• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Oblivion für PS3 & PSP: Offensichtlich bestätigt

@Swar
ich glaube das war anders rum die Xboxler ahben das spiel bis zum Himmel gejubelt da ist es klar das die anderen da nicht mit spielenich bin immer noch kein Oblivien Fan ich mag das Spiel nicht und werde es mir auch nicht für die PS3 holen

@ Silbermond

Naja das Spiel hat viele nervige Bugs und die Ladezeiten nerven, mal sehen wie es bei der PS3 wird und Spiele in den Himmel loben, naja wem's gefällt.

jo mann kann wirklich nicht sagen das die 360 schlechter ist als die ps3 es kommt auch auf den geschmack der spiele an so einer der formula one und heavenly sword steht (schade das darin auch kein mann ne hautrolle spielt)für den würde ich die ps3 empfehlen ist halt ne ansichtsache entweder man hat das geld und gönnt sich den luxus der ps3 oder man verzichtet auf gewisse spiele und hohlt sich die 360(aber für die gibts ja auch hammer titel wie halo) also abwarten und tee trinken (werde mir aber trotzdem wahrscheinlich die ps holen allein wegen heavenly sword und formula ode(ps:wer den hammer trailer von forula one nicht kennt hier könnt ihr ihn anschauen
http://media.ps3.ign.com/media/748/748480/vids_1.html
wenn ihr dann noch auf hohe auflösung geht könnte man denken man sitzt selber im kockpit (das wird n hammer spiel allein mit der zusammenarbeit mit der psp die man als rückspiegel benutzen kann
übrigens ich meine den tgs trailer schaut ihn euch an und staunt

@ Playstationzocker

Es liegt eher daran, MS = Böse, schlecht und kein gute Konsole. Hm ich frag mich, wieviel von den sogenannten Sonyfans haben sich jemals mit Microsofts Konsolen befasst ? Ich glaube wenige, den die alte Xbox ist in meinen Augen eine gute Konsole mit vielen interessanten Spiele, für mich gesprochen denn Geschmäcker sind ja verschieden.

Ach du heilige scheiße ist die Grafik geil! Das grentz echt an Echtzeit! Besonders die Regenzene ist gigantisch! Hammer!!!

wenn oder schaut euch aber den Trailer von der TGS das sieht viel geiler aus als das von der GC!

ich weiß beste trailer ever aber das beste ist noch das die ingame zenen auch die finale edition des spiels sind also so ist des auch zu kaufen (wurde bei der tgs angesagt) und generell fand ich schon immer formel 1 als mit das spiel mit der besten graphik da kommt die 30 im leben nicht ran
@war ich habe nie behauptet das die xboxx nciht gut ist habe selber eine und finde sie auch besser als die ps2 aber die ps3 hat schon n vorteil von der graphik n.Natürlich wird es so sein das das man die graphik kaum von einander entscheiden kann aber das wird sich galueb ich jeden falls jedes jahr ändern da die ps3 auch noch blue ray hat ( mal sehen ob das nicht n flopp ist) hört sich auf jeden vall hammer an wie viel so auf eine blue ray cd reinpasst also ich glaub sone graphik wie das formel 1 spiel wird die 360 erst in 1-3 jahren schätze ich mal haben

@ Playstationzocker

Dich hab ich auch net gemeint, aber wenn du dich angesprochen fühlst naja und letzendlich wird die Grafik nicht eine Konsole ausmachen, sondern die Spiele.

ey ich hab mal ne frage wieso kommt oblivion eigentlich für ps3 und nicht für ps2 raus versteht dit jemand ?????

Zurück