• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller BILD-Lächerlichkeiten Thread

Heute mal wieder ein besonderes Schmankerl: :bigsmile:

Schriftstellerin behauptet in ihrer Autobiografie:

Terror-Chef Osama bin Laden
war besessen von Whitney Houston!

Osama bin Laden soll ausgerechnet von einer Amerikanerin besessen gewesen sein – von der Sängerin Whitney Houston (43)!

Das behauptet die sudanesische Schriftstellerin Kola Boof (37) in ihrer Autobiografie. Um sie zu „besitzen“ sei der Fanatiker auch bereit gewesen, Whitneys Ehemann Bobby Brown umzubringen.

Der Terror-Chef und die Soul-Diva – eine unglaubliche Geschichte...

In „Diary of a Lost Girl“ („Tagebuch eines verlorenen Mädchens“) beschreibt Kola Boof, dass sie von bin Laden im Jahr 1996 monatelang als Sex-Sklavin gehalten wurde. Sie konnte nach eigenen Angaben entkommen. Auszüge ihres Buchs sollen im September in der Zeitschrift „Harper's Bazaar“ erscheinen.

Doch offenbar waren bin Laden die Reize der schwarzen Schönheit nicht genug. Immer wieder, so Kola Boof, habe bin Laden von der US-Sängerin geschwärmt: „Für ihn war Whitney Houston die schönste Frau der Welt.“

Die Autorin behauptet weiter: „Er gestand mir, dass er ein übergroßes Verlangen nach ihr habe. Er wolle ihr eine Villa in Khartum (Hauptstadt des Sudan) schenken“.

Dass es sich um eine Sängerin – und dann noch aus dem Land handelte, das er so verachtet, habe bin Laden nicht wirklich gestört. „Musik sei zwar Teufelswerk, aber er sprach immer davon, dass er Whitney unbedingt in Amerika treffen wolle – auch wenn es ihn viel Geld kosten würde.“

Bin Laden habe von Whitneys „hinreißendem Lächeln“ geschwärmt.

Und eigentlich sei sie ja „islamisch“ Die US-Kultur und ihr Mann Bobby Brown hätten sie jedoch einer Gehirnwäsche unterzogen. Boof: „Osama sprach sogar davon, Brown umzubringen.“

Bin Laden, so die Sudanesin, sei Rassist gewesen – doch für Whitney war er angeblich bereit, eine Ausnahme zu machen. „Er sprach davon, dass er sie heiraten würde – trotz ihrer dunklen Hautfarbe.“

Sie selbst, so Kola Boof, sei für ihn nur ein Stück „Fleisch“ gewesen. Sie zitiert bin Laden mit den Worten: „Afrikanische Frauen sind nur dafür da, um die niederen Gelüste der Männer zu befriedigen.“

Ich finde leider den Link nicht mehr, abe vor ein paar Tagen hatte bild.de
die Schlagzeile "Analmassagen für Eichhörnchen" vorne drauf. Verdammt,
das glaubt mir jetzt keiner, aber das war so :bigsmile:

Tierheim-Irrsinn: ****-Massage für Eichhörnchen - Und wir zahlen dafür...

Hamburg – Das ist der Irrsinn des Jahres! Im Hamburger Tierheim bekommen Eichhörnchen ****-Massagen. Eine Ratte wird betreut wie ein Schwerkranker. Und ein Hund verursacht pro Monat mehr Kosten als ein Hartz-IV-Empfänger. Und das Ganze wird auch noch mit 1,3 Millionen Euro vom Steuerzahler gezahlt ...

WIE WEIT DARF TIERLIEBE GEHEN?

10 600 Tiere werden in der Hansestadt im Laufe des Jahres abgegeben, aufgepäppelt, weitervermittelt. Das ist auch gut und richtig so.

Doch dann gibt es noch diese Spezial-Fälle. Tiere zum Beispiel, die Bestandteil eines strafrechtlichen Verfahrens sind. Sie müssen so lange bleiben, bis die Ermittlungen abgeschlossen sind. Und das kann Jahre dauern!

Beispiel gefällig?

Die Ratte „Knut“ wurde von einer Streifenwagenbesatzung angekarrt. Ihr Besitzer hatte sie misshandelt, gegen ihn läuft ein Verfahren wegen Tierquälerei. „Knut“ ist nun Beweismittel, hat einen Einzelkäfig, der zweimal am Tag gesäubert wird. Die Luxus-Ratte bekommt Spritzen, wird ständig umsorgt. Kosten im Monat: rund 90 Euro.

Ein Eichhörnchen wird täglich frisch frisiert, erhält wegen Verdauungsproblemen ****-Massagen (dabei werden vom Pfleger mit dem Zeigefingernagel sanft Darmausgang und Bauch massiert), abends ein Fläschchen. Kosten: rund 60 Euro im Monat.

Eine Maurische Landschildkröte mit Atembeschwerden und zu langem Schnabel kann nur mit Zustimmung der Naturschutzbehörde vermittelt werden, weil sie den höchsten Artenschutz genießt. Das Tierheim rechnet mit einem mindestens sechsmonatigen Aufenthalt. Kosten: 360 Euro!

Für einen Hund, der behandelt werden muss, entstehen monatlich 570 Euro Kosten. Im Vergleich: Ein Hartz-IV-Empfänger muss teilweise mit 345 Euro auskommen.

Tierheim-Chef Wolfgang Poggendorf: „Wir können da nichts machen. Wir haben die Verpflichtung, Tiere aufzunehmen und zu pflegen, da wir einen Vertrag mit der Stadt Hamburg haben.“

Für Tiere wird in Hamburg anscheinend alles möglich gemacht. Gestern sperrte die Polizei die A1, damit Feuerwehrmänner eine Taube aus einer Hochspannungsleitung retten konnten. Einsatz geglückt – aber Tausende Autofahrer, Lkw mit Terminfracht und viele, viele Urlauberfamilien mit Kindern standen im Stau.

Da hätten wir's.

:bigsmile: Das hab ich neulich auch gelesen.

Heute mal was aus der Rubrik: Mir war schon immer klar, daß genetisch gesehen bei Tokio Hotel was nicht ganz stimmig ist :bigsmile: :bigsmile:

Tokio Hotel entsetzt
Bills Opa bedrohte Polizei mit Waffe

Schock für die Superstars der Popgruppe „Tokio Hotel“! Der Stief-Opa von Bill und Tom (beide 16) bedrohte seine Frau nach einem heftigen Streit mit einer Waffe. Als die Polizei anrückte, richtete er einen Revolver gegen sich selbst.

Als das Familien-Drama geschah, waren Bill und Tom (16) gerade bei einem Konzert in Lingen.

Während die Fans auf den Auftritt der Zwillinge der Pop-Gruppe „Tokio Hotel“ warteten, bedrohte ihr Stief-Opa seine Frau mit einer Waffe.

Ein kleines Reihenhaus an einer Hauptstraße bei Magdeburg. Hübsche Gardinen hängen an den Fenstern.

In diesem Häuschen wohnen Wolfgang (58) und Margita R. (54), die Großeltern von Bill und Tom. Nicht weit entfernt sind die Zwillinge aufgewachsen.

Am 19. August wurde die Polizei plötzlich zum Haus des Ehepaares gerufen!

„Uns erreichte der Anruf der Ehefrau gegen 18 Uhr“, sagt Joachim Albrecht (45), Polizeisprecher in Stendal. „Das Ehepaar hatte sich gestritten. Dann hatte der Mann seine Frau mit einer Schreckschuss-Waffe bedroht.“

Opa Wolfgang (Frührentner) ist Mitglied im Schützenverein, hat eine Waffenbesitzkarte und somit Waffen im Haus.

Polizisten fuhren zum Haus der Großeltern von Bill und Tom, klingelten. „Als die Beamten in das Haus traten, hatte der Mann zuerst einen scharfen Revolver auf sich gerichtet und bedrohte dann mit der Waffe die Beamten“, so Polizeisprecher Albrecht zu BILD. „Den Kollegen gelang es aber, den Mann zu überreden, ihnen die Waffe zu übergeben.“

Die Polizisten beschlagnahmten mehrere Pistolen, Gewehre und Munition.

Der Opa von Tom und Bill wurde festgenommen. Der Polizeisprecher: „Der Mann war etwas angetrunken. Die Polizisten stellten ihn sofort einem Arzt vor, der ihn in die Psychiatrie einwies.“

Die Polizei zeigte ihn außerdem wegen Bedrohung der Beamten an. Inzwischen durfte der Opa die Psychiatrie wieder verlassen.

Vielleicht proben die ab und zu daheim bei Opa, da ist schon klar,
dass der mal anfängt mit der Knarre rumzufuchteln.

GTA_Bild.jpg

Lol, das ist wohl der Klassiker.:crazy: :kotz:

Wusste gar nicht, dass man in "GTA" auch Leute erdrosseln kann... Oder hat er etwa noch heimlich "Hitman" gespielt...? :D

Ich finde am bescheuesten das es jetzt teilweise Männer halb nackt abgebildet werden.

+++ Der Fummler vom Roten Kreuz +++

Wuppertal/Remscheid – Dr. Dino E. (36) vom Helios Klinikum Wuppertal (NRW) war bei seinen Kollegen beliebt. Von seinem dunklen Geheimnis wussten sie ja auch nichts ...

Der Narkosearzt bildete nebenbei beim Deutschen Roten Kreuz Remscheid Sanitäter aus.

Mindestens drei Schülern (Jungen von 18 bis 24 Jahre) gab er Nachhilfe – abends zu Hause.

Jetzt kam heraus: Dort spritzte er ihnen ein Narkosemittel, missbrauchte seine wehrlosen Opfer und filmte sich dabei. Einer der jungen Männer zeigte den Arzt an.

Bei der Hausdurchsuchung fand die Polizei die Videos und Betäubungsmittel. Oberstaatsanwalt Alfons Grevener, Wuppertal: „Der Mann hat gestanden.“

Drei Fälle sind bekannt, die Staatsanwaltschaft befürchtet eine hohe Dunkelziffer.

Nach einem Selbstmordversuch sitzt der Arzt jetzt in der Psychiatrie. Ihm drohen 15 Jahre Haft.

Ich geh auch oft zu meinen Lehrern nach Hause und wache dann irgendwann auf ohne mich an etwas zu erinnern und gehe dann heim!

Heut mal wieder ein echtes Highlight. Nicht allein aber umsomehr, wegen der kreativen Ergüsse des BILD-Zeichenkünstlers:

Witwe schnitt totem Ehemann den Penis ab!
„Ich wollte ihn als Souvenir. Er hat mir so viel Freude gemacht“

Stuttgart – Ihr Mann ist tot. Aber sein bestes Stück wollte die Witwe für immer bei sich haben...

Überraschend starb Heinrich S. (ca. 68) in einem Krankenhaus in Vogtsburg-Bischoffingen (Baden-Württemberg). Sofort fuhr seine Frau (ca. 65) in die Klinik, um Abschied von ihrem geliebten Mann zu nehmen.

Die Ärzte ließen sie mit der Leiche ihres Mannes alleine. Sie wussten nicht, dass die Witwe ein großes Küchenmesser in ihrer Handtasche hatte ... Als die Frau alleine am Sterbebett stand, packte sie die Waffe aus, hob das Laken hoch, und schnitt den Penis des Toten ab.

Zufällig kam ein Pfleger in das Zimmer, sah wie die Frau wie besessen ihren Gatten entmannte.

Unbemerkt schlich der Angestellte aus dem Raum, alarmierte die Polizei. Minuten später stürmten Polizisten das Zimmer, entdeckten den verstümmelten Leichnam. Die Beamten nahmen die Witwe noch in der Klinik fest.

Als sie die Handtasche der verwirrten Frau durchsuchten, wurde selbst den abgebrühten Polizeibeamten schlecht. In einem Einmachglas fanden sie den abgeschnittenen Penis.

Im Verhör gab die grauhaarige Frau alles zu. Ihr Sexgeständnis: „Das gute Stück hat mir doch immer so viel Freude bereitet. Ich wollte den Penis als Erinnerung aufbewahren.“ Gegen die Witwe wird nun wegen Störung der Totenruhe ermittelt.

mfb-5404354-zeichnung-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg

Das Bild ist echt der Hammer, oder. Der Typ hat sich beim Malen sicher selbst totgelacht. Sieht vom Stil her ein bißchen aus wie die früheren Playboy-Comics :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Nein, ich glaube sowohl der Zeichner als auch der Redakteur dieses Artikels haben enorme Probleme mit der Hirnwasserversorgung.....

Heute mal wieder ein echtes, wahres Highlight aus meiner Lieblings-Wissenschafts-Zeichnung:

Locken Aliens die Raumsonden
auf ihren Planeten?

Eine unsichtbare Macht zieht sie ins Sternzeichen Stier – auf einer völlig anderen Route, als die Wissenschaftler berechnet hatten. Das Rätsel um die Weltraumsonden „Pioneer 10“ und „Pioneer 11“ (1972 und 1973 gestartet): Sie sind auf mysteriöse Weise vom Kurs abgewichen.

• Wo sind die Sonden jetzt?

Prof. Dr. Hans Jörg Fahr (67), Uni Bonn: „In der Heliopause am Rand unseres Sonnensystems. Dieses Gebiet ist – 273 Grad kalt, luftleer, ständiger Strahlung ausgesetzt. Eis- und Steinbrocken fliegen umher, oft Tausende Kilometer groß.“

• Wo sollten sie eigentlich sein?

Etwa 400 000 Kilometer von den Positionen entfernt, an denen sie heute sind. Eine unbekannte Kraft zieht sie zu sich – pro Sekunde um 0,0000755 Meter.

• Wohin steuern die Sonden?

Auf den Riesenstern Aldebaran (auch „Alpha Tauri“ genannt) zu. Er ist 40-mal größer als unsere Sonne, 150-mal heller. Und so weit entfernt, dass die Sonden ihn erst in zwei Millionen Jahren erreichen.

• Könnte es dort Leben geben?

Der Aldebaran steht im Zentrum zahlreicher Legenden. Angeblich reisten 1944/45 Aliens von dort zur Erde, boten den Nazis ihre Technik an. Der Stern ist jedoch 3500 Grad heiß, Leben könnte es nur auf benachbarten Planeten geben.

• Was steckt hinter der Kursänderung?

Michael Khan (44), Raumfahrtbehörde ESA: „Möglicherweise die dunkle Materie, die bis zu 15 Prozent des Weltalls ausmachen soll. Sie ist unsichtbar, nicht messbar, aber doch vorhanden. Ihre Schwerkraft könnte die Bahn verändern.“

• Gibt es noch Kontakt?

Die Funkanlage von „Pioneer 11“ setzte 1990 aus. Zu „Pioneer 10“ riss der Kontakt 2000 ab, baute sich zuletzt 2002 kurz auf. Der Sender der Sonde hat acht Watt Leistung (wie eine Weihnachtskerze). Jedes Signal ist aber elf Jahre unterwegs.

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Die Alien-Wochen bei BILD gehen weiter: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Wir wurden von Außerirdischen entführt
...jetzt soll uns der Alien-Anwalt helfen

Rot – Immer, wenn sie ins Bett gehen, haben sie Angst, dass sie wiederkommen. Die kleinen grauen Männchen, die mit Nadeln piksen und Experimente machen. Reiner F. (45) und seine Frau Karin (57) glauben, schon mal von Außerirdischen entführt worden zu sein!

In BILD erzählen sie von ihren Erlebnissen.

Der Maschinenschlosser aus Rot (Baden-Württemberg): „Vor elf Jahren überlebte ich eine Alien-Entführung. Kleine Männchen, etwa 1,20 Meter groß, mit großen, schwarzen Augen, haben mich nachts aus dem Schlafzimmer durch die geschlossenen Wände in ihr Raumschiff verschleppt. Sie machten mit mir Experimente, entnahmen am Oberschenkel Gewebe. Die Narbe ist noch da.“

Das Grausigste: „Im Ufo waren Tausende Behälter mit Föten, halb Mensch, halb Alien“, sagt der Schlosser. Auch seine Frau ist angeblich ein Alien-Opfer. Sie sagt: „Ich wurde als Kind entführt. Die Aliens legten mir eine Sonde ans Wadenbein, da ist auch eine Narbe. Die holen uns sicher noch mal.“

Das Ehepaar will sich jetzt rechtlich vertreten lassen – beim ersten Alien-Anwalt Deutschlands, Jens Lorek (41). Der Dresdner Anwalt für Arbeits- und Sozialrecht will vor Gericht Ufo-Geschädigten Kuren, Renten und sogar Polizeischutz erstreiten (BILD berichtete).

Auf seine Hilfe hofft auch Informatikstudent Patrik Hübner (25). Er sagt: „Ein Trupp Aliens kam 2003 in mein Schlafzimmer, hat mich am Unterleib untersucht.“

Auch Kauffrau Maria S. (51) aus Berlin ist sich sicher: „1,50 Meter kleine Außerirdische, die wie Insekten aussahen, haben mich geschwängert, das Kind später wieder geraubt.“

Inge M. (58) aus Reichstädt (Thüringen) sagt: „1992 entführten mich Aliens. Sie manipulierten an meinem Unterleib. Als ich aufwachte, hatte ich große blaue Flecken an den Innenseiten der Oberschenkel.“

An Klienten wird es dem Anwalt nicht mangeln ...

Die Nachricht wird speziell DJ Aldebaran interessieren. Angeblich manipulieren die Aliens ja bei jedem am Unterleib... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

What the fuck...

Giftige Kröte verschluckt

Ein Kambodschaner hat im Glauben an leckere Froschschenkel eine giftige Kröte gegessen und ist daran gestorben. Seine beiden Töchter, die er wegen seines eigenen Heißhungers nur probieren ließ, wurden schwer krank, überlebten aber, berichtete die Polizei in der Provinz Kampong Cham. San Hour (48) habe den vermeintlichen Frosch nebst Eiern auf dem Rückweg von der Feldarbeit entdeckt und als Abendessen mit nach Hause genommen. „Die Mädchen können von Glück reden, dass er sehr viel Hunger hatte und ihnen kaum was abgeben wollte“, sagte Polizeichef Kim Houl.

Was bitte treibt einen dazu Kröten zu essen? Igitt!!!

Zurück