwere Zeiten...
Wenigstens hat Schalke gewonnen und haut im nächsten Spiel Barca weg.
 
@ Klopper

Was sehe ich, Joe ist auch weg? Kann doch nicht einfach mein Lieblingsschweizer abhauen! Schwere Zeiten...
Keine Angst, was man so liest wird schon ein Schreiben vorbereitet um dich auch abzuwerben :D

Ja, sehr gut dass Schalke gewonnen hat. Jetzt kann man nur auf einen schwachen Gegner im Achtelfinale hoffen. Dortmund könnt ihr ja leider nicht bekommen :D
 
Sorry dass zu sagen, aber so wie die sich momentan verhalten ist es nicht schade drum. Ich wollte mich zwar nicht dazu äußern weil ich eigentlich keinen Bock hab xD aber Reisende soll man ziehen lassen und die Family hat sich eben entschieden voranzuschreiten. ;)

Sehr profesionelle Aussage Herr neuer Supermod, so etwas hätte es in der alten Modriege nicht gegeben. Teilst aus und machst es keinen keinen Fingerbreit besser.
 
Sehr profesionelle Aussage Herr neuer Supermod, so etwas hätte es in der alten Modriege nicht gegeben. Teilst aus und machst es keinen keinen Fingerbreit besser.

Was sind das denn für Aussagen? Vor allem weil Herrn neuen Supermods Bemerkungen doch vollkommen richtig sind. Reisende soll man nun mal nicht aufhalten, auch wenn sie es gerne hätten. ;)
 
Ich habe hoffentlich nie eine Aussage über einen User oder eine Gruppe gemacht wie "nicht Schade darum" und das auch nicht durchgehen lassen.
Aber erst die Sprüche auf Facebook und jetzt das hier.
 
Kleine Anmerkung am Rande:
Das lasse ich jetzt mal so stehen, alles weitere zu dem leidigen Thema wird ab sofort gelöscht.
Das gehört erstens nicht hier hin und zweitens will sicher keiner der beiden Seiten das Spielchen auf die Spitze treiben.


Meni
 
Verbietest Du mir jetzt den Mund?

edit: Sorry, ich kläre das direkt mit Alex.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück