• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Oblivion: Komme nicht weiter.

Macros Black

Neuer Benutzter
Hallo liebe Gamezone member,

ich habe eine frage zu Oblivion und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Nun als ich beim Wolkenherrschertempel mit Martin geredet habe meinte er das ich ihm ein Artefakt bringen soll.Er sagte ich solle zu einem Daedra Gott Prinz wie auch immer gehen und ihm eine opfergabe überreichen um dann eine Quest zu starten.Gut bin ich hin zu Varimatras da brauchte ich ein Wolfsfell, dann hab ich eins besorgt und bin wieder hin und jetzt kommt mein Problem wenn ich jetzt die Statue von Varimatras angklicke steht da: Ihr müsst ein großer Champion sein um diese Mission zu beginnen.
Das verstehe ich nicht, ich bin übrigens lvl 10 und habe die Arena durch was ist also mit großer Champion gemeint?

So vielleicht hattet ihr das Problem ja auch mal.Danke im Voraus.

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Wenn das so ist, wie am PC, dann kannst Du die Gabe von jeder Götterstatue an Martin geben. Wenn Du bei der speziellen Statue Probleme hast, such eine andere Gottheit und erfülle da die Quest. Das Item, dass Du da bekommst, wird dann auch im Dialog bei der Übergabe angezeigt.

(Es geht doch darum, dass er einen Gegenstand der Götter haben will, oder?)

Gonzo09 hat folgendes geschrieben:

Wenn das so ist, wie am PC, dann kannst Du die Gabe von jeder Götterstatue an Martin geben. Wenn Du bei der speziellen Statue Probleme hast, such eine andere Gottheit und erfülle da die Quest. Das Item, dass Du da bekommst, wird dann auch im Dialog bei der Übergabe angezeigt.

(Es geht doch darum, dass er einen Gegenstand der Götter haben will, oder?)

ja aber wie soll ich es ihm bringen wenn ich die quest nicht mal anfangen kann
übrigens es ist bei jeder von diesen göttern so nicht nur bei varimatras

Îch würde auch auf einen zu niedrigen Level tippen oder eventuell hast du nicht genug Quests erledigt umdieser Aufgabe "würdig" zu sein. Ausser den beiden Dingen würde mir wirklich nichts einfallen, ich würde versuchen zu leveln und ein paar Quests zu erledigen ;)

es ist sicherlich der Level.
Martin schickt einen aus um Azuras Stern zu holen (welchen ich nie hergeben würde)und dieser ist der "einfachste" Daedraquest.
Ist für Spieler die nur den H.Q verfolgen eine Möglichkeit ohne viel leveln durch zu kommen

gruß

Zurück