Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich lach mich schlapp, wenn Arsenal noch durchs Torverhältnis an Dortmund vorbeizieht!
 
Ich frag mich, warum Missetatian überhaupt noch im Kader steht. Der trifft ja kein Scheunentor.

Bei uns ist mir das eigentlich heute Jacke wie Hose, was wird. Wenn wir verlieren, ist diese unrühmliche CL-Saison wenigstens vorbei, gibt aber halt etwas weniger Geld. Gewinnen wir und kommen weiter, fliegen wir nächstes Spiel gegen Real, Barca oder sonstwen eh mit Pauken und Trompeten raus. Kommen wir in die EL, haben wir vielleicht ein oder zwei Spiele mehr, für die wir trotzdem nicht so viel Geld kriegen. Alles irgendwie nicht so der Brüller.
 
Ja, wie gesagt, Watzke hat sich mit seiner Transferpolitik für diese Saison nicht gerade mit Ruhm bekleckert...
Ich hoffe, sie ziehen die richtigen Lehren daraus und holen nächstes Jahr ein paar vernünftige Spieler.
 
Wir hätten da einen Santana anzubieten. Ihr holt doch so gerne Spieler zurück.
 
Ich finde es auch schade, dass der Schwags uns verlassen hat. Die Gz Community schrumpft langsam....
 
Ulkig, indirekt kann man von hier aus weiter mit den Usern kommunizieren, weil die hier mit lesen und wir da drüben :D

Joe, das hat nicht Sandro uns gesteckt, das haben wir alle selbst gelesen ::)
 
Zurück