@th3boy
ich meinte auch xbl bei der xbox1 (das war ja der beginn von xbl)... genau so wie es der beginn vom psn bei der ps3 ist, den online-dienst der ps2 kann man nicht vergleichen!
noch ne frage... ist deine 360 die erste oder hast du sie schon umgetauscht. oder hast evtl. schon updates dafür runtergeladen... denn dann würde diese ja auch nicht 100% in ordnung sein! außerdem geht es hier um ein software-problem, welches sicherlich so schnell wie möglich ausgebessert wird, aber du verhältst dich so als wäre jetzt das gesamte konzept der ps3 scheisse, nur weil es donload-probleme bei oblivion gibt. mir ist es eigentlich scheiss egal wer welche konsole bevorzugt, aber ich verstehe einfach nicht warum die meisten leute bei der 360 nichts sagen und sie in den himmel loben (obwohl diese voll mit fehlern und definitiv unfertig auf dan markt kam) und bei der ps3 jeden kleinen fehler der zu 100% ausgebessert wird so dermaßen übertreiben.
@bamy
ich bevorzuge die ps3 nicht wegen oblivion...
sondern wegen HDMI, 60gig, Bluray, 1080p
und für mich sind die sachen den aufpreis zu 360 wert... wer sich keine konsole für 600,- kaufen will, kann, darf (wegen papa), der solls lassen!
p.s. welchen service... ach den sevice bei dem du für 20gb 100,- zahlst und bei dem du die akkus für den 2. controller extra kaufen musst...
@McHaraldSchmidt77
- DVD hägt über HDMI dran (ALSO DEFINITIV KEIN MÜLL) wird aber gegn sommer gegen bluray gewechselt
- normales PAL signal schauen wir nur ganz selten (nachrichten etc.) ansonsten premire hd oder normale sender (pro7 etc.) über nen digi-receiver HDMI
- konsole ab dem 23.3. in 1080p
das ist kein prollen, sondern zeigt nur dass ich wert auf entertainment lege und nicht nur aufs spielen und deswegen will ich ne ps3 und keine wii360. und wenn du mit deinem innovativen NewGen Videospiel für 250,- an ner 50hz glotze zufrieden bist, dann wünsch ich dir viel spass damit (ernst gemeint!)... aber warum opferst du dann deine so wertvolle zeit, die du mit wii spielen verbringen könntest damit, ein produkt schlecht zu reden welches du dir sowieso nicht kaufen willst? ich hab auch noch nie etwas im 360 oder im wii bereich geschrieben, da mir die beiden niemals ins haus kommen werden!