österreichischer xbl account

banani

Bekanntes Gesicht
Hi,
wenn ich mir jetzt einen österreichischen account erstelle, kann ich mir dann sicher die neuen gow maps herunterladen und dann auch mit meinem deutschen profil spielen?
weil ich hatte damals das problem, dass ich problemlos die flashbackkarten spielen konnte bis ich meine xbox umgetauscht habe. danach ging leider nichts mehr :knockout:
danke

Sicherhet gibts da keine, je nachdem wann MS die IP-Sperre aktiviert...

Kannst du komplett knicken, du hast keine Chance ohne VPN die Maps runterzuladen.

Jup, angeblich solls gerade bei GOW2 sehr streng zugehen - da hilft auch kein "Österreich-Account". Aber ich kenn ein paar "Grenzgänger" die sich dann halt einfach hier bei uns samt Box den Content ziehen.....vielleicht hast Du auch jemand, dem Du eine Mem-Card schicken kannst und der sich dann hier bei uns auf Deinen Account die Inhalte zieht. Ansonsten schauts eher mau aus fürchte ich - Schade auch für uns in Österreich. Viele deutschsprachige Zocker bleiben somit eben leider nicht mehr über als potentielle Mitspieler....und mit Amis oder Engländer zock ich naturgemäss schon meist nur sehr ungern - hat nichts mit "Rassist" zu tun. Gut, vielleicht ein wenig schon.....aber diese verdammten Ami-Gören mit ihren Scheiß-Piepsstimmen...... ;) :devil:

gibt es irgendwo im inet einen service dafür???
habe mir soeben points gekauft, aber es funktioniert nicht mehr -_____-

Das wär dein Ausweg

http://www.youtube.com/watch?v=nWO3uKWAgKU

jo danke. hab auch schon bissl im inet rumgesucht und einiges gefunden. ich werde es dann später mal ausprobieren ^^

das neue gow set war gester noch ohne ip sperre also halte dich ran dann müste es noch gehen

Ich hab mir gestern GoW 2 Dark Corners runtergeladen.
Hab mir dafür extra einen Össi Account erstellt.
Hab danach wieder den Österreichischen Account gelöscht.
Spiele jetzt die neuen Maps samt Ad On mit meinem deutschen Account.
Das ging alles ohne Probleme.
Sobald halt die IP Sperre drin ist, kannst dus dir nicht mehr so einfach runterladen.
Ab wann die drin ist, kann ich dir leider nicht sagen.

ich habs jetz mim vpn server versucht. es klappt alles wunderbar. aber meine xbox verbindet sich einfach nicht mit xbox live -_____-

juhuuuuuu problem solved xD
vpn ftw :mosh:

Zurück