Oblivion Update ohne Xbox-live?

Maxx

Benutzer
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo erstma!

Ich hab irgendwo mal gelesen das für Oblivion (PC+XBOX 360) ein patch rausgekommen ist.

Das dumme ist: ich komm nicht über Xbox live rein (das funktionier doch über w-lan oder?)

da ich kein w-lan habe wollte ich mal fragen ob man so nen patch irgendwie anders auf die xbox bekommt?

:bigsmile: :bigsmile:

vielleicht über USB oder so

un sagt mir jetz nich das ich keine ahnung hab das weiß ich selbst denn ich bekomm die xbox erst zu weihnachten (hab aber schon getestet , das ich bei xbox-live net reinkomm)

also: gute ratschläge vor, denn ich will die ladezeiten so kuz wie möglich halten weil mein krückencompi mich bis jetzt bei spielen wie gothic 2 auf niedrigsten einstellungen mit ladezeiten von 2 minuten und mehr gefoltert hat!!!!


bitte um hilfe

Maxx
 
soweit ich weiß sind die updates nur über xboxlive erhältlich, für xboxlive brauchst du kein w-lan, das kabel was mitgeliefert ist einfach in den router und das andere ende in die box und schon müsste es gehen(nur noch account erstellen)
 
aso....

mist!

ich hampel seit einer woche rum und versuch vattern dazu zu bewegen mir son w-lan teil zu kaufen... :meckern: :meckern:

aber wie sieht der stecker für den internetanschluss denn aus?

:blackeye: :blackeye:

*peinlich*

kannst du mir mal en bild posten?

wär echt net

Maxx
 
finde grad kein vernünftiges bild und meine digicam find ich grade auch nicht, is aber eigentlich ein einfaches lan-kabel, sowas kannste ja im mediamrkt & co anschauen, bei der box liegt ja auch eins bei
 
Es gibt aber das SHivering Isles Addon auch so zu kaufen, auf DVD.
Es wird dann wenn du die DVD einlegst ein patch für das Spiel installiert und dann die Addons (Knights of the Nine und Shivering Isles)

kostet aber leider so um die 30 Euro.
 
Zurück