Sunshine_XXL
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 14.05.2005
- Beiträge
- 2.237
- Reaktionspunkte
- 0
demon hat folgendes geschrieben:
Hallo Siggi;-))
Hab das ja schon öfters gelesen, daß sich die Gegner parallel mit entwickeln und einige so auf höheren Stufen keine Chance mehr haben, gerade gegen weitaus geringere Gegner.
Denke das muss mit der ganzen Char.Einstellung zu tun haben.Ich hab meinen "Recken" von vornherein als Krieger ausgebildet und kann obiges nicht so bestätigen.
Bin nun Level 18 und klopp mich munter durch die Reihen.Kein Skelett, kein Magier, Oger oder nen Wolf können mir ans Leder.
Bei einigen wirds zwar schon etwas fordernd, aber trotzdem mach ich sie relativ leicht nieder.Also ganz das Gefühl von "mächtig kräftig geworden das Kerlchen" so wie ichs erwarte.
Wie gesagt, ich denke es kommt doch etwas auf die ganze Rassen und Skillblabla Einstellungen an.
Habs ja auch noch nicht mit nem anderen char. probiert.
Uuuund daher kann ich dann das ganze ich hau irgendwo 2000 mal drauf auch nicht nachvollziehen.
Grüsse und nen netten Abend
Da bietet Oblivion ja die Möglichkeit, den Schwierigkeitsgrad selbst stufenlos einstellen zu können. Das verkommt allerdings zum totalen Witz, da man absolut das Gefühl für die Spielebalance verliert. Mal plättet man selbst die härtesten Gegner mit ein, zwei Schlägen und mal hat man überhaupt keine Chance ... im Prinzip kann ich bei jedem Gegner den Schwierigkeitsgrad neu einstellen und das bringt´s irgendwie auch nicht.
Sunshine