• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Oblivion für PS3 & PSP: Offensichtlich bestätigt

Tja dafür haben wir fürs GTA4, 2 Episoden mit je 10 Stunden Spielzeit zum Download über Xbox Life. Exklusiv :)

oblivion ist ein hammer spiel...habs auf der 360 durch...oblivion ist eines der wenigen toptitel für die ps3...ich göns den ps3lern....mfg

Shaner: Nicht traurig sein! ;-) Es werden sowieso immer mehr Systemseller zu Multis.

Ich freue mich jedenfalls sehr dass es für PS3 kommt. Ich hoffe das nervige Mini-Ingame-Laden ist bis dahin auch verschwunden. Fand das extrem nervig wenn man durch die Gegend geritten ist. *grml*

Ja, dieses ganze *Bereich wird Geladen* sache. Hat mich auch immer genervt. Vieleicht werden ja die Ladezeiten im allgemeinen kürzer auf der PS3.

Oben in der News ist nen Xbox360 Bild es gibt erst ein paar PS3 Bilder aus einer wohl sehr frühen Build da HDR ganz fehlt und Gras auch ! nur komische Bodentexturen , siehe Consolewars dort gibt es die Bilder , also da muss noch stark dran gearbeitet werden.

Top Spiel , eines der wenigen 90+ Games freut mich für die PS3ler , den mir hat Oblivion auch viel Freude bereitet.

an alle die oblivion acuh auf der 360 gespielt haben:

ich finde das spiel von der grafik und der spielwelt her wirklich klasse. aber ich habe fast nie lust es zu spielen weil die ladezeiten bei mir oft bis zu 8 minuten dauern :(
bin ich ein einzelfall oder geht es euch auch so? mfg gamer175

@zocker175

Bei mir sind die Ladezeiten zwar auch lang, aber gleich 8 min.....Boahh eejj, das würde mich so was von anschei**en zu spielen.

8 Minuten ? Da kann man sich ne Pizza in Ofen schieben :D, aber schon heftig.

@zocker175: Du spielst das Spiel ohne Festplatte, oder? ;)

Mich hat das Spiel am PC über 100 Stunden beschäftigt, hab auch alles gemacht bis auf die Hauptmission, die war sowas von ödest langweilig. Das Spiel an sich ist echt nicht schlecht, aber Morrowind war um Welten besser. Ausserdem hat mich die Abzockpolitik von bethesda dann aufgeregt, nun kauf ich nix mehr von denen :D

UUUUU beste oblivion auch für ps3 noch n kaufgrund mehr für die ps3 , da kann man auch gern auf ie 360 und damit auch halo verzichten aber egal heavenly sword wirds wohl auch richten und da ich sowieso fan von formel 1 bin hohl ich mir die sowieso gibt auch n trailer mit teilweisen ingame zenen könnt ihn ja anschauen den gibts auf

http://media.ps3.ign.com/media/748/748480/vids_1.html

(ps:meine den tgs trailer die anderen sind aber auch bombe)
naja wie gesagt ps3 wird der knaller und da ist oblivion nur n kleines anzeichen dafür (vom zu krass übertriebenen preis von 599 euro mal abgesehen fine 499 euro würdens auch tun)

Schon geil. Früher hieß es auf der 360 gibt es keine guten Spiele und kaum kommt eines der Spiele für die PS3 ist es wieder interessant und super...

@tommykaira.....nöö....niemand hat geasgt das oblivion kein knaller-game ist...aber ein knaller-game fürn pc....dafür muss man sich nicht extra eine 360 kaufen......ich habe oblivion noch nicht gespielt gehabt weil mein pc da icht mehr mithält....aber wenn das spiel für die ps3 kommt mit etwas besserer grafik....mehr quests und neuen sachen...dann hol ich sie mir...is ja keine 1:1 portierung wie bei der 360....selbst leute die die pc-version gespielt haben....würden sich nochmal die ps3-version holen.........
@playstationzocker4...yepp...auf heaveny sword freu ich mich auch shcon...wird bestimmt der hammer.......die trailer von formila one von der tgs waren ja der hammer.....

Beide Konsolen haben ihre Bestzeller
PS3 topt mit(hier sind auch Spiele genannt die noch erscheinen werden):
Final Fantasy XIII
Final Fantasy Versus XIII
MTGS4
KILLZONE
Devil MAy Cry 4
Heavenly Sword
8 Days
Tekken 6
GT4
Kingdom Hearts 3
Dragon Quest
Eyetoy
Singstar
Monster Kingdom
Resistance: Fall of Man
etc
und die Xbox360 mit:
GOW
ME
PGR
Halo3
sry fällt mir grad keine anderen an da ich keine habe aber das kommen auch noch viele hinzu
Beide sind geil und desswegen freu ich mich ja^^

da muss ich pünktchen mal recht geben, oblivion gibts auch für den pc.

aber ich muss schon zugeben, dass die xbox360 einige leckere games im angebot hat. da ist es zu verkraften, wenn ein top-titel der sowieso nicht exclusiv war, auch für die ps3 kommt.

für ps3 fans ist das aber genial, ein must-have mehr.

Ich kann mich an etliche Kommentare von diversen Usern erinnern, die gesagt haben, dass es für die 360 kein richtig gutes Spiel gibt. Und wenn ich mich recht erinnere wurde Oblivion auch öfters als PC-Portierung abgestempelt und das kritisiert. Aber was solls, Oblivion ist ein großartiges Spiel.

...........................und es kommt als launchtitel für die ps3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich muss ein wenig schmunzeln, als Oblivion für die 360 kam, haben hier einige gesagt, dass es für die 360 kein gescheites Spiel und wenn es plötzlich für die PS3 sagen einige "geiles Spiel, dass ist der Knaller", entweder sind die total verblendet oder habe keine eigene Meinung.

Jeder freut sich >FÜR< die PS3ler aber freuen sich den auch PS3ler ... oder gibt es sowas nicht ^^ ist wie mit Bielefeld

Zurück