Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Aber die Höhe der Klausel ist wirklich ein Witz. 20-25 Millionen und gut ist.
 
Das sehe ich allerdings auch so. 8 Millionen sind doch heute Peanuts....

Wobei ich bei ihm eigentlich nicht die Vermutung habe das er gehen würde. Er hat zuletzt auch das ein oder andere Mal seine Schwächen offenbart.
Ein wenig mehr Erfahrung die er bei uns als sichere Nummer Eins sammeln kann wäre denke ich ganz gut für ihn.
 
Das auf jeden Fall. Er wird trotzdem verlängern und die Klausel wird etwas angehoben. Bin mir da relativ sicher.
 
Denke auch, das klingt realistisch.

Unser "Aigner-Deal" ist wohl auch geplatzt....mit Dufner bekommen wir keine guten Spieler....das kann man vergessen.Man ich trauere Schmadtke nach...
 
Pep holt sicher noch irgendeinen IV aus der spanischen zweiten Liga für 30 Millionen mit Stammplatzgarantie. Dante und Boateng werden die Amateure verstärken.
 
Immobile trägt schon bayernkonformes Schuhwerk :(
10492193_613868765379135_5496211534640563630_n.jpg

Wenigstens hat Celtic gestern mit einem klaren 4:0 die CL sicher gemacht!
 
Habe selten hässlichere Hemdchen gesehen. Eigentlich nur auf deinen Avataren und in der Veltins Arena.

Immobile erlaucht sich schon noch den CL-Pott. Mit Senor Badstuber in euren Reihen wird Augsburg wohl zur besten bayrischen Mannschaft aufsteigen.
 
Immobilie ist nen Lauch? Ja ne is klar.

Ich find das Trikot nicht mehr häßlich.
 
Das Gerücht gibts ja schon länger.

Ich tippe leider wird das früher oder später passieren :(
 
@ Mag

Kann sein dass er mal die CL gewinnt, er wird ja nicht für immer in Dortmund spielen.

@ Schwags

Er ist Italiener und spielt bei Dortmund, das MUSS einfach ein Lauch sein! Irrtum ausgeschlossen!

@ Chriz

Das mit Reus ist absoluter Unsinn. Wir brauchen ihn (noch) nicht, er wäre zu teuer und ganz Deutschland würde wieder rumheulen (wobei das recht geil wäre)
borussia-dortmund-logo-wallpaper.jpg

Nächstes Jahr ist er für 35 Millionen zu haben.
 
Das Gerücht gibts ja schon länger.

Ich tippe leider wird das früher oder später passieren :(

Ich denke fast auch....hatte das auch schon mal gehört. Nur diesmal klingt es schon etwas konkreter.
Eigentlich müsste er doch nicht zu den Bayern gehen...der BVB hat doch ein gutes Team.....wobei er wohl einer wäre der sich dort durchsetzen würde...ganz klar...

@Meni

Ja muss ja noch nicht sein...aber ich denke einen Spieler wie Reus...da sagt der FC Bayern bestimmt nicht nein.
 
Ich hasse dich von Tag zu Tag mehr :D



Ich an seiner Stelle würd Dortmund erst wieder verlassen wenn er auch mal nen Titel geholt hat ;)

Leider hatte er ja das Pech nach den beiden Meisterschaften und dem Pokalsieg zu uns zu kommen (nicht wie hier jemand geschrieben hatte, das er da schon da war) und dann verpasst er leider auch noch die WM. Scheint nen richtiger Pechvogel zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Reus nächstes Jahr bei Bayern spielt, gucke ich kein Fußball mehr, bis er seine Karriere beendet hat :devil: :knockout:
 
Zurück